Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thitor schrieb:
Das hört sich echt ernst an Pil, alles ok?

Nana, alles ok aber ich komme wegen einer Videoschnitt Arbeit ja kaum noch zum Pennen, arbeiten muss ich auch noch nebenher, mir fehlt die Zeit und will gerne erst bei dem jetzigen Projekt weiter kommen.

Wahrscheinlich zock ich es am Sonntag den Tag über, da gönn ich mir einfach mal ne Pause.

Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es Ich hab es

*freu* endlich!

Attendorner schrieb:

Gamestop iserlohn, jawohl! Habe auch gefragt ob die das nun überall raushauen. In iserlohn ist klar, wegen dem tante emma laden da der immer die spiele viel zu früh verkauft :lol: auf jeden fall meinten die das Forza 3 heute schon in sehr vielen städten rausgeht also sollten alle Gamestop vorbesteller die noch keinen anruf bekommen haben anrufen! :)

SirHorst schrieb:
Attendorner schrieb:

Gamestop iserlohn, jawohl! Habe auch gefragt ob die das nun überall raushauen. In iserlohn ist klar, wegen dem tante emma laden da der immer die spiele viel zu früh verkauft :lol: auf jeden fall meinten die das Forza 3 heute schon in sehr vielen städten rausgeht also sollten alle Gamestop vorbesteller die noch keinen anruf bekommen haben anrufen! :)

Die Säcke in DO gehen nicht ans Telefon....

SirHorst schrieb:
Attendorner schrieb:

der Sir wohnt auch in der Nähe, gut zu wissen, ich sitze gerade in Hemer und Arbeite. :)

Der Tante Emma Laden dürfte dann Let´s Play it sein ?
Ich arbeite aber nur hier, Leben wäre mir etwas zu langweilig.

Die in Lüdenscheid meinten, da Ihre Mitbewerber (Saturn) das Dingen noch nicht raus hauen, könnten die es auch noch nicht herausgeben.
Ich habe gemeint, dass sie doch auch mal den ersten Schritt machen könnten :D

Er wollte jetzt mal bei der Zentrale nachfragen...

Zurück
Oben