Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist die Alice Hart eigentlich inzwischen gemutet worden oder nervt die immer noch mit ihren dauernden Sprüchen, die zu 99% überflüssig und sinnlos sind?

Melphiz schrieb:
Ist die Alice Hart eigentlich inzwischen gemutet worden oder nervt die immer noch mit ihren dauernden Sprüchen, die zu 99% überflüssig und sinnlos sind?

Die nervt immer noch arg, genauso wie diese "Radiomoderatoren". Sollte man deaktivieren können.

Demo gerade mal gezogen. Des ist ja echt nur so ein oller Funracer, so Richtung Burnout. Gut das ich mir Forza Horizon heute nicht gekauft hab. Die müssen aber auch aufpassen, das die Forza Marke durch solche Geschichten nicht total verwässert wird.

Darko schrieb:
Demo gerade mal gezogen. Des ist ja echt nur so ein oller Funracer, so Richtung Burnout. Gut das ich mir Forza Horizon heute nicht gekauft hab. Die müssen aber auch aufpassen, das die Forza Marke durch solche Geschichten nicht total verwässert wird.

Jo, Burnout :lol:

Bei aller Kritik die ich selbst am Forza Franchise übe, Horizon ist ein astreiner Open World Racer.
Todschicke Grafik, tolle atmo und super Fahrpyhsik, dazu läuft das Spiel Butterweich.
Ich denke nicht das diese Serie Forza verwässert, es IST Forza, nur eben als Open World Game.

Der vergleich richtung Burnout ist meilenweit daneben :)

Jo Horizon kann man eher mit TDU , PGR oder einigen NfS teilen vergleichen . Aber doch nicht mit Burnout .
Aber nicht falsch verstehen ich mag die Burnout reihe bis auf Paradise sehr gerne .

Darko schrieb:

Die Demo sagt über das Spiel recht wenig aus finde ich.
Spielerisch und vor allem Technisch finde ich Horizion recht gut, wie bei vielen Rennspielen macht es aber erst richtig Laune wenn man online heizt.
Könnte ich ruhig mal wieder einlegen.

ch finde Horizon fährt sich klasse und man spürt das "forza" darin. Wieso ich es nach wenigen Stunden nicht mehr angefasst habe, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Werds bestimmt mal weiterspielen. So packend wie Driver, PGR, NfS, TDU oder Midnight Club ist es für mich im Single Player jedenfalls nicht, obwohl die Fahrphysik mir besser zusagt als bei den genannten.

richtig schlimm fand ich die schlechten Radiosprecher, Zwischensequenzen und Dialoge. Auch das Gefühl, sich in einem Free-2-Play Game zu befinden, stört mich: "möchten sie sich dorthin beamen. Kostet einfach Gutscheine, die man kaufen kann." "Möchtest du das Auto mit Ingame Credits kaufen oder lieber die Gutscheine verwenden, die du mit echtem Geld kaufen kannst?" "Hey, hast du schon gesehen, es gibt einen völlig überteuerten Rally-DLC auf unserem Marktplatz!" nächster Ladescreen "hey, hast schon gesehen, es gibt einen völlig überteuerten Rally-DLC auf unserem Marktplatz!" nächter Ladescreen: "Hey.....los kauf ihn endlich!"
und bei der Fahrzeugauswahl sieht man was man alles kaufen kann, und für was man alles DLCs braucht.

es ist sicher klasse, dass man viel dazukaufen kann (auch wenn die Auswahl verglichen mit einem richtigen Forza etwas enttäuschend ist), aber ich will nicht ständig vor den Kopf geknallt bekommen, für was ich noch alles echtes Geld in einem bereits bezahlten Game ausgeben könnte!

trotzdem: gute Fahrphysik. sollte mich mal online umsehen!

Hatte es mir beim letzten Sale für ein paar Punkte auf dem schweizer Marketplace besorgt.

Anfangs dachte ich: :tip::sleep: Langweilig, und das free-roam nervt. Zumal es nicht so open-world istwie meine heimliche Referenz TDU :gerri:.
Habe es dann immer mal zwischendurch gezockt. Also ein-zwei Rennen und dann wieder aus gemacht. Nun hab ich paar Stunden hinter mir und es gefällt immer besser. Heute hat es mich bei den Rundkursrennen an mein erstes Racing game erinnert: Need for Speed 3 (ja, das alte :ugly: )
Was mit auch gefällt ist die Steuerung. Zur Zeit gibt es ja Need for Speed Most wanted per PS+ kostenlos. Das Game mag vielleicht ganz nett sein, aber die Steuerung geht garnicht :fp: . Was die Grafik angeht, war ich anfangs auch eher enttäuscht, da es was die Fahrzeugmodelle angeht eher ein Rückschritt im Vergleich zu Forza 4 ist. Aber dafür beeindruckt die Welt mit ihren Farben und Lichtspielen umso mehr! :sabber::popcorn:

Mal ne kurze Frage, da ich derzeit am weiterspielen bin.
Beim Tunen des Wagen ist mir der Abschnitt mit eigenem Setup aufgefallen, leider kann ich es nicht aufrufen weil dann die Meldung kommt, dass die Speicherdaten beschädigt sind und diese über die Xbox gelöscht werden sollen.
Was genau kann ich unter Eigenem Setup einstellen, ist es wie in Forza 2,3,4 der Reifendruck, Bremsen etc. :?
Würde mich schon anpissen wenn ich bei dem Spiel kein Zugriff auf solche Einstellungen hätte

Edit:
Ach kommt schon, einer wirds doch wissen :deal:

Heute mal wieder Bock auf Horizon gehabt :oops: Macht immer mal wieder Spaß. Freue mich schon, wenn wir Horizon 2 auf der ONE bekommen. :sabber:

Werbung.jpg
GetPhoto (3).jpg

Zurück
Oben