Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Das stimmt wohl, sieht bisher nicht anders aus als in Forza II.

Hoffentlich ist es bisher deaktiviert.

Also bisher war nur vereinzelt kosmetischer Schaden aktiviert. Denke auf den Schaden wird derzeit das Hauptaugenmerk gelegt. Die Demo ist ja auch schon ein Monat alt und wenn alle Autos und Strecken schon fertig sind, wird das dann hoffentlich richtig gut aussehen.

Jetzt wurde auch Circuit de Catalunya bestätigt, mal schauen was da noch so alles kommt.

nur mal so am Rande: auf Eurosport2 wird grade das erste Zeittraining aus Le Mans übertragen, nur um Euch mal rattig zu machen, was uns da so erwartet.
Ist sowieso genial, das man auf ES 1 + 2 die volle Dröhnung bekommt, quasi Vollversorgung. Eins rauf mit Mappe :dhoch:

Auf dem Video auf der Seite davor ist der Außenspiegel ab, oder ;) ?

Denke auch da kommt noch was an Schaden, wenns bissl besser wird als bei Forza2 reichts mir aber schon. Hauptsache die Auswirkungen aufs Fahrverhalten passen.

Aber ich will endlich mal Videos von anderen Strecken, die kann ich jetzt blind fahren bestimmt bis es erscheint ;).

Hier mal eine (für mich neue) Strecke (immer noch Montserrat).

http://betav2.gamersyde.com/stream_11582_en.html

Kann mich leider kaum noch dran erinnern wie die Landschaft aussah als ich mal dort war :oops:

und hier nochmals News von Che:

There is no dynamic weather change in the game. But each of the 100+ tracks is set at a specific time and weather condition!

Mal schauen was das bedeutet...

Dynamisches Wetter wäre ja eh erst sinnvoll bei Rennen ab 1 Stunde. Und so haben sie auf jeden Fall noch was für F4 übrig gelassen ;)

Mhm, also ich weiß nicht so recht.
Ich kanns nicht genau beschreiben, aber irgendwas stört mich an der Optik.
Glaube das liegt an der Farbgebung und den Bergen im Hintergrund. Das sieht imo einfach unecht aus.

ich auch, aber ich bin schon zufrieden, wenn es überhaupt tageszeiten und wetter gibt. dynamisch wäre das ganze natürlich perfekt, aber mir reicht es wirklich aus :)

hör lieber auf hier rumzuspammen weil dir langweilig ist (wie mir ;) ), ich kann mich noch gut erinnern wie ich diverse Stunden mit F1 Racing Sim und Fi Challenge 99-02 verbracht habe, DAS war noch ne richtige Simulation!

:? wir spammen doch nicht, sondern unterhalten uns über das wetter in forza.

ich kann mich noch genau erinnern, wie wir in forza 2 während unserer 50 rundenrennen immer die wettervorhersage gemacht haben:

"am heutigen sonntag ist es leicht bewölkt bei 0% regenwahrscheinlichkeit."
war schon fast ein runninggag :D

haste eigenltich Recht, hätt ich besser in nen andern Thread gekritzelt in dem du gerade schriebst (und ich) ^^

aber wie gesagt: ich hätte gerne mal ne richtig üble Sim ala F1 Challenge aufm PC das war geil....

Tobi23TS schrieb:
"am heutigen sonntag ist es leicht bewölkt bei 0% regenwahrscheinlichkeit."
war schon fast ein runninggag :D

Aber gerade das ist wohl noch die Sache an der es scheitert. Wenn du auf dem Nürburgring fährst musst du irgendwie gesagt bekommen in 5 Minuten könnte es regnen. Da muss sich das Ganze erst einmal zuziehen am Firmament, schwarze Wolken und dann der Regen. Bisher war ja dynamisches Wetter meist das innerhalb von 3 Minuten von Sonnenschein auf Regen gewechselt wurde.

Wenn man das nun wirklich simuliert, müsste man mal ne richtige Interaktion mit dem Team einbauen, ne richtige Strategie implementieren und verschiedene Regenreifen anbieten (zumindest für die Renn-Autos).

Wäre zwar mal richtig cool das Ganze, aber das wäre dann doch ein bisschen zu viel des Guten für 2 Jahre.

Was auch schon cool wäre wenn man einfach nur bei von mir aus Sonne starten könnte, aber eben mit nasser Strecke, als wenn es gerade aufgehört hätte zu regnen. Und die Strecke dann eben so abtrocknet wie sie befahren wird + Sonne.

Ich muss sagen auf dem Zitat oben würde ich keine Hoffnung begründen dass es Wetter gibt. Das wird einfach nur heißen auf Strecke X fährt man mit bewölktem Himmel gegen 17 Uhr Ortszeit. Auf Strecke Y eben bei klarem Himmel um 9 Uhr. Regen kann man dabei denk ich ausschließen.

Aber wie gesagt so ne feste Witterung find ich eh nicht so spannend, wenn die Bedingungen während des Rennens immer gleich bleiben ist es doch egal wie sie sind. Geht mir zumindest bei Race Pro so. Da fährt man jede Kurve halt mit paar km/h weniger und gut, nach 2 Runden ist der Effekt auch weg und man dreht seine Runden.

Wirklich spannend wirds doch nur wenn sich die Bedingungen ändern. Und wie gesagt warum dass immer noch nicht wieder Einzug gehalten hat in die Spiele obwohl es Grand Prix 2 ? und 3 sehr gut gemacht haben obwohl die Rechner damals schlechter waren als manche heutigen Handys.

Insofern freue ich mich einfach auf ein wohl ziemlich geiles "Trockenrennspiel"

Aber ob sich das für einen entwickler lohnt ?
Viele haben bei Forza2 ja schon gemackert wenn sie ein 7runden rennen fahren sollten . Und Dynamisches wetter bei 5 runden rennen wären auch albern .

Zurück
Oben