Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melphiz schrieb:Ist die Alice Hart eigentlich inzwischen gemutet worden oder nervt die immer noch mit ihren dauernden Sprüchen, die zu 99% überflüssig und sinnlos sind?
Darko schrieb:Demo gerade mal gezogen. Des ist ja echt nur so ein oller Funracer, so Richtung Burnout. Gut das ich mir Forza Horizon heute nicht gekauft hab. Die müssen aber auch aufpassen, das die Forza Marke durch solche Geschichten nicht total verwässert wird.

Darko schrieb:Demo gerade mal gezogen. Des ist ja echt nur so ein oller Funracer, so Richtung Burnout. Gut das ich mir Forza Horizon heute nicht gekauft hab. Die müssen aber auch aufpassen, das die Forza Marke durch solche Geschichten nicht total verwässert wird.
drizzt schrieb:Darko, wieder viel zu offensichtlich![]()

Langweilig, und das free-roam nervt. Zumal es nicht so open-world istwie meine heimliche Referenz TDU
.
)

Macht immer mal wieder Spaß. Freue mich schon, wenn wir Horizon 2 auf der ONE bekommen. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen