Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:na da bin ich mal gespannt ob sie das AA level von den screens halten können...![]()

Samstrike 68 schrieb:Tach Master, biste endlich aus deinem Dungeon entlassen worden ?![]()

xbox360besitzer schrieb:das wussten wir doch schon vorher
hoffentlich leaked das Game wieder 3 Wochen vorher in Polen oder Tschechien wie bei Forza2, vllt mach ich dann nen kurzen Abstecher![]()
Samstrike 68 schrieb:xbox360besitzer schrieb:das wussten wir doch schon vorher
hoffentlich leaked das Game wieder 3 Wochen vorher in Polen oder Tschechien wie bei Forza2, vllt mach ich dann nen kurzen Abstecher![]()
Das was Du meinst nennt man Wunschdenken !
Ist mir schon ganz recht wenn mir das noch mal jemand sagt der es selbst gesehen und gespielt hat. (Vor allem jemand den man kennt und vertraut)
1-2 Wochen vor Release sollte hoffentlich kein Thema sein.

Samstrike 68 schrieb:Von meinen Erfahrungen Profotieren bis zum Release !
Dafür habt ihr halt längere Vorfreude !

Master-Dan schrieb:Samstrike 68 schrieb:Von meinen Erfahrungen Profotieren bis zum Release !
Dafür habt ihr halt längere Vorfreude !
Ach der Sam, meint es doch wirklich gut mit uns!![]()
![]()

Aldebaraner schrieb:Das Forza 3 so geil aussehen wird, damit hat aber auch wirklich niemand gerechnet.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen