Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:bevor ich werbung für irgendeinen hergelaufenen gameshop mache verzichte ich lieber auf das auto...

clemgab schrieb:Ich weiß nicht ob ihr den test zu Forza3 vom Gamepro hier schon hattet?!
Egal, ansonsten habt ihr ihn jetzt 2mal
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/rennspiel/forza_motorsport_3_test/1963281/forza_motorsport_3_test_p4.html
ich glaub ich muss mir schleunigst ne box ausleihen![]()

flospace schrieb:Stimmt, und es ist schon verdammt viel Content da... auch kostenlose Designs von Turn 10, die besser aussehen, als das von Gamestop![]()
megachri schrieb:clemgab schrieb:Ich weiß nicht ob ihr den test zu Forza3 vom Gamepro hier schon hattet?!
Egal, ansonsten habt ihr ihn jetzt 2mal
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/rennspiel/forza_motorsport_3_test/1963281/forza_motorsport_3_test_p4.html
ich glaub ich muss mir schleunigst ne box ausleihen![]()
nicht leihen... kaufen
lohnt sich wirklich für das spiel... wenn du rennspielfan bist, gibt's echt nix besseres am markt![]()

Troy McClure schrieb:Den blauen R8 bekommt man übrigens auch von amazon, sofern man es dort vorbestellt hat. Wie ist das eigentlich mit der Cockpitsicht gelöst, wenn man einen Ü-Bügel eingebaut hat? Sieht man den innen an der A-Säule? So wie bei Shift?
Tobi23TS schrieb:würde dir sehr gut stehen

ganz schön giftig die karre. nicht so wie in F2... irgendwie nachvollziehbarer. das gegenlenken wenn der ausbricht klappt viel besser zum abfangen des autos. aber man muss trotzdem aufpassen wie die hölle, damit man nicht beim gasgeben abschmiert

etwas aufgemotzt (B499) und ein paar runden testweise über die nordschleife geheizt
die nordschleife ist so dermaßen geil umgesetzt, das kann man mit teil 2 nicht wirklich vergleichen. die höhenunterschiede kommen so dermaßen klasse rüber und wenn man ins brünnchen runterkommt, kann man auch tatsächlich den ganzen parkplatz mit dem "buckel" am zaun sehen (wer schonmal oben war, weiß was ich meine) auch der adenauer forst ist diesmal so brutal wie in wirklichkeit... man sieht nicht wo man hinfährt
das düstere eifelwetter tut sein übriges zur atmosphäre dazu... 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen