Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i.wie enttäuschen mich die DLC's von Forza Horizon. Es sind zwar schöne Autos aber ich hätte lieber "normale" Autos, die man hier auch auf der Straße sieht und nicht einen der 2. Mio € kostet und den man nicht wirklich tunen kann! Außerdem hätte ich gerne viel viel mehr deutsche Autos!
Habe es schon lange nicht mehr gespielt und auch gar keine Motivation weiterzumachen.
Aber es bleibt im Regal, irgendwann habe ich sicher wieder Bock drauf aber ich bin dann doch eher der Racer der lieber auf Realen Strecken unterwegs ist.
nein, ich hatte *afaik* einmal zwei Stück, nachdem ich nicht gleich losgesucht habe.
Aber jetzt, seit mind. 10 bis 15 Spielstunden, bekomme ich keine Nachicht von den letzten beiden, zumal die ersten eigentlich recht schnell angezeigt wurden.
Die Info über meinen letzten Scheunenfund hab ich nach gut 25 Spielstunden erhalten.
Kurioserweise war ich zu dem Zeitpunkt mit ein paar Leuten im "Freie Fahrt" Modus unterwegs...
Nochmal langsam zum mitschreiben. 1600 Points für 5 Autos? Ich hoffe es ist einfach zu früh und ich hab was übersehen. Wollte mir das Pack eigentlich holen.