Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lecko Mio, klar sind das keine Spielszenen aber sieht das Geil aus oder sieht das Geil aus ? Für vollen Genuss bitte unbedingt in Originalgröße ansehen.

mf3v.jpg

Die Schäden im Asphalt !

mf31.jpg

Die Weitsicht !

mf32.jpg

Ohne Worte !

mf33.jpg

mf310.jpg

mf315.jpg

mf314.jpg

:sabber:

Geil die Lenkradhebel vom R8 und die Amaturen und die Schäden im Asphalt und der M3 und das Licht und der Rasen und der Ferrari und die leeren Tribünen und die Blüten an den Blumen am Streckenrand und einfach alles ist geil:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

ich bin sowas von heiß:sabber::sabber::sabber:

Samstrike 68 schrieb:
Wenigstens einer der das zu schätzen weiß ! :D

Aber evtl. kommste ja dieses mal mit Chri vorbei wenn es mit dem vorzeitigen Muster klappt !
Genug Power haste ja ! :grins:

Ey Pil, so Aggressiv kenne ich dich ja gar nicht ! :D
Mag aber keine Stichwaffen, hetze mir lieber den Bulli deiner Mom auf den Pelz, das wäre mir lieber. :p

Na das wäre doch wirklich mal ne Maßnahme! :bier:

Samstrike 68 schrieb:
Lecko Mio, klar sind das keine Spielszenen aber sieht das Geil aus oder sieht das Geil aus ?

Gerade die Weitsicht fand ich in dem gamersyde Video fast genauso genial und das war ja auch nur abgefilmt...

Und mir gefällt das Ganze in Bewegung (grafisch) fast sogar noch besser als die Bilder :sabber:

Das sieht absolut fantastisch aus! Abgesehen von Regen- und Nachtrennen und einer animierten Boxencrew hat Turn 10 alle meine Wünsche erfüllt.

Gut, die Nachtrennen und eine animierte Boxencrew sind noch im Bereich des möglichen, aber Regenrennen kann man sich abschminken. Und eine Qualifikation vor den Rennen wäre eine feine Sache, aber auch daran glaube ich nicht wirklich.

Aber ich will nicht zu viel meckern. Das perfekte Spiel gibt es nun mal nicht und Forza 3 wird auch so der Hammer:)

Im Großen und Ganzen haben sie genau das erfüllt, was ich erwartet hatte. Bessere Grafik, Cockpit, mehr Autos und Strecken, neue Spielmodi und paar Detail-Verbesserungen.:)

Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Wenigstens einer der das zu schätzen weiß ! :D

Aber evtl. kommste ja dieses mal mit Chri vorbei wenn es mit dem vorzeitigen Muster klappt !
Genug Power haste ja ! :grins:

Ey Pil, so Aggressiv kenne ich dich ja gar nicht ! :D
Mag aber keine Stichwaffen, hetze mir lieber den Bulli deiner Mom auf den Pelz, das wäre mir lieber. :p

Na das wäre doch wirklich mal ne Maßnahme! :bier:

WORD!!! :deal: bin ja in 2 stunden bei dir :D

zu den bildern:
ich fass es nicht :skep::shock::sabber::huldig::bier::hurra::puschel::woohoo::rock:

zu sony und GT5: :haha::ugly::troest:

Also ich glaube trotzdem, dass GT5 die bessere Grafik und den größeren Umfang haben wird. Aber das ist mir egal, weil GT5 noch zu weit weg ist und Forza 3 in den Kernpunkten wie Physik, KI, Online-Modus die Nase leicht vorn haben wird. Davon gehe ich zumindest aus.

Mutzi schrieb:
Also ich glaube trotzdem, dass GT5 gleichwertige Grafik und den größeren Umfang haben wird. Aber das ist mir egal, weil GT5 noch zu weit weg ist und Forza 3 in den Kernpunkten wie Physik, KI, Online-Modus die Nase sowas von vorn haben wird. War ja schon immer so!!!.

*fixed*

:D:D:D

Mutzi schrieb:
Das sieht absolut fantastisch aus! Abgesehen von Regen- und Nachtrennen und einer animierten Boxencrew hat Turn 10 alle meine Wünsche erfüllt.

Gut, die Nachtrennen und eine animierte Boxencrew sind noch im Bereich des möglichen, aber Regenrennen kann man sich abschminken. Und eine Qualifikation vor den Rennen wäre eine feine Sache, aber auch daran glaube ich nicht wirklich.

Aber ich will nicht zu viel meckern. Das perfekte Spiel gibt es nun mal nicht und Forza 3 wird auch so der Hammer:)

Im Großen und Ganzen haben sie genau das erfüllt, was ich erwartet hatte. Bessere Grafik, Cockpit, mehr Autos und Strecken, neue Spielmodi und paar Detail-Verbesserungen.:)

Alles werden wir nie bekommen Mutzi,
da müssen wir halt selbst etwas Kreativ sein.

Habe gestern 25 Runden auf Motegi eingestellt und bin mit meinem Bruder vs auf Zeit gefahren und vorab sagte ich noch "nach 8-10 Runden" können wir ja dann aus machen und ein Rennen Fahren. Plötzlich waren die 25 Zeitrunden zu ende und ich habe ihn in der letzten Runde um 1 Zehntel geschlagen. :D

Sowas in der Art können wir mit Forza III auch machen wenn es keine Quali gibt.

@Master, ich nehmen dich beim Wort.

@Crazy, Du wohst zu weit weg. ;)

@Mutzi, die Nase leicht vorn im Online Mode ? Die Nase ist so weit weg das man sie gar nicht mehr erkennen kann. ;)

Freue mich am meisten in dieser Geilen Grafik die Nordschleife entlang zu brettern. :headbang:

Wird jetzt nur auf GT5 rumgehackt?
Freud euch doch nun auf Forza 3 :dhoch:

GT5 wird ganz sicher auch nicht ohne sein (Falls es in der Gen noch erscheint)

PS: Bilder sind echt der Hammer!

@Sam im Herbst bin ich mal in Gelsenkirchen und falls du dann da bist und zeit hast würde ich auch mal kurz reinschauen :D (Einmal wie ein Profi fahren)

Samstrike 68 schrieb:
Sowas in der Art können wir mit Forza III auch machen wenn es keine Quali gibt.

@Master, ich nehmen dich beim Wort.

@Crazy, Du wohst zu weit weg. ;)

@Mutzi, die Nase leicht vorn im Online Mode ? Die Nase ist so weit weg das man sie gar nicht mehr erkennen kann. ;)

Freue mich am meisten in dieser Geilen Grafik die Nordschleife entlang zu brettern. :headbang:

bei den ganzen videos, bildern und vor lauter vorfreude hab ich daran noch gar nicht gedacht :schreck: :sabber:

ich muss weg, hab mir grad ins höschen gemacht :ugly:

Zurück
Oben