Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flospace schrieb:Genau, noch nicht gefanhren, aber schon scheixxe finden.. der Wagen macht nach wie vor Laune![]()
crazy schrieb:tunen geht immer. nur anbauen geht nicht. aber auf dem bild ist kein flügel zu sehen. ergo kein einstellbarer abtrieb.
6:37
crazy schrieb:tunen geht immer. nur anbauen geht nicht. aber auf dem bild ist kein flügel zu sehen. ergo kein einstellbarer abtrieb.
6:37

Samstrike 68 schrieb:Gut ist es, das kann ich wohl nach einem ca. 15 Stündigen Dauertest gestern sagen.
Man fühlt sich direkt daheim und muss sich nicht erst auf irgendwelchen ungewöhnlichen Dinge einstellen.
Porsche Wheel hat auch tapfer alles mitgemacht.
Heute ist zum ersten mal die A Klasse dran. Gestern Abend habe ich noch schnell meinen Rabbit mit feinen ATS Rädern ausgestattet und gleich geht es weiter.
Bin den ganzen Tag auch nur mit dem H Shifter gefahren, macht es laune und noch mal geiler als mit Wippen bei den entsprechenden Fahrzeugen.
Gestern waren ja eher die langsame Fahrzeuge dran aber als ich dann den M5 geschenkt bekommen habe war schluss mit Langsam, das Teil zog richtig gut an.
Auch eine Zeitrunde auf der Nordschleife mit dem Audi R10 Prototypen war ziemlich beeindruckend, die Cockpiansicht ist der Hammer und man fliegt da förmlich durch.
Lasse die Tage bis zum Release schnell vergehen damit wir schön online heizen können.
3 Sprintrennen gg. Flo habe ich schon verloren !
![]()

Samstrike 68 schrieb:die Cockpiansicht ist der Hammer und man fliegt da förmlich durch.
Spielst du in Forza immer in der CV?Samstrike 68 schrieb:Am Stück nicht, man muss ja auch mal was essen.
Um 8.30 Uhr lag das Game im Postkasten und um Mitternacht bin ich dann in die Falle.
GS geht dieses mal schneller, ja. Aber jetzt wird es auch wieder langsamer. (Fahrerlevel 20/30/50)

Samstrike 68 schrieb:Der Audi ist ja offen.
Aber ja, ich spiele immer Cockpit wenn ein Game das anbietet.
Komme da immer etwas eher dran, dank der MS Presseagentur aber nur bei Forza war es mir wichtig. Wollte es ausgiebig mit dem Fanatec Porsche Wheel testen.

Samstrike 68 schrieb:Hier mal drei Bilder, den Abarth habe ich geschenkt bekommen und den Rabbit gekauft. Wurden aber beide etwas verändert.
Leider nur mit dem Handy fotografiert.![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen