Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ist nicht wirklich nicht so negativ. Und ich bin da sehr heikel.
Wäre wohl ähnlich, wie wenn man bei einem Fifa noch zusätzlich ein paar alte Hosen (z.b. sowas ) freischalten könnte. Entweder man kauft sie sich oder man spielt eine Saison, dann kriegt man sie gratis. Wenn man sie hat: Toll. Falls nicht, verpasst man auch rein gar nichts (ok, bei den Hosen vielleicht schon, aber nicht bei den Autos). :grins:

Cale schrieb:
Nee, ihn stört, daß man die Karte eben nicht freispielen kann. Wobei man die Zeit, die man zum freispielen der Karte benötigen würde auch zum Suchen der Scheunen verwenden kann - bleibt sich also gleich.

Die Karte soll ja gegen Geld die Suchzeit ersparen, da macht es wenig Sinn sowas zum Freispielen anzubieten, was ebenfalls so viel Zeit kostet. Frei nach dem Motto: "Finde alle Scheunenfunde und Du bekommst die Karte freigeschaltet, wo sich alle Scheunenfunde befanden" :ugly:

Man hätte es z.B. an die Freispielung aller Aussenstellen koppeln können. Oder "gewinne 30 Rennen". Ein bisschen Kreativität hätte ich dir schon zugetraut. :D

Mir stösst sauer auf, dass ich für Echtgeld etwas im Spiel bekommen kann, was sonst garnicht verfügbar ist.

Ok, das ist was anderes. Finde ich bei den "Scheunenfunden" trotzdem nicht schlimm. Der Reiz liegt für mich gerade im suchen.

Aber es könnten ja auch andere Features sein.

Also bitte, wer die Scheunen nicht findet, der soll gefälligst dafür auch bezahlen. Das Gebiet ist extra eingekreist und die Scheunen sehen alle gleich aus, also bitte ein wenig Eigeninitiative :deal:

Hab letztens die Playlists auf Arbeit gehört und eigentlich wieder Lust drauf bekommen, aber ... woher die Zeit nehmen, ich kann nicht vier Spiele gleichzeitig daddeln :D

Boah das Spiel macht ja richtig Laune :shock:
Richtig gut :dhoch:

Auch direkt mal den Foto-Modus ausprobiert:)

getphotojrs05.jpg

Große Fotos werden als BMP hochgeladen und existieren nur einmalig 24h lang, ein weiteres großes Bild überschreibt das erste also. Kleine Bilder bleiben in der Online-Gallerie.

Das Spiel hat mich gerade voll in seinen majestätischen Bann gezogen und ich komme nicht mehr davon los. Habe Horizon schon seit einem halben Jahr, aber ich kam irgendwie noch nicht dazu, voll durchzustarten. Ich bin begeistert. :)

Gestern erreichte ich doch noch Beliebtheitsrang 1. :D Und das nur mit cruisen über die letzten Wochen und Monate! Meine R3 S-Klasse macht einfach soviel Spass. Fährt 363 km/h auf dem Highway. :cool:

Ich will Horizon 2 auf der One. :ruby:

Yeah, Türenmacher! :dhoch:

Ich hab Horizon gestern "durchgespielt". Rang 1, alle Rennen und Events und ich bin der Horizon Champion. Mir fehlen jetzt noch 8 Rabattschilder, die aber nicht angezeigt werden. Ich weiß gar nicht, was ich mit den 9.000.000 Credits anfangen soll.

Zurück
Oben