Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ist Nascar nicht diese Ovalen rennen bei denen man immer einschläft wenn man sie selber fahren muss?
Iro schrieb:Naja ich finde Forza 3 schon mal schlechter, weil die keine Rally, Nascar Rennen anbieten, meiner Meinung haben sie alleine deshalb von vorne rein verloren.
Das sie jetzt eine richtige gute Grafik Engine haben ist toll, aber dadurch sieht Forza jetzt nur genauso gut aus, aber besser auch nicht.
Ich hab ja gesagt, Motorräder hätte man einbauen müssen, jetzt hängen sie ohne immer noch Gran Torismo nach. Auch in Sachen Präsentation, wenn man sieht wie da im neuesten GT5 Trailer Flugzeuge lang fliegen, ein Team im Rennstall sieht etc. dann finde ich macht das schonmal mehr her.
Aber wenigstens bieten sie jetzt Strecken auf richtigen Straßen an.
pil schrieb:Zu 8 bin ichs gefahren, das ist ja mal nett aber das wars dann auch. Das bringt vor allem dann nichts, wenn jeder ein anderes Auto hat und damit schneller ist, da kannst du ja nicht mit Fahrtechnik trumpfen. Das mag in real gut funktionieren, am Computer aber weniger.
Iro schrieb:Naja ich finde Forza 3 schon mal schlechter, weil die keine Rally, Nascar Rennen anbieten, meiner Meinung haben sie alleine deshalb von vorne rein verloren.
Das sie jetzt eine richtige gute Grafik Engine haben ist toll, aber dadurch sieht Forza jetzt nur genauso gut aus, aber besser auch nicht.
Ich hab ja gesagt, Motorräder hätte man einbauen müssen, jetzt hängen sie ohne immer noch Gran Torismo nach. Auch in Sachen Präsentation, wenn man sieht wie da im neuesten GT5 Trailer Flugzeuge lang fliegen, ein Team im Rennstall sieht etc. dann finde ich macht das schonmal mehr her.

Iro schrieb:Wenn ich mir eine gute Simulation kaufe, dann ist es für mich nur vom Vorteil, wenn da auch so was wie Rally, Nascar oder Motorräder dabei ist, weil diese Modis dann auf ähnlich hohen Niveau sein werden. Vor allem will ich Abwechslungs in so einem Spiel haben, warum auch nicht?
Ich sehe Rally und Nascar als netten Bonus an und darüber kann man sich doch freuen. Und wenn MS auf der Messe den größten Angeber ever schickt und der in jedem Satz nur gegen GT5 stichelt und sagt das es das beste Rennspiel überhaupt sei, dann erwarte ich von dem Spiel einfach das es min. alles bietet, was auch die Konkurrenz bietet!

Aber ich überlege auch gerade ob ich nicht doch besser auf GT5 warte denn die Flugzeuge am Himmel sind natürlich was auf das ich in einem Rennspiel ungerne verzichten würde.

Faultier schrieb:Für Rallye gibts Dirt und das ist auch gut so.
Faultier schrieb:Es wird schon einen Grund haben, warum Polyphony damals Tourist Trophy gemacht hat und die
Bikes net in GT gepackt hat.
Faultier schrieb:Forza ist von Autofans für Autofans.
So passt es besserIro schrieb:Spiele sind von großkapitalistischen Aktienunternehmen, für Videospieler.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen