Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern in Horizon hatte ich ein, nennen wir es mal, Dejavu. Sowohl was Atmosphäre als auch Feeling beim Fahren angeht erinnerte es mich fast 1:1 an Hot Pursuit 2 von damls. SO geil. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qm9gJzR_aLU[/vid]

Oh ja, HP2 hab ich geliebt damals.
Auf unserem damaligen schwachen PC blieb das aber zwischendurch manchmal für zwei, drei Sekunden hängen, um anschließend kurz im Zeitraffer weiterzulaufen :ugly:

so, alle Strassen abgefahren etwa 85 / 100 Schilder gefunden. Mal schauen ob sich die restlichen 15 noch ohne Internethilfe finden lassen, noch machts zumindest ordentlich Spass herumzufahren. =)

Ich war auch sehr angetan von HP2. Spielte es bis zum umfallen auf der Xbox. Obwohl die damals (mit dem GC und evtl. PC) unverständlicherweise ziemlich abstinkte gegen die PS2-Version. Eines meiner meist erwartesten Games der letzten Gen und dann ist es wohl das einzige Spiel das auf der Xbox schwächer aussieht als auf der PS2 :motz:... Super. Trotzdem war es toll.

Verdammt ich muss mir Forza Horizon auch holen!

Ich hatte von HP2 PC und PS2-Version. Strecken waren bei der PS2 besser mit einer zusätzlichen Umgebung und Sandstürmen usw. Aber vom Fahrverhalten gefiel mir die PC-Version besser.
Ich fand beide toll :ruby:

Jetzt habe ich Darius auch geschlagen. Mir fehlen noch 13 Festival-Rennen und 1 Schaurennen (ich habe aber keines mehr auf der Map, kommt das erst noch?)

Aber 8 Millionen Credits für das letzte Rennen (mit allen Boni)? :lol: Übertrieben. :D

Türenmacher schrieb:
Jetzt habe ich Darius auch geschlagen. Mir fehlen noch 13 Festival-Rennen und 1 Schaurennen (ich habe aber keines mehr auf der Map, kommt das erst noch?)

Aber 8 Millionen Credits für das letzte Rennen (mit allen Boni)? :lol: Übertrieben. :D

Jap, waren bei mir über 10 Mille, langt :D

Letztes schaurennen kommt nachdem du Darius besiegst, keine bange.

@Türenmacher
Klingt blöd, aber guck nochmal auf die Karte ob du da manchmal noch ein Symbol für ein Schaurennen hast. Kommt ja manchmal blöder, als man denkt :)

Ich hatte das letzte Schaurennen jedenfalls schon vor Beenden aller anderen Events.

Bei mir ist das letzte Schaurennen freigeschaltet worden, als meine Beliebtheitsanzeige auf 1 gegangen ist.
Das ist ein Rennen Aston Martin gegen Hubschrauber und beginnt oben rechts irgendwo auf der Karte...

yeti75 schrieb:
Bei mir ist das letzte Schaurennen freigeschaltet worden, als meine Beliebtheitsanzeige auf 1 gegangen ist.
Das ist ein Rennen Aston Martin gegen Hubschrauber und beginnt oben rechts irgendwo auf der Karte...

Anscheinend gibts (wie bei den Scheunenfunden) auch bei den Schaurennen keine feste Reihenfolge. Wenn ich mich recht erinnere, kam das Rennen mit dem Aston bei mir mittendrin irgendwann :skep:

Zurück
Oben