Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
As for Turn 10, things are moving at an incredibly quick pace. We’ve got some exciting news heading your way in the coming months and our next big announcement will be next week. I’m not going to give anything away but I can’t wait to let you guys in on what we’ve got planned. Check back at FM.net on Wednesday, September 29 for all the details.

Ein Forza 4-Teaser hätte natürlich auch was. 
Faultier schrieb:Es ist ein Geheinis und ich hoffe es geht um DLC![]()
wie meinst du das? kinect bei einem rennspiel? was sollte das denn da machen?silbex schrieb:Ich glaube das wird eh um das Forza Kinect gehen.
silbex schrieb:Forza 3 war die größte Enttäuschung der letzten Jahre.

da stimme ich dir zu. ich arbeite gerade die veranstaltungsliste ab und hangel mich von haekchen zu haekchen...silbex schrieb:Das "Gameplay" (kann man bei dem Realismus noch von Gameplay reden?) war perfekt und der Rest einfach nur schlecht. Nichts motivierendes. Die sollen sich Nachhilfe bei Codemasters holen.

XettMan schrieb:danke fuer den link.
aha, ich soll also ein imaginaeres lenkrad halten, kann nicht selbst gas geben, kann nicht bremsen, kann nicht schalten und vor allem: ich habe durch fehlendes rumble kein feedback mehr.
ah ja, auf sowas habsch schon immer gewartet.
und wenn ich den blickwinkel auf meine karre aendern will, dreh ich halt am stick.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen