Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das video ist der hammer... vor allem, dass man sieht, dass auch die KI fehler macht. mannomann ... 60fps ... :sabber: wie lang ists noch bis oktober :?:heul::traurig:

Am Ende in der Ergebnisliste steht beim Spieler dem man zuschaut Player 1 o.ä., alle anderen Fahrer haben richtige Namen. Denke wenn das im Rahmen eines solchen Events ein MP-Rennen gewesen wäre, hätte der Rest auch Player geheißen oder gamertagähnliche Namen verwendet.

Außerdem wurde auch gesagt dass man die KI in Fehler drängen kann, je nach Schwierigkeitsgrad geht das leichter oder es dauert eben länger.

Mein Gefühlszustand beim Video schauen
::shock::sabber::ugly::hurra::headbang:

Iro schrieb:
Wieso KI? Ich meine steht das irgendwo? Kann ja auch ein Mehrspielerspiel sein.

Und man erlebt oft das im MP alle Wagen hinter einen der Ideallinie so treu sind und wie an einen Faden gereiht fahren. Eher nicht. :)

Wir können ausschließen das es sich hier um ein MP Video handelt.

Faultier schrieb:
Yap und Übungs- und Traingsrunden waren mir online einfach zu wider.

Wenn ich Training oder so etwas fahren möchte, kann ich das auch alleine machen.

Aber gibt eben solche und solche Gamer :dhoch:

Machst Du das eigentlich Extra Fauli ?
Du magst Autos sehr, hast aber absolut nix für Realismus übrig. Das beißt sich in meinen Augen irgendwo.

Bei den Runden kann man sich ja noch streiten aber ich fahre lieber 10 oder mehr anstatt 2-5.
In der Realität gibt es auch keine Rennen mit 5 Runden.

Und training kann man sicher alleine spielen, Serienwagenrennen aber auch ! :D

In der Realität gehen Rennen meistens von Freitag bis Sonntag mit Zahlreichen Trainingsmöglichkeiten + Quali, Du fährst es nicht gerne aber die meisten die ich bisher getroffen haben mögen es viel Lieber wenn man eine Strecke auch kennt und hier und da noch ein zehntel gutmachen kann.

Deine Wünsche werden doch in zig Arcade Racer erfüllt, daher verstehe ich nicht warum Du Forza immer kastrieren musst !

An allem was zu richtigen Racing gehört hast Du keine Lust, als da wären : Training, Quali, viele Runden, Getunte Autos anstatt der Serienwagen.

Wir werden uns in Forza III sicher nicht über den Weg laufen da wir ein völlig anderes Verständnis für Rennspiele haben.

Und was mich auch stört, wenn jemand in Rennspielen ununterbrochen sabbelt.
Dafür brauche ich kein Spiel, da reicht die Party. Es soll natürlich nicht stumm ablaufen aber ich denke Du weiß was ich meine.

Das Video finde ich jetzt nicht besonders bis auf das es hd ist. Die Strecke und die Fahrzeuge kennen wir ja nun schon länger.
Was hat euch denn da so faßziniert ?

@sami:
hab ja schon geschrieben, dass ich es geil fand, dass die KI auch fehler macht. die grafik und das flüssige gameplay tun ihr übriges dazu.

ich muss aber auch sagen, dass ich in der karriere (singleplayer) keine 20 runden rennen brauche/haben will... die ist eh so lang, dass ich gegen ende (bei forza2) keine lust mehr drauf hatte und die KI die langstreckenrennen hab fahren lassen.

online sieht das ganze natürlich anders aus. da hätt ich am liebsten auch ne lobby wie bei RP ... war echt genial die paar male wo wir zusammen gezockt haben...

ich hätte aber so langsam gerne mal ne auflistung der strecken... :sabber:

@Sam,

nein, ich mach das nicht extra :traurig:
Ich liebe Autos und finds klasse, wenn sie sich echt anfühlen und echt anhören.

Also bin ich bei Forza bestens aufgehoben. Tunen muss ich im echten Leben ja auch nicht. Eher hack ich mir ein bein ab, statt nen Miura mit einem Spoiler zu verunstalten.

Schade, dass wir dann nicht mehr zusammen racen können.
Wenn du trotzdem an Forza 3 eher kommen solltest, wäre es klasse, wenn du an mich denkst. :bier:

Das mit dem Sabbeln verstehe ich.

Wir sind eben grund verschieden, aber Dan Groenewold oder so hat doch mal gesagt, dass Forza 3 mehrere Gamergruppen anspricht und das ist auch gut so :dhoch:

Und Serienwagenrennen mit ca. 5 Runden kamen bisher immer ganz gut an, wenn man sich für diese Form der Rennen begeistern kann, versteht sich.

Und findest du es nicht auch toll, wenn jeder das gleiche Auto hat und damit alle die gleichen Chancen haben???

Ich weiß noch, wie es bei Race pro war. Da war doch dieser Eumel mit seinem Setup und wir kamen trotz besseren Fahrens nicht ran.

Faultier schrieb:

Du meinst Dan Greenawalt ;) :p

DanTheMan.jpg

dazu muss es yamauchi erstmal auspacken:lol:

nene, genug gebasht. ich find das video auch geil, langsam wird es aber zeit, dass sie mal ein paar andere strecken enthüllen.

ich glaub ich spar mir GT5.

Is schon wahnsin was di da aus dem boden stampfen.

is das eigentlich ne komplett neue Engine oder nur ne weiterentwicklung?

Das kommt dem Fotorealismus aber schon verdammt nahe, zumindest mehr als jedes Rennspiel bisher :staun:

Leider gefiel mir Forza 2 üüübnerhaupt nicht, ich hasse diese realistischen Racer wo ich eigentlich nur aus der Kurve rutsche sobald ich mal zu viel Gas gebe. Ob Forza 3 da diesmal etwas mehr den Mittelweg suchen wird zwischen Sim und Arcade?? Wenn nicht werde ich von der Grafik nichts haben können ;)

Aber geil siehts allemal aus! :dhoch:

Mit allen Hilfen sollte man doch eigentlich ganz entspannt fahren können. Und Forza war doch noch sehr human was das abfangen angeht, z.b. beim Übersteuern.

Samstrike 68 schrieb:
Forza III auch mit Rallyfahrzeugen ?

http://www.xboxfront.de/news-1545-17215-Forza_Motorsport_3.html

Wär das genial wenn man sowas noch aus dem Ärmel schütteln könnte :grins:

Da wirbt GT5 in ihrem Trailer mit den Nascar und den Rallye Wagen und am Ende ist das alles auch in F3 drin...

Die Nascar Autos sind auch wahrscheinlich, denn Stock-Cars sollen drin sein und wenn die australischen dabei sein werden, könnten auch gleich die DTM und die Nascar Wagen dabei sein. :deal:

Zurück
Oben