Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja gut das ist halt noch so ne Sache, aber glaub das ist auch eher konsolentypisch.

Ich find zum Beispiel 3 Rundenrennen total albern. Bei 15 oder 20 Runden ist wenigstens nicht jeder Fehler gleich das aus weil man Zeit hat sich wieder ranzukämpfen und über so ne Distanz verbessert man sich auch oft noch, die Reifen bauen ab usw.

Ich fahr lieber ein 20 Rundenrennen als 4 mal 5 Runden.

Ich auch .
Aber ich kann mich noch gut an das gemecker bei Forza2 erinnern . 7-8 Runden waren vielen da schon zu viel und die Langstreckenrennen haben die dann von der KI fahren lassen .

lonian schrieb:
Ja gut das ist halt noch so ne Sache, aber glaub das ist auch eher konsolentypisch.

Ich find zum Beispiel 3 Rundenrennen total albern. Bei 15 oder 20 Runden ist wenigstens nicht jeder Fehler gleich das aus weil man Zeit hat sich wieder ranzukämpfen und über so ne Distanz verbessert man sich auch oft noch, die Reifen bauen ab usw.

Ich auch, online aber kacke da die Leute keine Geduld haben und bei jedem Unfall aus dem Spiel gehen. Eine erbärmliche Spielkultur der heutigen Spieler.

Mein Problem bei Forza 2 war, dass es auf schwer zu schwer war (was immer in Frust ausartete) und normal war zu leicht, d.h. ich bin entweder 7 lange Runden einsam an der Spitze gefahren, was ziemlich langweilig ist, oder ich hab die ganze Zeit über gekämpft aber ich hau immer noch irgendwann nen Fehler rein sodass ich am Ende immer 3./4. wurde. :heul:

pil schrieb:
lonian schrieb:

Ich auch, online aber kacke da die Leute keine Geduld haben und bei jedem Unfall aus dem Spiel gehen. Eine erbärmliche Spielkultur der heutigen Spieler.

Spricht ja nichts dagegen, dass man ein paar Forenrunden zusammen dreht.

Der Wunsch nach Langstreckenrennen ist vor Release immer sehr groß, das ganze minimiert sich dann aber stark sobald ein Game erschienen ist.

Kann mich noch an gewisse Leute erinnern die richtig scharf auf Race Pro waren und die man dann tatsächlich ein bis zwei mal online gesehen hat.

Bei Race Pro ist der Regen schon nicht schlecht aber es müssten dann auch alle Cockpit fahren da man dort viel weniger sieht wenn die ganze Frontscheibe ständig nass ist. Fährst Du Cockpit Lonian ?

Beim letztwen Regenrennen warst du ja ca. 3 Sekunden schneller als die meisten, das war doch bestimmt Stoßstange oder Aussenansicht oder ?

Wenn es auf bestimten Strecken in Forza III immer Abend wäre oder Nass dann fände ich das auch nicht soooo prickelnd.

Samstrike 68 schrieb:
Der Wunsch nach Langstreckenrennen ist vor Release immer sehr groß, das ganze minimiert sich dann aber stark sobald ein Game erschienen ist.

Kann mich noch an gewisse Leute erinnern die richtig scharf auf Race Pro waren und die man dann tatsächlich ein bis zwei mal online gesehen hat.

Bei Race Pro ist der Regen schon nicht schlecht aber es müssten dann auch alle Cockpit fahren da man dort viel weniger sieht wenn die ganze Frontscheibe ständig nass ist. Fährst Du Cockpit Lonian ?

Beim letztwen Regenrennen warst du ja ca. 3 Sekunden schneller als die meisten, das war doch bestimmt Stoßstange oder Aussenansicht oder ?

Wenn es auf bestimten Strecken in Forza III immer Abend wäre oder Nass dann fände ich das auch nicht soooo prickelnd.

Wenn du damit mich meinst , ich kann da doch nichts für . Ich wollte ja aber XBL wollte mich nicht lassen ! :heul:

und ich will jetzt, aber kaum ein mensch spielt es noch :nein: dabei ist race pro doch erst vor kurzem erschienen, oder? also ich mein, erst vor zwei oder drei monaten.

Samstrike 68 schrieb:
Fährst Du Cockpit Lonian ?

Indianerehrenwort ich fahr bei Race nur Cockpit, bei Forza 2 halt notgedrungen Haube. Bei Forza3 wirds Cockpit, bin das so schon immer vom PC gewohnt und ich finde weniger sieht man da auch nicht. Der relevante Teil der Strecke ist ja gut sichtbar und ich hab da einfach ein viel besseres Gefühl dafür was das Auto gerade macht. Außen kann ich zum Beispiel bei keinem Spiel fahren, da verpass ich alle Brems- und Lenkpunkte. Aber zu den Zeiten wie gesagt ich finde bei Race merkt man den Unterschied net soo krass was den Grip angeht. Hängt vielleicht auch vom Auto ab.

Bei meinem Auto hat aber der Scheibenwischer funktioniert falls du das meinst. Ist ja manchmal so dass der nicht wischt. Wohl die realistische Simulation von alten Wischern...

Nö alles aus. Hattest doch bis auf letztes mal glaub eh aus in den Lobbies oder ? Hatte es aber manuell ausgestellt.

Finde durch die Vibration am Pad kann man das alles sehr gut kontrollieren. Wie ist das eigtl beim Lenkrad bei Forza und Race ? Vibriert das genauso an der Haftungsgrenze ?

Mutzi schrieb:
Tobi23TS schrieb:
Hana-Bi schrieb:
There is no dynamic weather change in the game. But each of the 100+ tracks is set at a specific time and weather condition!

das stimmt mich schonmal zufrieden. :headbang:

Also jetzt doch Regen?! Das ist aber nicht offiziell. Also glaube ich es nicht.

Ist vom Community-Manager der auch auf der e3 war. Es wurde aber aus andere Quelle schon gesagt, dass es wohl keine "nassen" Wetterbedingungen geben wird.

Wurde aber alles von "offiziellen" Mitgliedern von Turn10 gesagt.

hmmm... ich warte jetzt einfach mal ab. würde mich über wetter und tageszeiten freuen, ob dynamisch oder nicht, is mir wurscht. ein fortschritt zu forza 2 wäre es allemal.

Zurück
Oben