TCRS
moshi moshi
Zimtzicke schrieb:
wasn scheiss..
zumindest nachtrennen muessen doch drin sein...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:
zumindest nachtrennen muessen doch drin sein...Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:
Nachtrennen wären schon sehr fein gewesen, macht am PC richtig laune wenn es langsam Dunkel wird und dann man dann die Scheinwerfer einschaltet.
Teilweise gibt es auch noch Laternen und Streckenbeleuchtung.
Schade.
Frag mich nur warum kann der PC das alles mit 5 Jahre alten Games aber bisher keine Konsole ?
Online ok aber offline ?
Auch 8 Fahrzeuge sind mir zu wenig wobei ich auf Le Mans Bildern bisher sogar nur 7 Fahrzeuge gleichzeitig sichten konnte.
16 wäre mal ne Nummer.
Ok, die bekommen wir ja bald auch in GT5 und evtl. auch was von den anderen Dingen die ich Wichtig finde.
Mutzi schrieb:Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:
Nachtrennen wären schon sehr fein gewesen, macht am PC richtig laune wenn es langsam Dunkel wird und dann man dann die Scheinwerfer einschaltet.
Teilweise gibt es auch noch Laternen und Streckenbeleuchtung.
Schade.
Frag mich nur warum kann der PC das alles mit 5 Jahre alten Games aber bisher keine Konsole ?
Online ok aber offline ?
Auch 8 Fahrzeuge sind mir zu wenig wobei ich auf Le Mans Bildern bisher sogar nur 7 Fahrzeuge gleichzeitig sichten konnte.
16 wäre mal ne Nummer.
Ok, die bekommen wir ja bald auch in GT5 und evtl. auch was von den anderen Dingen die ich Wichtig finde.
Ich glaube das liegt an der Hardware der Konsolen (zu wenig Arbeitsspeicher) und auch zum größten Teil an den Vorstellungen der Spiele-Hersteller. Die glauben nämlich immer noch, dass wir Konsoleros nur auf Arcade und "Zwischendurch-Spielspaß" stehen. Dementsprechend werden die Konsolen-Racing Games gestaltet, also hübsche Grafik, kurze Rennen und möglichst viele coole Karren. Schöne Regenrennen kosten zu viel Hardware-Power und der Großteil der Konsolen-Spieler wäre mit der Regen-Physik überfordert. Ein zu großes Starterfeld kostet Arbeitsspeicher und sorgt nur für durcheinander und Chaos. Damit wären schon viele überfordert. Ein richtiges Renn-Wochenende braucht auch keiner. Schließlich suchen alle Konsolen-Rennspieler die schnelle Action. Da braucht keiner Training.
Zimtzicke schrieb:

das sieht so gigantisch aus und nach den fahrberichten scheint es sich genauso gigantisch zu spielen... bleibt wohl nur das dynamische wetter und tageszeit, was man überhaupt noch besser machen kann 

Toby schrieb:Obwohl so ein Regenrennen wäre doch schick gewesen

megachri schrieb:Zimtzicke schrieb:
das würde dir hier zu der news niemand unterstellen
war aber doch schon im vorfeld zur präsentation bekannt, dass es kein wetter und nachtrennen geben wird. ich finde es auch schade, aber rallye brauch ich nicht bei forza... ich wär allerdings schon mal gern im dunkeln über die nordschleife gebrettert
aber nachdem was man bisher von forza3 gesehen hat, braucht es für den 4. teil IMO nochwas was man besser machen kanndas sieht so gigantisch aus und nach den fahrberichten scheint es sich genauso gigantisch zu spielen... bleibt wohl nur das dynamische wetter und tageszeit, was man überhaupt noch besser machen kann
nächsten monat weiß ich mehr, wenn ich aus köln komme und es gespielt hab![]()

MS8 schrieb:Hi!
Heute kommen angeblich (laut Che) noch Neuigkeiten zu Forza 3!
Würde mich nicht wundern, wenn zum Nürburgring-F1-Wochenende die Strecke zu Forza3 vorgestellt werden würde.
Hier der Link zu Che´s Aussage vor 10 Stunden:
http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/2737847.aspx
Ciao MS8![]()
While the game will ship with a dozen or so pre-created race modes, everything about them, from the number of laps to start delays and what sort of assists a player can be using, can be changed.
For example, most racing games allow players to choose a track, the car classes and the number of laps. In Forza 3, a gamer can take that basic race and choose to change the rules of how a winner is determined.

*First they could section everyone into two teams, one team will win.
*They could then decide that a specific person from each team must cross the finish line to determine who wins (we'll call this person the "mouse"), the rest of the players are just there to provide interference to the other team, or protection for their own team (we'll call them "cats").
*Then they could create still deeper challenges by limiting teams to specific car classes, tunings, assists, or upgrades.
*If they want to make things more interesting they can stagger the roll-off times from the start line giving some a head start.
*If the players want to be super specific about their race, they can limit the mice to D-class, front wheel drive European hatchbacks and the cats to all wheel drive turbocharged V10s.
"This results in players running in packs on a track, trying to protect their team's "mouse" and see it safely across the finish line first while trying keep the other team's mouse away from the finish line," Krauskopf said. "A very different type of race!"
The game's online modes have more than 100 rule types to tweak giving players an almost limitless ability to customize the way they want to play, he said.
Since these personalized race modes can only be saved locally, Krauskopf expects that some gamers will make a name for themselves as popular hosts for their custom races. He added that they are considering one day perhaps allowing gamers to save modes online, but right now have no plans to include that option.
Finally, the game will feature a robust set of leaderboards that will take into account how assisted a driver is when racing, so those hardcore fans can steal easily identify "clean" and skilled drivers from those who win with the help of the game.
"If you have someone who really wants to race as realistic as you can get he is going to set up a lobby with restrictions, saying we're going to outlaw one button driving and stock car and only allow cars that have been tuned. "

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen