Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guck uff dein Handy und komm rüber (gleich) :bier:

Ick hab noch bissl was verfasst :grins:

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/4286514.aspx

every word the 100 % truth.

Genau darauf spekuliert T10.

Hab jeden DLC gekauft aber die UC werde ich mir zum krönenden Abschluss nicht bestellen um für Forza dann ca. 150 EUR komplett bezahlt zu haben.

DLC um die 50 EUR, Spiel um die 60 EUR + UC für 40,00 EUR.

mal ne frage an die forza-pro's hier:

hab forza3 (normale version) aus nem uk bundle bekommen.
könnte es für 10€ verkaufen und dann darauf spekulieren über zavvi für ca 20-22€ die
UE zu bekommen. lohnt sich der aufwand oder werde ich auch mit der "normalen" version glücklich?
vor allem online !

Topf07 schrieb:
Hab mal ne Frage , und zwar wie krieg ich am schnellsten Geld in Forza .. mein Konto is so Leer wie die Flasche eines Säufers ..

Lass die CPU doch einfach einige Rennen fahren während Du etwas anderes machst. Am besten längere oder Karriere Rennen.

@Tom, die UE ist schon geil weil Du dann alle Downloads hast, der Wert davon allein liegt beim Einzelkauf bei ca. 50,00 EUR.

die normale version aus uk ist deutsch... denke daher müsste die ue auch multi sein.
jedenfalls laut einigen angaben...

xbox360besitzer schrieb:
selbst wenn, Rennspiele funktionieren auch ohne Probleme auf japanisch:grins:

für 20 Euro werde ich die UE wohl auch bestellen, hab schließlich erst 1 DLC oder so

naja. hatte damals GT1 auf japanisch. beim tunen ist das schon sehr nervig ;)
aber man muss sich da wenig gedanken machen wegen der sprache. die ist ziemlich sicher deutsch. gestern lag der preis noch bei 25pfund und noch gelten die walkers gutschein. man sollte also nicht zuuu lange zögern. (auch wenn es noch nicht auf lager ist)

Ja das Problem is nich unbedingt die Sprache , sondern eher der Punkt dass ich mit gern die Daten und Fakten beim laden und auch so viel viel drum herum lese ^^ und auf Deutsch versteh ichs halt schneller :D

Zurück
Oben