Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Iro soll erstmal seine Rennspiele durchspielen.

Wenn ich bei Forza 236 Punkte sehen dann hat er überhaupt keine Berechtigung irgendwelche Forderungen zu stellen.

Bei Burnout kann er Motorräder fahren, hat dort aber auch nur 75 Punkte.

Ich glaube er wollte nur für Aufmerklsamkeit sorgen.

Weil ich die Spiele beide auf ihrer Art scheiße finde, habe ich sie nicht durch. Bei Forza 2 tune ich mein Auto wie blöde und werde automatisch 1. was soll einen da bitte motivieren weiter zu spielen? Ansonsten spiele ich es recht oft, bloss nicht die Karriere...

Und Burnout Paradise ist mir zu schwer. Midnight Club LA finde ich 1000. mal besser und siehe da, dass habe ich fast durch! Genauso wie PGR3 und 4. Und damit habe ich ja 3 von 4 der einzig spielbaren Rennspiele (PGR3,4, MC:LA und Forza 2 - den Rest finde ich absolut mies) auf der XBOX360 durch.

Außerdem hab ich ja geschrieben, dass ich eine Motorrad Simulation möchte, kein Arcade und im Moment gibt es die ja leider nur in Arcaderacern.

Und wer es nicht abkann, diese zusätzlich in Forza 3 zu haben, der ist einfach ein Arsch, denn es gibt keinen guten Grund, wieso einen sowas stören sollte.

Aber geil finde ich das man jetzt auch Anhang der Erfolgspunkte bewerten kann, wer was zu einem Spiel äußern darf und wer nicht. Also damals hieß es immer, man müsste es wenigstens gespielt haben....

Copado schrieb:
Ist MotoGP 08 keine Sim? Und was ist mit SBK 08?

SBK08 ist nach der Demo zu urteilen eine Sim.

Ich wäre schon zufrieden, wenn Forza 3 auf der E3 offiziell angekündigt wird. Dieses ewige spekulieren geht mir auf die Nerven. Wäre Sony der Publisher, dann hätten die das Spiel schon vor 2 Jahren angekündigt:lol:

Und wer es nicht abkann, diese zusätzlich in Forza 3 zu haben, der ist einfach ein Arsch, denn es gibt keinen guten Grund, wieso einen sowas stören sollte.

Diesen geistigen Dünnschiss wirst du in Zukunft lassen, du willst hier normal behandelt werden und kommst mit wirklich behinderten Vergleichen und wunderst dich dann wenn die Leute dich für etwas abnormal halten. D'as was du schreibst passt langsam nicht mehr zusammen, bisschen weniger Ego würde dir gut tun.

Und hier wird auf den Irokäse nicht eingegangen weil es zu nichts führt.

Copado hat schon recht, ich liebe alle art von Motorsport, also auch Motorrad Simulationen und da bekommst man mit Moto GP08 (Capcom) und SBK 09 und bald 09 hervorragende eingeständige Spiele.

Video von SBK09 ist online und Demos zu den anderen beiden ebenfalls.

Vor allem GP08 gefällt mir aufgrund der 125er, 250er und Moto GP klasse.

Es macht schon allein keinen Sinn beide (Motorrad und Auto) in ein Spiel zu packen da ich am liebsten Original Strecken fahre und die Unterscheiden sich schon oftmals sehr Stark vom Motorrad zum Auto.

Sorry Pil aber ich denke das kann man allgemein stehe lassen.

Nein du schreibst nicht wie die Anderen. Keine sagt dass Halo Fans Ärsche sind weil sie es schlecht fänden, wenn man den Master Chief in Halo 4 als Baby spielen würde. Wie könnte man dagegen denn etwas haben?

Eine Autosim sollte eine Autosim bleiben. Zu viele Köche verderben den Brei, lieber eines richtig machen als vieles falsch. Forza ist eine Autosim.

Entschuldige ob in Forza 3 nun Motorräder sind oder nicht, kann den "Fans" völlig egal sein. Ist wie bei PGR4 oder Burnout Paradise, wer es nicht will, der benutzt es einfach nicht und spielt das Spiel so wie die Vorgänger. Den entstehen also keinerlei Nachteile.

Und natürlich schreibe ich jetzt wie die anderen, wenn mir was nicht passt, dann deklariere ich sie als irgendwas passendes, macht man mit mir seit Monaten und jedes mal melde ich das und es wird nichts gemacht, also muss es ja okay sein!

Natürlich entstehen den Forza III Fans nachteile.

Turn 10 hat ja nicht 5 Jahre Zeit für den Titel und wenn Sie ein Jahr für den Motorrad Part brauchen dann fehlt die Zeit für den Car Part oder das Spiel würde viel später erscheinen und sich sicher trotzdem nicht besser verkaufen lassen.

Bei GT5 könnte ich mir das eher vorstellen da PD auch schon erfahrung mit einem Motorradspiel hat und es hier eher ums sammeln von Fahrzeugen geht.

Die Idee ansich ist ja nicht verkehrt aber dauert es zu lange und wird zu teuer denke ich.

Und dann fährst du online gegen Motorräder und Autos gemischt. Schwachsinn. Die Entwickler sollen beim Thema bleiben und das machen sie hoffentlich auch. Von mir aus lönnen die seperat eine Motrorradsim, ne Fahrradsim und neben Gokart noch ein Fliegerspiel sowie ne Mondsim machen aber nicht alles in einem Spiel sondern schön einzeln damit jedes einzelne Werk auch gut wird.

Ich bezweifle stark das so ein Aufwand dahinter steckt. Warum z.B. sollten die ein Jahr für die Motorräder brauchen? Ich würde behaupten, dass es höchstens ein Monat dauern würde... die programmieren eine andere Steuerung und lassen sich 3D Modelle von paar Motorrädern schicken, mehr steckt da doch gar nicht hinter. Auch würde ich behaupten das sie den Fahrzeug Part fast 1:1 von Teil 2 übernehmen, haben sie beim 2 doch auch schon so gemacht...

Motorräder fahren sich komplett anders als Autos, wenn da was zufriedenstellendes bei rauskommen soll muss da mit sehr viel Aufwand ein neues Physikmodell erstellt werden. Und das benötigt auch verdammt viel Zeit. Dann sollte Turn 10 lieber wie PD ein eigenständiges Motorradspiel zusätzlich machen und das dann richtig.

Also ich glaube eher Iro dass das total leicht sein muss. Die werden halt faul sein wenn die keine Motorräder einbauen, eine andere Erklärung gibt es nicht.

Zurück
Oben