Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komme heute erst wieder zum Spielen.

Aber eins muss ich noch loswerden, für mich ist es nicht das Game of the Year, für mich ist es das beste Game seit Forza 2.

Ich glaube man könnte mir nun alle Games weg nehmen und das sind nicht wenige, ich würde kein einiziges vermissen solange man mir Forza III lässt. ;)

Bin gerade echt am überlegen ob ich mir die LE bei der Grotte bestell, da bei meiner Amazon Bestellung steht: Lieferung voraussichtlich: 28. Oktober 2009 - 30. Oktober 2009 :staun::nein:

Also ich erwarte, dass meines morgen von der Grotte ausgeliefert wird. :klopf: Oder heute noch. 'Werde zwar nicht wirklich Zeit frinden das zu spielen und auch erst mal nur mit Pad aber immerhin. wo ist mein Lenkradnetzteil? :traurig:

Pixel der in Deutschland ja auch von Digigames supported wird, hat seine LE heute schon ausgepackt. klick

Das hiesse doch dann, dass man bei Digigames bereits die Ware hat und auf den Weg zum Kunden bringt, oder ? Ich glaube ich bestelle mal mein Modern Warfare 2 bei Digigames. :grins:

megachri schrieb:
wenn ich mich richtig erinnere ist der liebe pixelblut im alten AG forum als x2box unterwegs gewesen und war einer der gefürchtetsten xbox fanboys :grins:

ist aber ein total netter und ein rennfreak ohne ende...

Danke! Er hatte mir nen Friendrequest geschickt und ich konnte ihn gar nicht zuordnen... ist verdammt schnell unterwegs, der Junge ;)

flospace schrieb:
megachri schrieb:
wenn ich mich richtig erinnere ist der liebe pixelblut im alten AG forum als x2box unterwegs gewesen und war einer der gefürchtetsten xbox fanboys :grins:

ist aber ein total netter und ein rennfreak ohne ende...

Danke! Er hatte mir nen Friendrequest geschickt und ich konnte ihn gar nicht zuordnen... ist verdammt schnell unterwegs, der Junge ;)

schnell isser... und wie gesagt ein sehr netter noch dazu... :bier:

verdammt, ich muss nachher noch zu ner besprechung :traurig: hoffentlich dauerts nicht zu lange, dass ich noch was fahren kann :heul:

Und weil man auf den 2GB Stick ne Menge Tittenbilder draufbekommt. Das war zumindest mein Specialgrund

Edit:
hab heute zu meinr le noch das ms-wheel dazubestellt. Ick freu mir ja so...

Zurück
Oben