Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ sam

ohne dir jetzt zu viel infos aus dem kreuz leiern zu wollen, aber ich hab da zwei klitzekleine fragen::knuddel:

1. kommt es online, wie in der demo, ab und zu zu rucklern, wenn jemand online kommt, oder einladungen schickt?:skep:

2. gibt's im replay-modus keine zeitlupenfunktion? das wäre ja echt jammerschade:heul:

Heute auf der Arbeit habe ich angegeben, wie geil Forza 3 wird und dann meinte ein Kollege "am besten finde ich immer die, die meinen die Grafik wäre so viel besser..." und da meinte ich "bei Forza 3 ist das aber wirklich so".

Daraufhin wollte ich ihm und den anderen Vogel beweisen und fand auch schnell Vergleichsbilder und fand diese Galerie:
http://www.videogameszone.de/aid,697063/Forza-3-vs-Forza-2-Grafikvergleich-mit-Ferrari-Audi-und-BMW/Special/

Und ich bin echt entsetzt, auf den Bildern sieht man ja nur einen geringen Unterschied, ausgelacht wurde ich...

Ja aber ich hatte davon den Eindruck das es weit besser aussieht und das sieht man gewöhnlich auch an den Bildern.

Vor allem das sind Nicht Spieler gewesen... den kann man auch Videos zeigen und sie sehen es nicht unbedingt... das muss schon ganz eindeutig sein.

SC haujobb schrieb:
@ sam

ohne dir jetzt zu viel infos aus dem kreuz leiern zu wollen, aber ich hab da zwei klitzekleine fragen::knuddel:

1. kommt es online, wie in der demo, ab und zu zu rucklern, wenn jemand online kommt, oder einladungen schickt?:skep:

2. gibt's im replay-modus keine zeitlupenfunktion? das wäre ja echt jammerschade:heul:

Ist mit ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen und nach einer Zeitlupe habe ich auch nicht geschaut. :oops:

Bin aber gerade zig Rennen mit Flo gefahren, läuft alles wunderbar. Zeitrennen, normale Rennen, Drift Rennen, nur Beschleinigung hatten wir heute nicht.

Da gibt es online Fahrspaß der lange Zeit anhalten kann.

ahhhh, das habe ich gestern gesucht und nicht gefunden, genau wie die Neigung der Cam beim Foto Shooting.

Danke.
PS: Digikreuz ist für die Neigung.

Hatte gestern noch ein Geiles Rennen mit Flo auf der NOS und in der vorletzten Rechts vor Start und Ziel habe ich mich das erste mal nach ca. 16 Stunden Spielzeit überschlagen. Gucke ich mir dann heute noch mal in Zeitlupe an.

Ebenfalls sehr Geil war ein online Rennen in Le Man´s im Audi A4 gg. Mercedes C klasse, beide im DTM Trimm.

Der Audi hat ein zeimlich geniales Cockpit mit viel glänzenden Carbon.
Der Sound und die Schaltgeräusche sind auch super.

Ja, das war wirklich sehr genial... was für eine Feeling diese Monster ohne Hilfen über die Strecken zu scheuchen.

Gut waren auch unsere Drift-Versuche. Man gut, dass ich sowas nie mit meinem echten Auto ausprobiert habe. Aber in Forza macht mir das Driften so viel Spaß wie in keinem anderen Game. Hatte gestern ja noch so einen kleinen Nissan geschenkt bekommen... den habe ich jetzt mal ein wenig auf Drift getrimmt. Das ging gestern Abend trotz 4WD schon ganz gut... besser als bei unseren Mazdas :)

Heute hattest Du keine Zeit, richtig?

Heute leider nicht aber ab morgen bis Sonntag Nacht wieder ! ;)

Einen anderen Driftwagen brauche ich auch noch, entweder einen Toyota oder den kleinen alten Mazda.

Aber ich warte erstmal auf das Carpack. Ein Klassiker zum driften ist sicher auch cool.

Heute Abend werde ich evtl. noch ein wenig lackieren aber eigentlich wollte ich das Game nicht mit zu meiner Freundin nehmen, Verständnis hat sie mehr als man erwarten kann und es kommt heute auch Desperates ! ;)

Ja aber ich hatte davon den Eindruck das es weit besser aussieht und das sieht man gewöhnlich auch an den Bildern.

Vor allem das sind Nicht Spieler gewesen... den kann man auch Videos zeigen und sie sehen es nicht unbedingt... das muss schon ganz eindeutig sein.

Es könnte auch daran liegen, dass die Grafik nicht soviel besser ist. ;)

Zurück
Oben