Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich merk schon, jetzt geht's in die heiße Phase. Nur noch einmal schlafen und das Game rotiert in meinem Laufwerk. Das ist so aufregend, wie damals, als ich festgestellt hatte, das ich Haare am Sack bekomme - gut, jetzt will ich die nichtmehr haben... Blöder Vergleich:ugly:

Samstrike 68 schrieb:
SirHorst schrieb:
Attendorner schrieb:

Gamestop iserlohn, jawohl! Habe auch gefragt ob die das nun überall raushauen. In iserlohn ist klar, wegen dem tante emma laden da der immer die spiele viel zu früh verkauft :lol: auf jeden fall meinten die das Forza 3 heute schon in sehr vielen städten rausgeht also sollten alle Gamestop vorbesteller die noch keinen anruf bekommen haben anrufen! :)

der Sir wohnt auch in der Nähe, gut zu wissen, ich sitze gerade in Hemer und Arbeite. :)

Der Tante Emma Laden dürfte dann Let´s Play it sein ?
Ich arbeite aber nur hier, Leben wäre mir etwas zu langweilig.

Richtig, lets play it ist tante emma. Hier zu wohnen kann aber wirklich schon manchmal langweilig sein, grad wenn man mal ein paar tage in düsseldorf war fällt das auf.

Bei uns in iserlohn gehen die auch nur ans telefon wenn sie keine kunden haben aber der laden war grad schon ordentlich voll. Die haben auch ersmal nur stammkunden angerufen weil die heut quasi zu nix gekommen sind.

Dann übe mal fein SirHorst und evtl. machen wir dann mal ein Treffen in Bochum. Stadtgrenze Dortmund Witten, 30 min. von Iserlohn aus.

Zb. ein Zeitcontest mit viel Bier usw. ;)

die limited ist schon recht dick, pil:D

ich hab gerade mal meine erste ausfahrt hinter mich gebracht.

tolle kombi: audi q7 auf diesem fujimi kaido oder wie das ding heisst:lol:

so eine saugeile strecke:dhoch: hoch und runter immer wieder...wenn ich das in real-life gemacht hätte, würde mir meine versicherung einen vogel zeigen...das ding hab ich nach gut 10 min total verschrottet:hurra:

fuck, dann kann ich es erst am Sonntag zocken wegen Arbeit. Am Do Abend hätte ich es ja doch mal reingehauen. :( Meine Hoffnunf liegt jetzt bei den Nachbarn. Kein Bock zu fucky Post zu gehen, will mit denen nix am Hut haben.

Und ich kotz gleich...!

Meine Konsole macht quasi den gleichen Rotz wie bei SHIFT.
Ok Shift lief überhaupt nicht-hier bin ich wenigstens schon die ersten Rennen gefahren.
Disc-Read Error auch wenns schon komplett auf der HD ist..Grad beim letzten Rennen war plötzlich der ganze Boden weg und ich konnte quasi in der Luft fahren und die Landschaft dahinter sehen..Maaaaaaaaaaann!!

Das teill ist im Arsch :(

Hier noch paar Infos:

- Forza 3 Disc 1 : 6.8GB
- American Car Pack : 325MB
- Asian Car Pack : 443 MB
- European Car Pack: 425MB
- Road Racing Track Pack: 730MB

Total File Size: 8.6GB
Total Install Time : 15 minutes 58 seconds, on 2 month old Xbox 360 Elite.

001ydb.jpg

will auch haben :sabber:

Hier noch was für Sony/GT5 Fanboys:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Nb5-VdtAoeI[/vid]

Zurück
Oben