Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@hana
ok, dann hätten wir das geklärt :D

die leitplanke mit ihren verschmutzungen sieht geil aus, aber wenn man genau hinsieht, sind es in bestimmten abständen immer die selben muster

Zum Bericht von SimHQ:

In dem Video sieht es so aus als wäre der "Zweikampf mit Lackaustausch" deutlich besser geregelt. Der Fahrer stößt öfter mal leicht an den kleinen SUV und keiner von beiden dreht sich unrealistisch von der Strecke wie bei Teil 2. Das sieht schonmal sehr gut aus.

Ein Aspekt der Rückspulfunktion wird in dem Bericht aufgegriffen an den ich noch gar nicht gedacht hatte.
Durch die Funktion ist es möglich die Strecke viel besser und schneller zu lernen. Mir geht es oft so dass auf den Kursen meist 1-3 Kurven sind wo ich bei jeder Runde nervös bin weil man die einfach nicht immer gut hinkriegt bzw. nicht ganz sicher ist wie man sie am besten zu nehmen hat. Mit dem Rewindfeature kann man anfahren, testen, zurückspulen, nochmal versuchen ohne wieder ne ganze Runde abzuspulen.
Find ich sehr gut. Fürs richtige Rennen find ich es doof, aber fürs Üben sparts Zeit ;).

na wenn man bis jetzt nichts anderes zu meckern hat, muss man sich kleinigkeiten suchen :grins:

drecksspiel... wegen der leitplankengeschichte kauf ich das nicht :ugly:

Echte Rennspielfans stellen sich natürlich Forza Motorsport 3 nicht nur als dröge Billig-DVD-Hülle ins Regal, nein, sie holen sich die Limited Edition. Doch wie genau unterscheidet sich die Aufpreis-Version von der Standard-Variante?

Bisher sind folgende Bonus-Gegenstände für die Limited Edition bekannt:

◦Forza Motorsport USB Stick mit 2 GB Speicherkapazität
◦Schlüsselanhänger
◦Forza Motorsport VIP Mitgliedschaft (5 Extrafahrzeuge, bessere Konditionen im Auktionshaus, etc)
◦Exklusives Dashboard-Theme

die le ist schonmal gekauft. wollte mir eh noch nen neuen usb-stick besorgen und wenn bei forza einer dabei ist, hat sich das auch erledigt. hoffentlich ist auch wieder ein büchlein mit dabei. das von forza 2 war wirklich interessant zu lesen.

für einen sammler ist eine le immer ein gutes geschäft. besonders, wenn es sich um solche granaten wie forza, gears, halo, mass effect etc. handelt. der usb-stick ist nur ein +punkt, weil ich eh noch einen brauche :deal:

die hatten doch auch damals fuer die forza2 LE viele extras angekuendigt. am ende haben wir dann so ein buch bekommen, das man en paar tage spaeter auch downloaden konnte :lachweg: war schon ne verarschung. aber wenn das oben alles stimmt, kaufe ich mir auf jedenfall die LE :dhoch: hab dann 4 usb sticks und drei schluesselanhaenger, yeah!

Endlich mal ein Video mit einigen abgeschalteten Fahrhilfen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9gv2Jq_BcvY&feature=related[/vid]

Hätte er sie nur mal besser drin gelassen :grins: :lol:

Zurück
Oben