Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:Euch ist schon noch klar das man nur die Farben geändert und den Polycount der Autos erhöht hat, oder?
was soll das aussagen?
)
)
)
(bin doch eh schon ein replay-freak)Hana-Bi schrieb:WaldGespenst schrieb:Forza 3 sieht sooo genial aus!
nur leider bin ich absoluter arcade racer und konnte mit simulationen bisher
nicht viel anfangen, da ich mit der steuerung einfach nicht zurecht komme!
wie lange würde man brauchen um mit der sim-lastigen steuerung klar zu kommen?
...vielleicht sollte ich mir erstmal Forza 2 holen?![]()
Ich glaube die Steuerung von F3 kannst du dir auch ziemlich Arcade-lastig machen, da würde ich mir keine Sorgen machen
Da gibt es etliche Steuerungseinstellungen die dir das Leben erleichtern und zur Not kannste jetzt dann auch noch Zurückspulen![]()

WaldGespenst schrieb:ok, danke für die ausführliche beschreibung!![]()
Genau so war ich auch mal. Dann kam Forza II. 

lonian schrieb:Gerne.
Wo ich gerade 24h von Le Mans schaue:
Wenn sie schon die Cockpitansicht drin haben hoffe ich es existiert eine realistische Simulation der Mückendichte auf der Rennstrecke... die Scheiben bei den LMPs sehen ja von innen aus...
Ne aber bissel dreckig müssen die schon werden, siehe Race Pro.
Aber beim Video von Samstrike auf der letzten Seite fällt mir wieder auf dass alles wirklich etwas zu "ruhig" und "glatt" aussieht auf der Strecke, also von Bodenwellen usw. hab ich nichts gesehen/bemerkt. Hoffe das täuscht etwas. Wäre jetzt zwar für mich kein Grund nicht zu spielen, aber nach Race hab ich schon gehofft dass sie hier nachziehen. Es macht einfach Spaß bei der Linienwahl auch auf Bodenwellen beim Anbremsen und Rausbeschleunigen zu achten.
Samstrike 68 schrieb:gab es das schon ?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5-enCysXgsY&hl=de[/vid]
2 Runden ohne hilfen.
SC haujobb schrieb:was soll das aussagen?
Loomit schrieb:SC haujobb schrieb:was soll das aussagen?
Na weil ihr plötzlich alle so auf die Grafik abgeht obwohl sich nur die Farben geändert haben und sonst nicht viel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen