Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deutsche Autos als Rechtslenker ins Spiel zu bringen ist doch lächerlich!

Was treibt die bitte dazu?
Fahren die nach Japan oder China wo das is..Oder vielleicht auch England, schauen sich Autos an und sagen "Hmmm der is schön den nehmen wir"?!
Gibts den Scirocco überhaupt als Rechtslenker?

Frag mich wirklich wie man auf so Ideen/Entscheidungen kommt.

Natürlich nicht.

Turn10 sind aber keine Engländer.
Und das ist ein deutsches Auto...Die müssen doch wissen das der Lenker links zu sein hat.
Mich störts...Ist schon etwas krasser als das z.b im Cockpit irgendwo nen Knopf fehlt der nicht originalgetreu umgesetzt wurde.
Den lenker auf der falschen seite zu plazieren sehe ich als groben Schnitzer an.

Acidinjector schrieb:
Natürlich nicht.

Und das ist ein deutsches Auto...Die müssen doch wissen das der Lenker links zu sein hat.
Mich störts...Ist schon etwas krasser als das z.b im Cockpit irgendwo nen Knopf fehlt der nicht originalgetreu umgesetzt wurde.
Den lenker auf der falschen seite zu plazieren sehe ich als groben Schnitzer an.

Nachdem ich das eben gelesen hatte, habe ich sofort meine Forza-Version abbestellt. :klopf:

Also, mir ist das sowas von Latte, wo das Lenkrad verbaut ist. Als ob das an der Performance etwas ändern würde.
Ach ja, da muß man ja mit links schalten, ist dann natürlich ein Killerkriterium! :wand:

Acidinjector schrieb:
Natürlich nicht.

Und alle Gamer bei denen Linksverkehr herrscht sehen Linkslenker als Skandal an.
Alternativ könnte Turn 10 für jedes Fahrzeug 2 Cockpits designen. :ugly:

Verstehe aber was Du meist, würde es auch nach Ursprungsland machen.

Ein Vauxhall Rechts, ein Opel Links usw. aber wirklich stören tut mich das jetzt nicht.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen das Schaltanimationen vorhanden sind wenn man aus der Third Person steuert, hab nicht schlecht gestaunt aber ich spiele nun mal nur CV.

Ich finde das der Straßenbelag nicht die richtige Mischung hat.. Die Laufgeräusche sind etwas zu unruhig... :I

Habt ihr nicht besseres zu tun.. Ist doch scheissegal ob ein Auto links oder rechtslenker ist. :sleep:

Dita666 schrieb:
Ich finde das der Straßenbelag nicht die richtige Mischung hat.. Die Laufgeräusche sind etwas zu unruhig... :I

Habt ihr nicht besseres zu tun.. Ist doch scheissegal ob ein Auto links oder rechtslenker ist. :sleep:

Du bist gut...mit nem Rechtslenker richte ich ein Massaker an...da komm ich gar nicht mit klar. Alles was links neben mir ist wird gnadenlos mitgenommen. :ugly:

Samstrike 68 schrieb:
Acidinjector schrieb:
Natürlich nicht.

Und alle Gamer bei denen Linksverkehr herrscht sehen Linkslenker als Skandal an.
Alternativ könnte Turn 10 für jedes Fahrzeug 2 Cockpits designen. :ugly:

Verstehe aber was Du meist, würde es auch nach Ursprungsland machen.

Ein Vauxhall Rechts, ein Opel Links usw. aber wirklich stören tut mich das jetzt nicht.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen das Schaltanimationen vorhanden sind wenn man aus der Third Person steuert, hab nicht schlecht gestaunt aber ich spiele nun mal nur CV.

Ja so mein ich das.
Natürlich ist es so kein problem damit zu fahren..Die japanischen/Englischen Karren werden auch Linkslenker sein...Heisst ja auch für mich nicht das ich weniger Fahrspass habe.
Heisst auch nicht das ich Forza3 links liegen lasse..Ist nur unschön wie ich finde und nicht originalgetreu.
Die Grundidee dahinter ist mir halt schleierhaft.
Sollte auch kein Forza bash sein ;)

Samstrike 68 schrieb:
Und was ist mit den Schaltanimationen aus der Third Person, ist das jemanden mal aufgefallen ?

Das nicht...Hab die Demo jetzt nicht sooo intensiv gespielt..Und wenn dann auch aus der Cockpitview :p
Möchte aber die strecke nicht schon in der Demo platt fahren...Wie ich Forza kenne muss man die auch noch gefühlte 200x im Singleplayer heizen^^

Ist natürlich auch wieder so ne seltsame sache..Dann könnte man sich die schaltanimation doch eher aussen sparen als IM wagen.
Naja..Ein paar Mysterien müssen wohl alle spiele zu bieten haben :D

ich finde ihr beschäftige euch viel zu sehr mit kleinen details die nicht ganz rund sind anstatt sich darauf zu freuen das forza 3 wohl zum release das rennspiel sein wird mit dem besten gesamtpaket bis dahin überhaupt auf konsole :deal:

tastepolice schrieb:
ich finde ihr beschäftige euch viel zu sehr mit kleinen details die nicht ganz rund sind anstatt sich darauf zu freuen das forza 3 wohl zum release das rennspiel sein wird mit dem besten gesamtpaket bis dahin überhaupt auf konsole :deal:

naja wenn sich Forza als beste Racingsim auf Konsole bezeichnet müssen eben auch Details stimmen:deal:

trotzdem finde ich es auch übertrieben, sich über ausfahrbare Spoiler oder falsche Schweibenwischer Animation aufzuregen:cool:

Ich will einfach nur Racen:headbang:

tastepolice schrieb:

ich finde, dass das gesamtpaket aber nicht dem entspricht, was versprochen wurde bzw schon dadurch leidet. es ist schon peinlich wieviel "dumme" (wenn da keine budgetentscheidungen der marke "das stört den normalo nicht und die hardcoreler kaufen das spiel eh blind, also scheiß drauf" dahinter stecken, fress ich nen besen) fehler in den details stecken. von so nem großen publisher und einem großen entwicklerteam erwartet man schon etwas besser ausgearbeitete details - vor allem wenn sie so das maul aufreißen.

Zurück
Oben