Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann wohl nicht mehr die Tuning-Einstellungen aus dem Leaderboard direkt herunterladen, oder? :I

Das war so herrlich simpel in Forza 2 :(

Und jetzt die Setups völlig losgelöst von den Zeiten im Store zu kaufen, scheint mir ziemlich unsinnig zu sein. :nein:

Und während der Karriere eine "richtige" Runde hinzubekommen scheint mir nahezu unmöglich: zum einen spinnt die Ausrufe-Anzeige manchmal und bleibt auch in der neuen Runde erhalten - wenn ich dann aber noch mal über die Ziellinie zurückspule ist die wieder angefangene Runde nicht mit einem Ausrufezeichen hinterlegt. :?

Zum anderen: es reicht wohl nicht dass es verboten ist im Windschatten zu fahren für eine "richtige" Runde - nein, wenn der Gegner das bei mir macht, ploppt auch das Ausrufezeichen auf. :lachweg:

bin jetzt stufe 3 (hab nur n stündchen gespielt) - mein fiesta ist bist dort hinaus getuned und gestyled und gepimpt das der schon kaum nirgendswo mehr mitfahren kann..

Was aber geil ist...bisher seit dem ersten rennen ungeschlagen erster und gewinne mit ewig vorsprung.

Wo kann man einstellen, das das Auto von alleine fährt? Wie beim alten forza.

Ich las, das solle es irgendwo bei Einstellungen geben - aber da ist nix.

SirHorst schrieb:
NewAgeX schrieb:
Hab grad über Live ne Nachricht erhalten, dass MS und Turn 10 wohl recht rigoros gegen Designs vorgehen, die nicht mit den XBox-Live-Nutzerbedingungen übereinstimmen... Die scheinen wohl recht schnell zu sperren...
Also vorsicht beim malen ;)

Oh, stimmt hab ich noch garnicht erwähnt :lol: Ein kollege hat sein auto von allen seiten bedruckt mit "penner" "looser" "pimmel" und sowas, kurze zeit später war er für 2 wochen gesperrt :lachweg:

Nur wenn man dann mit der Lackierung auch online spielt oder die anbietet oder auch wenn man damit nur im Singleplayer rumfährt und die Konsole online ist? Weil mein Bruder hat da gerade eine "Kreation" gebastet die sicher da drunter fallen würde.

Rentner schrieb:
Nur wenn man dann mit der Lackierung auch online spielt oder die anbietet oder auch wenn man damit nur im Singleplayer rumfährt und die Konsole online ist? Weil mein Bruder hat da gerade eine "Kreation" gebastet die sicher da drunter fallen würde.

Dürfte nur im Store-Probleme geben, wobei man natürlich auch Online aufpassen muss, denn die Amis sind ja doch ganz schön prüde und melden das Design gegebenenfalls wenn man mal gegen jemanden fährt...

Rocketracer schrieb:
Mal an alle, die bei Gamestop vorbestellt hatten: Habt Ihr einen Extra-Code für die Gamestop-Autos bekommen? Bei mir war irgendwie nix dabei...

jo, war ne seperate karte die man dazu bekommen hatte. die karte hätte dir der mitarbeiter geben müssen. entwerder waren die schon alle vergriffen oder er hats verplant gehabt.

Ich habe diesen Menüpunkt nicht!

bdief4gera0d1n55t.jpg

Zurück
Oben