Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lieber gar kein regen als was halbherziges... nordschleife und dynamisches wetter wär schon ein kracher, wie vor 3 jahren beim 24h rennen... ich war auf start/ziel bei schönstem sonnenschein und gleichzeitig wurde der start verschoben, weil der wippermann 20cm hochwasser hatte :deal:

Hab mir ja die Tage nen neuen PC gekauft, gestern GTR2 installiert und dann Spa Training bei Nacht gefahren. Man ist das Geil, vor allem mit 64 Gegnern. Wahnsinn was da auf der Strecke los war.
Muss heute noch unbedingt irgendwo die Nordschleife dafür saugen. Gefällt mir viel besser als GTR Evo.

Sorry für OT aber mit 65 Gegnern hätte ich nicht gerechnet.

4Players Forza 3 Vorschau

Ersteindruck: Sehr gut

Ich wurde schon ein bisschen nervös, als Lead Designer Dan Greenawalt Forza Motorsport 3 auf der Microsoft-Pressekonferenz als ein "Rennspiel für jedermann" ankündigte und dabei vor allem die einfache Zugänglichkeit sowie die Community-Features in den Mittelpunkt rückte. Würde das neue Forza jetzt etwa mehr in die PGR-Kerbe schlagen, um die Zielgruppe zu erweitern? Zum Glück wurden sämtliche Zweifel zerstreut, als ich zum ersten Mal selbst hinter dem großartigen Porsche-Lenkrad saß, das Gaspedal durchdrückte und dabei spürte, dass sich am realistischen Anspruch der Serie zum Glück nichts verändert hat. Auch Forza 3 fährt sich fantastisch, klingt wahnsinnig gut und sorgt mit der neuen Cockpitansicht für ein noch intensiveres Mittendrin-Gefühl - auch wenn PC-Simulationen immer noch einen Tick anspruchsvoller sind. Außerdem finde ich es prima, dass man mit neuen Stadt- und Landpisten das bekannte Streckenprogramm bestehend aus Laguna Seca & Co sinnvoll erweitert, denn neben den detaillierten Autos zeigt sich der grafische Fortschritt gerade bei diesen landschaftlich attraktiven Kursen besonders deutlich. Zusammen mit den ausgebauten Community-Features und dem überarbeiteten Karrieremodus hat Forza 3 eindeutig die nötigen PS, um an seinem Vorgänger vorbeizuziehen und dabei auch die Mannen von Polyphony Digital gewaltig unter Druck zu setzen. Turn 10 gibt gewaltig Gas und Gran Turismo 5 muss sich gewaltig anstrengen, um nicht den Anschluss zu verlieren, wenn es endlich erscheint.

Ich habe mir jetzt einige Videos angesehen und FORZA 3 schaut geil aus, ja.
Aber gibt es irgendein Video, in dem man mehr als 8 Fahrzeuge auf der Strecke sieht ? Hab ich das übersehen ?
Und gibt es irgendwelche packenden Positionskämpfe mit einer guten KI zu sehen ?

Ich frage nur, weil das bei GT immer kritisiert wird, wenige Fahrzeuge und "Kettenglied"-KI.

BAZONG schrieb:
Ich habe mir jetzt einige Videos angesehen und FORZA 3 schaut geil aus, ja.
Aber gibt es irgendein Video, in dem man mehr als 8 Fahrzeuge auf der Strecke sieht ? Hab ich das übersehen ?
Und gibt es irgendwelche packenden Positionskämpfe mit einer guten KI zu sehen ?

Ich frage nur, weil das bei GT immer kritisiert wird, wenige Fahrzeuge und "Kettenglied"-KI.

Es wird wohl (leider) bei 8 Autos bleiben. Aber mal schauen ob das im Oktober immer noch so ist.

Die KI soll je nach Schwierigkeitsgrad Fehler machen können, wenn man die Fahrer entsprechend unter Druck setzt. (Machen auch so schon ein paar Fehler, siehe Videos - hängt aber alles mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen).

Bisher wurden die 3 Streckenvarianten von Montserrat gezeigt und da bisher die meisten Leute mit Fahrhilfen + leichtem Schwierigkeitsgrad gefahren sind und auch sonst wohl zum ersten Mal ein Wheel in der Hand hatten, kann man das frühestens bei einer Demo sagen, wie sich die KI verhält und ob man richtige Fights mit ihnen austragen kann.

Wichtig ist aber: die e3 Demo ist auch schon über einen Monat alt.

http://xbox.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=18120

The event, held in Peugeot Sport’s Hospitality at Le Raccordement announces the debut of the famed Le Mans Le Sarthe and Bugatti circuits as well as a new multi-class racing mode, all to be included in “Forza Motorsport 3”, when the game launches exclusively on Xbox 360 in October.

Der multi-class Renn-Modus soll speziell dazu sein, echte GT-Rennen authentischer zu machen, aber dann zweifel ich wirklich an den 8 Autos, denn der Modus würde ja sonst kein Sinn machen....

Mutzi schrieb:
Auf gamefront.de gibts die Meldung, dass zwei Le Mans Strecken für Forza 3 bestätigt sind. Dazu noch irgendwelche Rennwagen.

Le Mans war ja schon glaub ich vor der Bekanntmachung von F3 eigentlich "bestätigt". Dazu wird ja jetzt morgen in NYC das Le Mans 24 Stunden Rennen mittels F3 simuliert.

Mal schauen was man morgen/übermorgen alles so bekannt gibt :dhoch:

Hana-Bi schrieb:
http://xbox.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=18120

The event, held in Peugeot Sport’s Hospitality at Le Raccordement announces the debut of the famed Le Mans Le Sarthe and Bugatti circuits as well as a new multi-class racing mode, all to be included in “Forza Motorsport 3”, when the game launches exclusively on Xbox 360 in October.

Der multi-class Renn-Modus soll speziell dazu sein, echte GT-Rennen authentischer zu machen, aber dann zweifel ich wirklich an den 8 Autos, denn der Modus würde ja sonst kein Sinn machen....

Aber das hört sich doch sehr geil an:)

So hier mal ein paar Bilder zu den angekündigten Wagen:

1856_0010.jpg

1856_0007.jpg

1856_0004.jpg

1856_0002.jpg

Schöne Bilder und gute Nachricht für mich. Ich steh total auf die LMP Fahrzeuge :dhoch: Alleine die Vorstellung mit weit über 300km/h in Cockpit Perspektive die Mulsanne Gerade (Hoffentlich mit realistischen Bodenwellen) runter zu rasen :sabber:

Was für feine Bilder, diese Boliden in Le Mans, das wird Geil. :dhoch:

Sehen nun wirklich sehr gut aus die Fahrzeugmodelle, das gibt es bisher nix zu meckern. :sabber:

LMP Car Liste :

http://forzamotorsport.net/en-us/news/a-taste-of-forza-motorsport-3s-car-list.htm

Hier der erste Newsletter :

http://forzamotorsport.net/en-us/news/introducing-circuit-de-la-sarthe.htm

Zurück
Oben