Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zitat von forzamotorsport.net :

Featuring the latest and greatest production offerings as well as the world's fastest and most exotic street cars, "Forza Motorsport 3" offers more than 400 fully customizable and tunable cars from over 50 of the world's leading manufacturers. Whether your passion is classic American muscle cars, European roadsters, purpose-built race cars or high-tech Asian imports, "Forza Motorsport 3" puts you in the cockpit of the cars you love. In addition to the return of world-famous tracks from previous "Forza Motorsport" games, including Suzuka, Nürburgring Nordschleife and the Sebring International Raceway, "Forza Motorsport 3" invites you to conquer the corners on more than 100 tracks, including some of the most beautiful road courses in the world. New environments like the gorgeous mountainous Montserrat region in Spain, the rugged Amalfi Coast in Italy and the American Southwest are presented in such majestic detail that you might find yourself pulling over just to take it all in.

zu den 100 strecken zählen wieder vorwärts, rückwärts, kurze version, lange version und nochmal vorwärts rückwärts. trotzdem, ich freu mich :huldig:

Phuu sieht auf den Gameplay-Videos richtig genial aus. Aber täuscht es nur oder wird es wieder etwas mehr Aracde?

Tobi23TS schrieb:
zu den 100 strecken zählen wieder vorwärts, rückwärts, kurze version, lange version und nochmal vorwärts rückwärts. trotzdem, ich freu mich :huldig:

Die Nordschleife ist schon mal dabei ! :dhoch:

@Flexx, denke das ist nur in der Präsentation so. gibt aber nun noch mehr Hilfen für anfänger, hab sogar etwas von "Autobrake2 gelesen aber das kann man ja alles einstellen und Vorgeben.

Ein Drift mode wird es wohl geben aber so wie eben in Japan gedriftet wird.

Sowas hätte ich gerne in Deutsch verdammt.

http://forums.forzamotorsport.net/forums/117/ShowForum.aspx

Da ist ordentlich was los, finde ich auch besser als sich in zig Foren darüber zu unterhalten.

Du besorgst genügend Forza 3 Fans und wir machen das Sub dazu auf. :D Und ich werde uns zu Forza 3 natürlich ein schönes KT Logo für unsere Karren basteln. Freu mich jetzt schon drauf. Wird geil.

Wir sind bestimmt schon genügend hier für ein Sub.

So könnte man zumindest gezielt fragen und Posten.

Hier in einem kompletten Thread findet man ja später nichts mehr wieder.

Bin sehr zufrieden mit der Ankündigung. Die Hauptkritikpunkte wurden ausgemerzt und die Stärken scheinbar beibehalten.

- Bessere Grafik mit 60 fps. Vor allem im direkten Vergleich mit GT5 wird das wichtig sein.
- 400 Autos und 100 Strecken. Vor allem die größere Auswahl an Strecken wird sich bemerkbar machen.
- Cockpit. Race Pro kann endlich in Rente.
- Die langweilige Karriere wird durch neue Spielmodi aufgelockert und verbessert.
- Verbessertes Schadensmodell mit Überschlägen.
- Coole Community-Features und die Paint Geschichten sind ausgebaut worden.

Was noch nicht drin ist, aber noch kommen kann:

- Animierte Boxencrew.

Was garantiert nicht rein kommt, weil einfach nicht angekündigt:

- Wettermodell.
- Mehr als acht Fahrzeuge auf der Strecke.

Mal schauen, ob es GT5 besser macht. Wenn es heute zu GT5 nichts zu sehen gibt, lache ich Sony aus.

Nicht nur das. Wenn sie Forza wirklich besiegen wollen, müssen sie neben dem Schadensmodell, ein Wettermodell einbauen und den Onlinedienst drastisch verbessern. Mit schicker Grafik und toller Fahrzeugauswahl lass ich mich nicht mehr abspeisen.

Mutzi schrieb:
Nicht nur das. Wenn sie Forza wirklich besiegen wollen, müssen sie neben dem Schadensmodell, ein Wettermodell einbauen und den Onlinedienst drastisch verbessern. Mit schicker Grafik und toller Fahrzeugauswahl lass ich mich nicht mehr abspeisen.

Das wichtigste wäre IMO eine KI die auch mal auf den Spieler reagiert .
Perfekt war die von Forza2 auch nicht , aber wenn man die macken dann mal kannte konnte man sich richtig schöne Duelle liefern . Solange man auf der Graden nicht versucht sich außen neben sie zu setzen war die KI gut . Nur in der besagten Situation wurd man mit großer warscheinlichkeit auf die Wiese geschoben .

klingt wirklich sehr ordentlich, was bisher zu FM3 bekannt ist.
den Releasetermin glaube ich zwar noch nicht wirklich, aber vllt werde ich ja überrascht

ich hoffe aber auch, dass heute auf der PK von Sony GT5 gezeigt wird. ich bin wirklich gespannt, wie das aussehen wird. einfach nur viele Autos in schönem Gewand werden sie nach so langer entwicklungszeit wohl nicht präsentieren.
ich erwarte schon entweder ein richtig gutes schadensmodell (das von Forza2 ist zweckmässig, und sicherlich sehr viel besser als gar keines, aber man könnte das mMn auch noch viel besser machen), und/oder Wettereffekte, boxenstops o.ä....

Ramflo schrieb:
10826268622.jpg

:sabber:

Sieht geil aus, aber irgendwas stimmt da mit dem Rückspiegel nicht.

Samstrike 68 schrieb:
Schaut mal auf das Wheel ! ;)

Die Konstallation mit den Drei/ Vier Bildschirmen habe ich mir auch schon oft überlegt aber das ist dann doch ein wenig viel des guten.

Würde ich trotzdem zu gerne mal probieren. 3 360 wären vorhanden, felhen nur noch zwei 32er Screens.

Arbeitest du nicht für Fanatec? wenn ja: Gibt es einen Grund warum das Lenkrad auf 10000 Stück limitiert ist?

Zurück
Oben