Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub das wär zuviel des guten, aber wär dann natürlich der Oberhammer. Tageszeiten bräucht ich nicht mal, aber wenn Wetter dann dynamisch oder gar nicht.

So wo bleibt amazon.de....

Tobi23TS schrieb:
dito.... ich hoffe mal, das wir in den nächsten tagen die bestätigung für dynamisches wetter und tageszeiten bekommen. :headbang:

Ich behaupte mal, wenn es dynamisches Wetter in FM3 gibt, so hätte sie es gestern mit gezeigt. Also bezweifel ich das es Regen in FM3 gibt, stört mich aber nicht, denn in GTR2 krieg ich im Regen eh nischt zustande:lol:

naja, nur weil sie es nicht gesagt haben, heisst es nicht, dass es nicht im spiel ist. gestern hat auch keiner das wort simulation erwähnt. denkt mal drüber nach :ugly:

Vllt warten sie die eventuelle Präsentation von GT5 ab und wenn das kein Wetter hat aber ähnlich gut aussieht, stellt sich von MS einer hin und sagt: Übrigens das gibts auch noch bei uns ^^. Mit Live-Wetterdaten ^^.

Naja glaub die Trailer hab ich mir jetzt 10 mal angesehen und bis auf den einen der ja mehr die Fähigkeiten des Videoschnittteils demonstrieren soll sind sie einfach klasse.

Ich denke ich werd mir doch ein Lenkrad zulegen müssen.

ach ja zum Thema GT5 :

Sony ist doof

:grins:

Edit: irgendwie will der Link nicht funzen:heul:

Hier der text:

E3 2009: Kein Gran Turismo 5 auf der diesjährigen Messe!
Zu Gran Turismo 5 wird es auf der E3 2009 kein neues Material geben, das bestätigt Kazunori Yamauchi von Polyhony Digital in einem Interview.
01.06.2009 18:30 Uhr - Auf der E3 2009 wird es wohl keine neuen Informationen zu Gran Turismo 5 geben, das berichtet Gamekyo.com. Das soll Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyhony Digital, in einem Interview bekanntgegeben haben. Gründe für das Fehlen von Gran Turismo 5 wurden nicht genannt. Dafür wird es vermutlich neue Informationen zu einem PSP-Gran Turismo geben.

1856_0005.jpg

1856_0006.jpg

:sabber::sabber::sabber::sabber:

wenn das letzte Bild ingame ist, dann gut nacht.

xbox360besitzer schrieb:
Gründe für das Fehlen von Gran Turismo 5 wurden nicht genannt.

die gründe kennen wir doch schon. warum sollten die auf der e3 2009 ein gt5 zeigen, wenn es doch erst am sankt nimmerleinstag im bundle mit dem duke auf der phantomkonsole erscheint :grins:

edit:
@bergscreen
ob man da mit wagen runtersegeln kann?

@xbox360besitzer
ich auch. so ne leitplankendeformation wie in grid wäre klasse und wenn beispielsweise 3 mal an der gleichen stelle ein wagen anrempelt, geht er eben flöten. fänd ich ganz gut, weil die onlinenoobs nach 2 runden schonmal raus wären :headbang:

ich will auch nichtmehr warten, aber ich wette, das spätestens im september ne demo erscheint. wäre bombe gewesen, wenn die gestern bei der pk gesagt hätten: "schaut mal auf den marktplatz und spielt die demo". wäre zu genial gewesen

DaMeep schrieb:
ES Baxter schrieb:
DaMeep schrieb:
Ich will aber nichtmehr warten :traurig:

Du redest hier von Forza nicht von GT5 :D

GT5 ist ja eher lustig , so wie dunke nukem 4 ever oder Alan Wake . Da weis man dass das Marketing gags sind und diese spiele eh nie erscheinen . Wer darauf wartet , stellt sich bestimmt auch in einen Schrank um auf den Bus zu warten :D

Halloooooooooo SPRING 2010 :ugly:

DaMeep schrieb:
Wer darauf wartet , stellt sich bestimmt auch in einen Schrank um auf den Bus zu warten :D

:traurig: ach deswegen kommt der nicht und ich dachte schon, weil er nur in der gästetoilette hält :D

ne aber mal im ernst. ich würde wirklich gerne was neues zu gt5 sehen. hatte ursprünglich damit gerechnet, das gt5 ein konkurrenztitel zu f2 wird, aber wie es aussieht wohl nichtmal zu f3.

Airbag gibts auch, und wenn man einem hinten drauf fährt, BAM, der Airbag geht auf und man muss per Handbewegung den Airbag erstmal aus dem Sichtfeld entfernen dank Natal. :grins:

Ich lasse das mal auf mich zukommen .
Vom Gameplay her gefällt mir Forza eh schon besser als GT , zumindest wenn ich GT5p zugrunde lege .
Wenns kommt wirds gekauft , aber den sonderstatus als DAS Konsolenrennspiel schlechthin hat es IMO verloren .
Und ich glaube denen eh nix mehr , ich warte ja immernoch auf die PSP version von GT ...

edit.
Ach kommt der bewegungskram jezt echt ?
Ich hab mir noch nicht alles durchgelesen was gestern auf der PK war ..

der Bewegungskram wird für Forza wohl nicht kommen, dafür ist der Kram noch zu unfertig und passt überhaupt nicht ins Spiel. Aber ich finde, diese Lenkrad station mit dem bewegungskram könnte Spass machen:)

Ja, das könnten die allerhöchstens mit patchen oder eben, die Daten haben sie schon eingebaut aber aktivieren es erst dann, wenn das Ding kommt. Aber das Spiel kommt bald und die Cam wahrscheinlich viel viel später, ich tippe auf nächsten Winter wenn überhaupt.

Zurück
Oben