Samstrike 68
Brummbär & Störmi
brauche ich auch nicht für Racegames, nach links und rechts schauen durch eine Kopfbewegung wäre interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:zu den 100 strecken zählen wieder vorwärts, rückwärts, kurze version, lange version und nochmal vorwärts rückwärts. trotzdem, ich freu mich![]()

flexx schrieb:Driften die in Japan anders als man es in dem Rest der Welt tut?![]()
Mutzi schrieb:Nicht nur das. Wenn sie Forza wirklich besiegen wollen, müssen sie neben dem Schadensmodell, ein Wettermodell einbauen und den Onlinedienst drastisch verbessern. Mit schicker Grafik und toller Fahrzeugauswahl lass ich mich nicht mehr abspeisen.
Ramflo schrieb:
Samstrike 68 schrieb:Schaut mal auf das Wheel !
Die Konstallation mit den Drei/ Vier Bildschirmen habe ich mir auch schon oft überlegt aber das ist dann doch ein wenig viel des guten.
Würde ich trotzdem zu gerne mal probieren. 3 360 wären vorhanden, felhen nur noch zwei 32er Screens.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen