Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

St Aaken schrieb:
Gähn!!!

Vielleicht gibts ja für uns Normalos
die Chance, an die Karren ranzukommen, wie auch immer.

alles Andere fänd ich auch unfair. :motz:
Sollen sie die 3 für 200 Points anbieten und alles ist cool.

Ich kauf mir sicher nicht für 10 neue Autos ne andere Edition :vogel:
Tjoa, alles in allem ernüchternd.

Also, für die, die bis dato nüscht mit Forza am Hut hatten, ist die Ultimate ne feine Sache.
Bin mir auch ziemlich sicher, das es die 10 Kübel zeitnah als DLC für uns kommen wird, alles andere wäre armselig.
Was ich mich noch frage: Forzalopnik scheint tot zu sein, denn der Lancia Stradale war doch genau eben in diesem Pack enthalten, oder? :?

richtig Calle!
Ditt is mir nisch uffgefallen. Ick hab Brian mal geschrieben und Licht am Fahrrad gemacht.

Meinem Unmut im official Forum Luft gemacht.

I think for every Forza-player and maybe VIP-member it would be a hit straight in the face if these 10 cars retain exclusive. I don´t want them for free. Say 800 MS Points and I will buy it.

But any other decisions would be a hard pain in the ass for all your fans.

I bought the VIP-edition and every carpack, also to support you and show you that I really appreciate DLC and your work.

You can´t tell me that you will kick the feelings of a supporter like me with your decision.
People who bought Fm3 and all the DLC do not need the ultimate.

That should make sense to you.

Whats wrong with you guys?
First you ignore over several pitpasses all comments about DLC esp. the for summer promised Jalopnik Classic Pack and now you shok your fans again.

Sowas von bescheuert. Grad der SLS und der LFA wären doch DER DLC schlechthin gewesen, und jetzt soll man schön eine neue Version kaufen gehen...ja nee. Soll mal einer sagen, T10 kümmert sich um die Fans...nichts als Abzocke. Der Lancia 037 war bestimmt das einzige Auto aus dem Jalopnik pack, was fertig geworden ist, und jetzt wird er als "exklusiv" verramscht...:roll:

Ich hatte echt noch Hoffnung auf eine neue Strecke. In FM3 fehlen mir eindeutig gute Strecken, aber keine Autos.

Turn 10 muss mit Forza 4 einiges wiedergutmachen und sich richtig ins Zeug legen. Die Worte Kinect und Forza dürfen da aber in keinem Zusammenhang stehen.
FM3 ist gut, hat tolle neue Features und besserere Grafik, als die Vorgänger. Mit den Strecken und den DLCs haben sie es aber etwas versaut. Autos ohne Ende. :sleep:
Im Nachinein muss ich sagen, dass FM2 mehr Spaß gemacht hat, auch wegen der anspruchsvolleren Fahrphysik und dem besseren (offenen) Online-Modus.

kellewap schrieb:
Ich hatte echt noch Hoffnung auf eine neue Strecke. In FM3 fehlen mir eindeutig gute Strecken, aber keine Autos.

Turn 10 muss mit Forza 4 einiges wiedergutmachen und sich richtig ins Zeug legen. Die Worte Kinect und Forza dürfen da aber in keinem Zusammenhang stehen.
FM3 ist gut, hat tolle neue Features und besserere Grafik, als die Vorgänger. Mit den Strecken und den DLCs haben sie es aber etwas versaut. Autos ohne Ende. :sleep:
Im Nachinein muss ich sagen, dass FM2 mehr Spaß gemacht hat, auch wegen der anspruchsvolleren Fahrphysik und dem besseren (offenen) Online-Modus.

Der SLS war mein Traum DLC-Auto. Bin mir aber sicher, dass man die Autos irgendwann auch separat bekommt. Wieso steht hier was von zehn Autos? Ich lese nur was von drei.

Forza 3 ist objektiv gesehen besser als Teil 2. Mehr Autos, bessere Grafik und Cockpit. Das war es dann aber auch. Der Rest sind nur kosmetische Verbesserungen.
Trotzdem hat mir Teil 2 mehr Spaß gemacht. Teil 2 hatte keine verschlimmbesserte Physik und der Mainstream-Touch war noch nicht so ausgeprägt wie bei Forza 3.

Mutzi schrieb:
kellewap schrieb:

Der SLS war mein Traum DLC-Auto. Bin mir aber sicher, dass man die Autos irgendwann auch separat bekommt. Wieso steht hier was von zehn Autos? Ich lese nur was von drei.

Forza 3 ist objektiv gesehen besser als Teil 2. Mehr Autos, bessere Grafik und Cockpit. Das war es dann aber auch. Der Rest sind nur kosmetische Verbesserungen.
Trotzdem hat mir Teil 2 mehr Spaß gemacht. Teil 2 hatte keine verschlimmbesserte Physik und der Mainstream-Touch war noch nicht so ausgeprägt wie bei Forza 3.

Weil es 10 sind :D

Ich habe denen nochmal was in den Pitpass geschrieben.
Ich fühle mich derbs verarscht und möchte Calle und Co bitten, das Thema online nicht anzuschneiden.
Ich hab immer soviel von Turn 10 gehalten, aber die versuchen zur Zeit alles um die Fans richtig zu vögeln :traurig:

including 10 cars that will only be found via Ultimate Collection.

Someone at T10 must be really out of his mind.

You can´t expect people that already have Forza (I have the LE since day one) and bought every carpack, that these people will also buy the ultimate edition.

You wrote nothing about the big debate that is now going on in your community.

You have to! give the people who already have Forza the chance to get these 10 cars as well. Otherwise you will kick the feelings of the people that made the company out of you that you are now.

How could you expect for just a moment that people like me scream "hooray" reading that they can´t get 10 cars or they can by buying a game and content again that they already have.

You really should start changing your mind.

Where is damn Jalopnik Classic Pack?

Do you think you can start now letting your fans down, disappointing them every pitpass and not keeping your promises.

Nothing personal Brian. I know it was not your idea. Its just you that has to tell the people and take the consequences of the big mistakes that had been done in your marketing-section.

Top gear is a great TV-Show.

I have all episodes on my hard-desk.

But as it comes to a monthly magazine, EVO is way better than them.

I live in germany but I´m a happy subscriber.

See this for more info:

http://www.evo.co.uk/

Last to say is.

I always thought that you are a company that cares for its fans and nobody would have conplained if you said that existing forza-owners can get the 10 cars as well but this is just, forgive me to say that, ********!

Forza 1-3 had never active aero and this was and still is a shame.

But I accepted it and played thousands of hourse all three games and bought EVERY DLC just to suppport you.

And this is how you thank your community.

I don´t care about new Forza-Players, but you should start carrying about the community or one they, they will be gone.

I will continue playing Forza, but f.e. in November I get two nice games (GT5 and NFS) but I still want those 10 cars and my friends think the same.

Heute Abend so um 20:30 machen Calle und Icke nen Laden uff.
Wer will ist gern willkommen.

Gefahren wird wie immer Serie, jedoch net alle das gleiche Auto.
Wäre ja auch öde.

Auch die neuen sind gerne gesehen.
Schreibt mich an für Invite oder added Calle (XBL: STG Calle)
Meine Liste ist voll.

cool das es eine seite gibt die dem thema eine news widmen. war auch die einzige seite die das formel 1 bug desaster frühzeitig angesprochen haben.

Abzocke 'Ultimate Edition'? Fans gehen auf die Barrikad...
Forza Motorsport 3

Wir berichteten bereits mehrfach über die kommende Forza Motorsport 3 Ultimate Edition, die in Partnerschaft mit dem britischen Motorsport-Magazin Top Gear veröffentlicht wird und exklusive Inhalte bietet.

Auch wenn dieser Deal sicherlich gute Verkaufszahlen bescheren wird, sorgte diese Ankündigung gerade bei den Hardcore-Fans für Ärger und Frustration. Hauptgrund: die zusätzlichen Inhalte sollen nicht, wie bei der Limited Edition, später auch als Download verfügbar gemacht, sondern ausschließlich mit der Ultimate Edition vertrieben werden. Im Klartext heißt dies: wollt ihr diese drei zusätzlichen Autos, müsst ihr das gesamte Spiel neu kaufen.

In den offiziellen Turn 10-Communityforen mehrten sich die kritischen Stimmen nach bekanntgaben dieser Facts und die Tatsache, dass der Entwickler diese bislang einfach ignoriert, sorgt für viel Zündstoff. Auch die Tatsache, dass an neuen Editionen gearbeitet wird, bislang versprochene Bugfixes in Forza 3 aber immer noch nicht durchgeführt wurden, schürt den Ärger.

Die meisten Mitglieder haben bereits das Spiel und sämtlichen DLC dazu zum Vollpreis erworben. Gerade für sie ist diese Meldung natürlich ein Schlag ins Gesicht, denn genau diese Hardcore-Fans wollen die drei neuen Fahrzeuge mehr als alle anderen. Zur Erinnerung: Die Ultimate Edition beinhaltet alle bislang erschienenen Inhalte PLUS die neuen Fahrzeuge… und das zu einem Low Budget Preis von knapp 40 Euro.

Die Community fordert nun, dass der Complete Edition-Inhalt für alle treuen Fans auch als DLC angeboten wird… doch Turn 10 schweigt weiter.

http://www.xboxfront.de/news-1545-21464-Forza_Motorsport_3_Microsoft_Xbox_360.html

Also, ist alles extremst ärgerlich, uns so im Regen stehen zu lassen.

Allerdings hab ich die Vermutung, daß T10 nen Maulkorb von M$ verpasst bekommen hat, weil, eigentlich ist es nicht die Art & Weise von T10, die Community mit Verachtung zu segnen.

Ich werd mir jedenfalls die FUC auch nich holen, sondern freu mich auf nen DLC, der sich nach so viel Kritik gar nich vermeiden lässt.

MS hat doch schon lange reagiert.

Zumindest stand die News schon heut nachmittag auf AG.

AG News

Ich finde es ja sehr komisch das grad wegen 10 Autos hier nen Fass aufgemacht wird^^
Grad in dieser gen. sollte man sich ja schon lange drann gewöhnt haben das es bestimmte sachen nunmal nur unter speziellen umständen gibt...Sei es DLC/Level usw usw.

Und dann bei 600+ Autos wegen 10 neuen nen wirbel machen^^
Aber gut...Freue mich natürlich für die Forza leute, sollten sie ihre Wagen noch als DLC bekommen.

Zurück
Oben