NewAgeX schrieb:Mein Forza ist da! Gleich mal abholen!![]()
Gamestop?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NewAgeX schrieb:Mein Forza ist da! Gleich mal abholen!![]()

ES Baxter schrieb:NewAgeX schrieb:Mein Forza ist da! Gleich mal abholen!![]()
Gamestop?
brabbijt schrieb:ich kann seit zwei tagen nicht einschlafen -.-

Thitor schrieb:Das hört sich echt ernst an Pil, alles ok?
Samstrike 68 schrieb:Sowas kennst Du nicht was ?
Wäre auch dumm, dann könntest Du mindestens bis März nicht mehr einschlafen.![]()

Samstrike 68 schrieb:Ja, das verstehe ist, das ist halt so in der Pubertät !![]()

Attendorner schrieb:GameStop![]()
auf jeden fall meinten die das Forza 3 heute schon in sehr vielen städten rausgeht also sollten alle Gamestop vorbesteller die noch keinen anruf bekommen haben anrufen! SirHorst schrieb:Attendorner schrieb:GameStop![]()
Gamestop iserlohn, jawohl! Habe auch gefragt ob die das nun überall raushauen. In iserlohn ist klar, wegen dem tante emma laden da der immer die spiele viel zu früh verkauftauf jeden fall meinten die das Forza 3 heute schon in sehr vielen städten rausgeht also sollten alle Gamestop vorbesteller die noch keinen anruf bekommen haben anrufen!
![]()
SirHorst schrieb:Attendorner schrieb:GameStop![]()
Gamestop iserlohn, jawohl! Habe auch gefragt ob die das nun überall raushauen. In iserlohn ist klar, wegen dem tante emma laden da der immer die spiele viel zu früh verkauftauf jeden fall meinten die das Forza 3 heute schon in sehr vielen städten rausgeht also sollten alle Gamestop vorbesteller die noch keinen anruf bekommen haben anrufen!
![]()
Attendorner schrieb:Die in Lüdenscheid auch nicht .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen