Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:SirHorst schrieb:Attendorner schrieb:GameStop![]()
Gamestop iserlohn, jawohl! Habe auch gefragt ob die das nun überall raushauen. In iserlohn ist klar, wegen dem tante emma laden da der immer die spiele viel zu früh verkauftauf jeden fall meinten die das Forza 3 heute schon in sehr vielen städten rausgeht also sollten alle Gamestop vorbesteller die noch keinen anruf bekommen haben anrufen!
![]()
der Sir wohnt auch in der Nähe, gut zu wissen, ich sitze gerade in Hemer und Arbeite.
Der Tante Emma Laden dürfte dann Let´s Play it sein ?
Ich arbeite aber nur hier, Leben wäre mir etwas zu langweilig.

hoch und runter immer wieder...wenn ich das in real-life gemacht hätte, würde mir meine versicherung einen vogel zeigen...das ding hab ich nach gut 10 min total verschrottet
pil schrieb:Meines ist verschickt worden.Ist die LE dick? Passt die in nen Briefkasten? Sonst hab ich die auch morgen ja nicht im Briefkasten, wäre ja auch blöd.

Thitor schrieb:Stellt das Cockpit auf 85 im Mehrbildschirmmenü.Dann hat man die perfekte CV.

- Forza 3 Disc 1 : 6.8GB
- American Car Pack : 325MB
- Asian Car Pack : 443 MB
- European Car Pack: 425MB
- Road Racing Track Pack: 730MB
Total File Size: 8.6GB
Total Install Time : 15 minutes 58 seconds, on 2 month old Xbox 360 Elite.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen