Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

As for Turn 10, things are moving at an incredibly quick pace. We’ve got some exciting news heading your way in the coming months and our next big announcement will be next week. I’m not going to give anything away but I can’t wait to let you guys in on what we’ve got planned. Check back at FM.net on Wednesday, September 29 for all the details.

gespannt bin :hurra:

quelle:
http://forums.forzamotorsport.net/blogs/turn_10s_forza_motorsport_blog/archive/2010/09/23/forza-motorsport-3-week-in-review-9-24.aspx

geht's da um Forza 3 oder 4?

seit ich in der CV spiele, kann ich auch den virtuellen tacho ausstellen und somit ist die athmo noch dichter. mann bin ich gerade wieder heiss auf Forza zocken. zum glueck hab ich nach weit ueber 100 stunden erst 55% karriere. :)

Ich glaube das wird eh um das Forza Kinect gehen. Und wenn schon, auf ein Forza 4 würde ich mich nicht mehr freuen. Forza 3 war die größte Enttäuschung der letzten Jahre. Das "Gameplay" (kann man bei dem Realismus noch von Gameplay reden?) war perfekt und der Rest einfach nur schlecht. Nichts motivierendes. Die sollen sich Nachhilfe bei Codemasters holen.

silbex schrieb:
Ich glaube das wird eh um das Forza Kinect gehen.
wie meinst du das? kinect bei einem rennspiel? was sollte das denn da machen?

silbex schrieb:
Forza 3 war die größte Enttäuschung der letzten Jahre.
:klopf:

silbex schrieb:
Das "Gameplay" (kann man bei dem Realismus noch von Gameplay reden?) war perfekt und der Rest einfach nur schlecht. Nichts motivierendes. Die sollen sich Nachhilfe bei Codemasters holen.
da stimme ich dir zu. ich arbeite gerade die veranstaltungsliste ab und hangel mich von haekchen zu haekchen...

3-tuerer gegen 3-tuerer, danach 4-tuerer gegen 4-tuerer um schliesslich bei den 5-tuerern zu landen.
aber natuerlich auch nur 3 runden a 900m. mann, mann, mann, welcher praktikant hat denn solche wettbewerbe verbrochen bei Turn10?

Hast du die E3 Vorstellung nicht gesehen? Musst mal bei YouTube schauen, ob du die dort findest: http://www.youtube.com/results?search_query=Forza+Kinect&page=&utm_source=opensearch

Das soll sich dann wie Joyride spielen. Wenn aber das Untersuchen des Autos in ein normales Forza 4 schaffen würde, wäre es wirklich eine Bereicherung.

danke fuer den link.

aha, ich soll also ein imaginaeres lenkrad halten, kann nicht selbst gas geben, kann nicht bremsen, kann nicht schalten und vor allem: ich habe durch fehlendes rumble kein feedback mehr.
ah ja, auf sowas habsch schon immer gewartet. :vogel:

und wenn ich den blickwinkel auf meine karre aendern will, dreh ich halt am stick.

XettMan schrieb:
danke fuer den link.

aha, ich soll also ein imaginaeres lenkrad halten, kann nicht selbst gas geben, kann nicht bremsen, kann nicht schalten und vor allem: ich habe durch fehlendes rumble kein feedback mehr.
ah ja, auf sowas habsch schon immer gewartet. :vogel:

und wenn ich den blickwinkel auf meine karre aendern will, dreh ich halt am stick.

Ich finde technischer Fortschritt muss nicht unbedingt auf den ersten Blick einen Sinn ergeben. Ich finde es geil diese Erfahrung machen zu können und werde dieses Geld ausgeben nur um zu sehen, wie gut diese Methode bereits im heimischen Wohnzimmer umgesetzt werden kann.

Ich finde Lenkräder mehr als antiquiert und würde es nach mir gehen, wären sie gestern schon ersetzt worden.

Na ja, wir wurden bis vor einiger Zeit doch ziemlich verwöhnt mit DLC`s, dann war halt Funkstille, und nun gibts halt Nachschub (sofern es sich darum handelt).
Vielleicht gibts ja auch ne neue Strecke? Oder beides? :roll:

den r8 5.2 FSI gibt es doch schon oder? Ist der nicht sogar aufm Cover? Oder meinen die nur ein überarbeitetes Wagenmodell:?

Wie auch immer, man verarscht mit den exklusiven Autos, alle treuen DLC Käufer:kaffee:

Zurück
Oben