Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich kann mich an forza 3 einfach nicht satt sehen :shock::sabber:

forza-motorsport-3-20090601012218583.jpg

der kleine BMW schaut bissel komisch aus, aber sonst zeigt das Bild doch super Weitsicht, Details und macht definitiv lust endlich die DVD ins Laufwerk zu schieben:sabber:

Ich friere mich jetzt in Eis ein und am 29.10 muss mich dann jemand wieder auftauen:grins:

Nach weiteren 5 min auf das Bild starren ( :ugly: ) konnte ich zumindest schon ausmachen das mich irgendwas an den Bergen/Hügeln "stört" . Die wirken irgendwie wie fremdkörper im ansonsten so echt aussehenden Bild .

Wird das MS Wireless Wheel noch produziert oder sind das alles Restbestände? Ich liebäugel das Wheel gegen Ende des Jahres zu kaufen. So teuer ist das nicht mehr.

Wenn du jetzt eins stark unter UVP siehst solltest du vielleicht demnächst auch noch zuschlagen. Vor Gran Turismo 5: Prologue war das DFP von Logitech zwischenzeitlich auf 30€ angelangt, aber als das Spiel dann gekommen sind die Preise wieder Richtung ursprünglicher UVP geklettert. Das könnte hier genauso passieren.

Einfach Phänomenal wie göttliche die Cockpit Ansicht aussieht. Das macht mich echt heiß. Bei Projekt Gotham Racing 4 liebe ich die Cockpit Ansicht , vorallem weil ich so ein viel besseres Gefühl für die Karre habe und das feeling so seines gleichen sucht. Besser geht’s nur im echtem Auto:D
Ich hoffe sie versauen das Handling während der Cockpit Ansicht nicht, denn das Video sieht einfach zu Geil aus. So muss ich das auch Spielen!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IyhH7ef-Fjg&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Exboxfront%2Ede%2Fnews%2D1545%2D16823%2DForza%5FMotorsport%5F3%2Ehtml&feature=player_embedded[/vid]

finds auch genial im cockpit zu fahren. das einzige problem ist nur, das die übersicht nach rechts verloren geht. dürfte online zu einigen remplern führen, weshalb ich wohl online die stoßstangenperspektive bevorzugen werde. :dhoch:

edit:
achja, willkommen. muss gleich mal ne welcome bewertung raushauen :)

Zurück
Oben