Troy McClure
Vollhonl
Es geht hier nicht um +/- 10 Autos, es geht ums Prinzip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nick goat schrieb:ich spiele gerade mal wieder Forza Online, aber der Funken will nicht mehr so richtig rüberspringen. zum Teil ist das sicherlich auch mein Fehler, denn ich bin wirklich ein klar unterdurchschnittlicher Fahrer. aber 4-6 Fahrzeuge auf der Strecke sind einfach deutlich zu wenig, und mehr warten wir in den letzten Rennen eigentlich nie. zumindest nicht nach einer Runde.
mich stört aber auch besonders, wie viel abgekürzt wird. unglaublich, dass da kein Strafen-System entwickelt wurde. vorhin war ich Spectator bei einer Strecke, deren Namen ich nicht mehr kenne. Sebring vllt?! vllt aber auch eine andere. jedenfalls wurden da 2 komplette kurven übers Grad "weggekürzt"...
auch in Road Atlanta (oder america?!) wird die 2. Kurve (links rechts Kurvenkombination) und auf dem Circuit de Catalunya die 2. letzte Kurve (?) einfach abgekürzt. das gleiche auf vielen anderen Strecken. absolute Toprunden sind damit vllt nicht möglich (ausser auf "Sebring"?! oder welche Strecke es auch immer ist...), aber so ist es zumindest einfacher, ordentliche Zeiten zu fahren.
aber naja, eigentlich rege ich mich hauptsächlich ab mir selber auf
momentan fahre ich sogar mit Traktions- und Stabilitätskontrolle in der Hoffnung, so vllt etwas schneller zu sein..

Samstrike 68 schrieb:Ne Danke, keine Ödland Meisterschaft mehr.
8 Leute sind einfach zu wenig.
Mutzi schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ne Danke, keine Ödland Meisterschaft mehr.
8 Leute sind einfach zu wenig.
Aber bei der F1 KT-WM machst du noch mit, oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen