Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf den Screens wird es doch sicher wieder erhöht, war doch bei Teil 2 auch so oder ?

So glatt wie auf den richtigen Screens wirds beim fahren sicher nicht sein. Aber auf den Fahrvideos (nicht replays) ist es mir auch net negativ aufgefallen kann man aber auch net wirklich beurteilen bei der Auflösung.

Also wenn die 360 diese grafik bei 60FPS ( ist ja bestätigt :hurra: ) und hohem AA schafft brauche ich wirklich erst 2015 ne neue Konsole :ugly:

Aber ich freue mich so oder so wie ein Schnizel auf das spiel , ich hoffe das ich bis dahin meine internetleitung doch dazu bekomme mit XBL zu funktionieren :tip:

Fiat 131 Abarth :headbang:
2nd gen Toyota Celica Supra :dhoch:
Fiat 500 Abarth :huldig:

Freue mich tierisch auf die klassiker. Das wird ein Fest für Augen und Ohren. Hoffe nur nich das die Luft wie fast immer bei vielen nach 14 Tagen raus ist aber ein harter Kern bleibt ja immer und das zockt man sicher bis ein Nachfolger kommt.

Die BMW Bilder sind Geil, vor allem der schwarze.

Samstrike 68 schrieb:
Tach Master, biste endlich aus deinem Dungeon entlassen worden ? :D

Hey Sam,

ja aus den einem Dungeon konnte ich mich befreien, aber Ascaron hat mich sofort in den nächsten Dungeon gespeert und der ist noch viel größer als der Alte, ich hoffe die Motorengeräusche eines Forza 3 werden mich dann im Herbst zum Ausgang führen. :ugly:

Forza 3 sieht ja so geil aus, Wahnsinn, also damit hatte ich nicht gerechnet... :huldig:

Vier Worte von jemanden der gerade von der E3 zurück gekommen ist.

"FORZA ist Absolut Geil"

Und es ist kein Pressemitarbeiter oder Turn 10 Angestellter.

das wussten wir doch schon vorher:grins:

hoffentlich leaked das Game wieder 3 Wochen vorher in Polen oder Tschechien wie bei Forza2, vllt mach ich dann nen kurzen Abstecher:bier:

xbox360besitzer schrieb:

hoffentlich leaked das Game wieder 3 Wochen vorher in Polen oder Tschechien wie bei Forza2, vllt mach ich dann nen kurzen Abstecher:bier:

Das was Du meinst nennt man Wunschdenken ! :D

Ist mir schon ganz recht wenn mir das noch mal jemand sagt der es selbst gesehen und gespielt hat. (Vor allem jemand den man kennt und vertraut)

1-2 Wochen vor Release sollte hoffentlich kein Thema sein.

Samstrike 68 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Das was Du meinst nennt man Wunschdenken ! :D

Ist mir schon ganz recht wenn mir das noch mal jemand sagt der es selbst gesehen und gespielt hat. (Vor allem jemand den man kennt und vertraut)

1-2 Wochen vor Release sollte hoffentlich kein Thema sein.

Ja für dich vielleicht, aber was sollen wir normalen Menschen denn bitte machen:grins:

Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Von meinen Erfahrungen Profotieren bis zum Release ! ;)

Dafür habt ihr halt längere Vorfreude !

Ach der Sam, meint es doch wirklich gut mit uns! :bussi: :lol:

Wenigstens einer der das zu schätzen weiß ! :D

Aber evtl. kommste ja dieses mal mit Chri vorbei wenn es mit dem vorzeitigen Muster klappt !
Genug Power haste ja ! :grins:

Ey Pil, so Aggressiv kenne ich dich ja gar nicht ! :D
Mag aber keine Stichwaffen, hetze mir lieber den Bulli deiner Mom auf den Pelz, das wäre mir lieber. :p

Der Bully würde sich nur bei deiner Brummstimme sofort unterwerfen, nene, den Gefallen tu ich dir nicht. :D Am Ende beschützt der dich noch.

Zurück
Oben