Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
bevor ich werbung für irgendeinen hergelaufenen gameshop mache verzichte ich lieber auf das auto...

dito... die beiden designs gehören zur gattung "brauch ich nicht"... da lassen sich viel schönere dinge erstellen, beziehungsweise ingame von anderen designern kaufen :deal:

Stimmt, und es ist schon verdammt viel Content da... auch kostenlose Designs von Turn 10, die besser aussehen, als das von Gamestop :)

Für das Gamestop Desgin braucht man ca. 10 min. würde ich sagen aber inkl. gerade aufgepappten Gamestop Logo.

Mir kommen auch nur Racing Lackirungen ins Haus, keine Phantasie Geschichten, außer sicher ein, zwei Exemplare aus Mikes Meister Hand.

Ich weiß nicht ob ihr den test zu Forza3 vom Gamepro hier schon hattet?!

Egal, ansonsten habt ihr ihn jetzt 2mal

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/rennspiel/forza_motorsport_3_test/1963281/forza_motorsport_3_test_p4.html

ich glaub ich muss mir schleunigst ne box ausleihen :)

clemgab schrieb:

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/rennspiel/forza_motorsport_3_test/1963281/forza_motorsport_3_test_p4.html

nicht leihen... kaufen :deal::grins:
lohnt sich wirklich für das spiel... wenn du rennspielfan bist, gibt's echt nix besseres am markt :D

flospace schrieb:
Stimmt, und es ist schon verdammt viel Content da... auch kostenlose Designs von Turn 10, die besser aussehen, als das von Gamestop :)

genau. vielleicht könnten wir hier auch einen designtauschbörsenthread aufmachen, ohne dass wir millionen credits dafür ausgeben müssen. will ja keiner wie herr pooth enden. :D

megachri schrieb:
clemgab schrieb:

nicht leihen... kaufen :deal::grins:
lohnt sich wirklich für das spiel... wenn du rennspielfan bist, gibt's echt nix besseres am markt :D

omg, ich weiß, ich werds wahrscheinlich auch machen :staun:

meine freundin erschlägt mich zwar und auch finanziell wäre es besser mir das Geld zu sparn. Scheiss drauf. :grins:

Anfang November werd ich wohl eh zuschlagen... :motz:

[attachment=1120]

würde dir sehr gut stehen :grins:

Anhänge

• preview.jpg
    preview.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 30
zu später Abendstund treibts der Tobi wieder bunt :grins:

Acb ja,

Kumpel von mir hat das Spiel seit heute. Arbeitet im Gamestop, aber hat wohl das Muster vom Chef bekommen.
Blöd nur für ihn, dass es nicht die LE ist und damit kann er sich 5 heiße LE-Autos klemmen.

Forza ohne Scudi wäre für mich undenkbar :schreck:

Den blauen R8 bekommt man übrigens auch von amazon, sofern man es dort vorbestellt hat. Wie ist das eigentlich mit der Cockpitsicht gelöst, wenn man einen Ü-Bügel eingebaut hat? Sieht man den innen an der A-Säule? So wie bei Shift?

gestern mal meine erste musclecar serie gefahren... mit dem neuen mustang shelby gt500 :staun: ganz schön giftig die karre. nicht so wie in F2... irgendwie nachvollziehbarer. das gegenlenken wenn der ausbricht klappt viel besser zum abfangen des autos. aber man muss trotzdem aufpassen wie die hölle, damit man nicht beim gasgeben abschmiert :huldig:

aber das geilste: hab mir gestern wieder ne eleanor gebastelt. :huldig::sabber::hurra: etwas aufgemotzt (B499) und ein paar runden testweise über die nordschleife geheizt :twisted: zum glück hat mir der flo noch schnell erklären können wie das mit der cockpit einstellung geht. ich fahre jetzt bei 70% einstellung und das klappt für mich hervorragend. sehr geil, wenn man in der alten shelby mühle die alten armaturen sieht :sabber: die nordschleife ist so dermaßen geil umgesetzt, das kann man mit teil 2 nicht wirklich vergleichen. die höhenunterschiede kommen so dermaßen klasse rüber und wenn man ins brünnchen runterkommt, kann man auch tatsächlich den ganzen parkplatz mit dem "buckel" am zaun sehen (wer schonmal oben war, weiß was ich meine) auch der adenauer forst ist diesmal so brutal wie in wirklichkeit... man sieht nicht wo man hinfährt :ugly: das düstere eifelwetter tut sein übriges zur atmosphäre dazu...

meine fresse ist das game geil :hurra::sabber::huldig::hurra::sabber::huldig:

Zurück
Oben