Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf der offiziellen Site sind alle 3 Videos zu sehen :)

@Arthur,

oder fängst mit Teil 2 neu an und schießt dich so auf den 3. ein :deal:

Das Video gibts jetzt auch auf dem Marktplatz. Jetzt wo ich es in besserer Qualität gesehen habe siehts immernoch sehr gut aus aber an GT5 kommts imho nicht ran.

Nicht? Während der PK sahs ja imho besser aus ... vor allem die Umgebungsgrafik, Automodelle auf gleichem Niveau. Punkt ist halt, dass das 60 fps haben wird (wie siehts da bei GT aus?) und dass es einen Release Termin gibt! Und spielerisch wirds wohl sowieso besser, aber darum gehts ja gar nicht so ... werd mir mal das Video saugen und schauen, obs mir in guter Qualität immer noch so gut gefällt. Für mich aber definitiv das Highlight der PK.

Vor allem geht es bei Forza imo eher weniger um die Grafik, dass die nun gut gelungen ist schön, aber wichtiger ist imo das Fahrgefühl und das finde ich zumindest in Forza 1+2 grandios.

Also ich finde die Umgebungsgrafik bei GT5 immernoch besser als bei Forza 3. Für die Wagenmodelle brauch ich das Video aber nochmal in 720p. Ansonsten kann man schlecht vergleichen.

Wer nicht, wobei ich den Trailer doch etwas kitschig und zu Arcade lastig empfinde. Die haben die grafische Qualität ja schon arg betont, also ich nehme an, das Spiel wird traumhaft aussehen und man muss keine 5 Jahre warten bis ein neuer Teil raus kommt. Das ist schon eine Leistung.

Also das Gameplay fand ich sehr gut ... diesen Trailer mit den driftenden und schleudernden Autos fand ich aber einfach nur peinlich und schlecht. Aber dieser Teil spielt sowieso keine Rolle und hat keine Relevanz für das Spiel selbst.

ich bin gespannt ob die spoiler bei bestimmten wagen sich endlich bewegen werden.... oder ob das bei all der leidenschaft für autos wieder unter den teppich gekehrt wird. :tip:

Zurück
Oben