Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich spiele gerade mal wieder Forza Online, aber der Funken will nicht mehr so richtig rüberspringen. zum Teil ist das sicherlich auch mein Fehler, denn ich bin wirklich ein klar unterdurchschnittlicher Fahrer. aber 4-6 Fahrzeuge auf der Strecke sind einfach deutlich zu wenig, und mehr warten wir in den letzten Rennen eigentlich nie. zumindest nicht nach einer Runde.
mich stört aber auch besonders, wie viel abgekürzt wird. unglaublich, dass da kein Strafen-System entwickelt wurde. vorhin war ich Spectator bei einer Strecke, deren Namen ich nicht mehr kenne. Sebring vllt?! vllt aber auch eine andere. jedenfalls wurden da 2 komplette kurven übers Grad "weggekürzt"...
auch in Road Atlanta (oder america?!) wird die 2. Kurve (links rechts Kurvenkombination) und auf dem Circuit de Catalunya die 2. letzte Kurve (?) einfach abgekürzt. das gleiche auf vielen anderen Strecken. absolute Toprunden sind damit vllt nicht möglich (ausser auf "Sebring"?! oder welche Strecke es auch immer ist...), aber so ist es zumindest einfacher, ordentliche Zeiten zu fahren.

aber naja, eigentlich rege ich mich hauptsächlich ab mir selber auf :D
momentan fahre ich sogar mit Traktions- und Stabilitätskontrolle in der Hoffnung, so vllt etwas schneller zu sein..

Acid, komm mal näher
ditsch.gif

Es geht hier A einfach um das Prinzip und B 3 Wagen ein ein Pack zu setzen, die kaum sehnlicher von der Hardcore-Community gefordert wurden, ist einfach nur dreist, frech, assozial nenn es wie du magst.

Der Thread hat im Forza-Forum nicht umsonst 50 seiten und ich bin wirklich gespannt,was T10 im nächsten Pitpass schreibt. Irgendwie versuchen sie gerade mit voller Gewalt all das zu zerstören, was man sich über 3 Titel aufgebaut hat und das während GT5 schon mit den Hufen schwarrt:nein:

nick goat schrieb:
ich spiele gerade mal wieder Forza Online, aber der Funken will nicht mehr so richtig rüberspringen. zum Teil ist das sicherlich auch mein Fehler, denn ich bin wirklich ein klar unterdurchschnittlicher Fahrer. aber 4-6 Fahrzeuge auf der Strecke sind einfach deutlich zu wenig, und mehr warten wir in den letzten Rennen eigentlich nie. zumindest nicht nach einer Runde.
mich stört aber auch besonders, wie viel abgekürzt wird. unglaublich, dass da kein Strafen-System entwickelt wurde. vorhin war ich Spectator bei einer Strecke, deren Namen ich nicht mehr kenne. Sebring vllt?! vllt aber auch eine andere. jedenfalls wurden da 2 komplette kurven übers Grad "weggekürzt"...
auch in Road Atlanta (oder america?!) wird die 2. Kurve (links rechts Kurvenkombination) und auf dem Circuit de Catalunya die 2. letzte Kurve (?) einfach abgekürzt. das gleiche auf vielen anderen Strecken. absolute Toprunden sind damit vllt nicht möglich (ausser auf "Sebring"?! oder welche Strecke es auch immer ist...), aber so ist es zumindest einfacher, ordentliche Zeiten zu fahren.

aber naja, eigentlich rege ich mich hauptsächlich ab mir selber auf :D
momentan fahre ich sogar mit Traktions- und Stabilitätskontrolle in der Hoffnung, so vllt etwas schneller zu sein..

Wenn jemand abkürzt dann wird die Zeit mit einem Strafzeichen versehen, Topzeiten kann man so also nicht fahren. Trotzdem sowas von lächerlich wenn Leute so handeln nur um zu gewinnen.

stimmt, die "ausrufezeichen" habe ich ganz vergessen :)
das Abkürzen ärgert halt ein bisschen, weil es wirklich das halbe Fahrerfeld exzessiv betreibt. die angesprochene Kurve in Road Atlanta (oder America?!) finde ich z.b. recht anspruchsvoll und spannend, wenn man sie versucht, richtig zu fahren. 5 von 8 fahren da aber einfach übers Gras. Bevor ich das wusste, wurde ich in der ersten Runde klar Abgeschossen, wohl einfach weil meine Verfolger glaubten, ich würde da abkürzen und nicht bremsen.
Zwei Rennen haben gestern Abend aber extrem viel Spass gemacht: eine Runde auf der Nordschleife mit einem Porsche :). ich bin gar kein Fan dieser Strecke (ich bin da etwa 10 Runden gefahren bisher in Forza3), aber online macht sie eigentlich am meisten Spass. Mit meiner eher vorsichten Fahrweise war ich da auch deutlich erfolgreicher als auf den anderen Strecken. In den meisten anderen Rennen war ich nach der Hälfte der Runden auf einem der letzten 3 Plätze, und bin dann da geblieben ohne grosse Veränderungen. auf der Nordschleife blieb es beide male packend bis zum schluss. (einmal wurde ich 5. von 6 mit 0.2sek Rückstand, einmal 4. von 8 mit etwa einer Sekunde Rückstand und Vorsprung zu den Gegnern in meiner Nähe)

Zeiten mit ! sind zu recht am Arsch der Welt in der Rangliste, aber in open Lobbies wird wirklich fleißig abgekürzt :klopf:

Wenn einer von euch Interesse an einer kleinen Forza-Meisterschaft hat, ,möge er das hier bitte lesen.

http://www.gtrp.de/showthread.php?36021-Preseason-Methas-TITTEN

Ich mache nicht mit, habe genug zu tun mit anderen Games und Real Life :grins:

Auf ein Neues bin ich mal wieder gespannt auf den dieswöchigen Pitpass, und ich weiß jetzt schon, daß es nur das übliche Geseiere geben wird.
Aber vielleicht gibts ja doch endlich mal good News, was den DLC betrifft, und wenn es dann doch nur Forzalopnik sein sollte. :roll:

Ich glaub so viel gutes wird von Forza nicht mehr kommen,ich will zwar nich an Turn10 zweifeln , aber dennoch glaub ich dass nach diese Ultimate Edition Schluss sein wird..sagt mir mein Gefühl zumindest. Desweiteren frag ich mich auch ob diese UE Sache in trockenen Tüchern ist , denn bei der Forzacommunity taucht ja nich so viel auf insachen News und in Shops liest man leider auch nichts.

Warum hat eig. kein deutscher Shop die Ultimate gelistet :?

Amazon UK hat sie.

http://www.amazon.co.uk/Forza-3-Ultimate-Xbox-360/dp/B0046ECBK8/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1287513824&sr=8-7

Vlt. macht ja gamestop wieder ne coole Aktion.
Bring altes Forza 3 und zahl nen 10er oder so.
Natürlich bekämen sie net meine LE, aber gerne die Bundel-Edition aus meiner Slim :grins:

T10 hat die Spendierhosen an.

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/turn_10s_forza_motorsport_blog/archive/2010/10/22/forza-motorsport-3-week-in-review-10-22.aspx

Hat der LF-A etwa active aero :sabber:

Zurück
Oben