Türenmacher schrieb:Was kosten solche Tokens denn?
80 Points pro Token
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Was kosten solche Tokens denn?
Cale schrieb:So ist es. Dazu kommt noch die legendäre Inkonsequenz der Gamer, oder ist jemals ein lauthals empörter Boykottaufruf durchgahlten worden? Ich denke nicht![]()
Trayal schrieb:Cale schrieb:So ist es. Dazu kommt noch die legendäre Inkonsequenz der Gamer, oder ist jemals ein lauthals empörter Boykottaufruf durchgahlten worden? Ich denke nicht![]()
Leider mangelt es den Leuten da am Willen. Kaufe selbst nur DLC die sich im Format eines einstigen Add On bewegen und ich muss wohl nicht erwähnen, dass diese kaum bis überhaupt nicht existieren, da es sich bei den meisten DLCs nur um irgendwelchen Ramsch, zu überteuerten Preisen handelt. Ramsch der früher direkt im Spiel gelandet wäre, statt ihn als DLC zu verkaufen.
Ich sags immer wieder: Konsumentenvieh.![]()

Mattze1988 schrieb:Mist, ich habs befürchtet. Heute alle Straßen befahren, aber mir fehlten noch 11 Rabattschilder und es werden keine mehr angezeigtJetzt muss ich die restlichen doch mithilfe des Internets suchen. Falls es bei jemand anderem auch so sein sollte, diese Seite ist ganz hilfreich: http://www.gamona.de/games/forza-horizon,komplettloesung-xbox-360:article,2174360,page-5.html
Ein paar habe ich damit schon gefunden, jetzt fehlen mir noch fünf. Wenigstens Zeigt er die gefundenen Schilder auf der Karte an, wenn auch meist nur recht schwer erkennbar.
Mattze1988 schrieb:Bei den Events gegen Flugzeug und Co gewinnt man eigentlich immer und immer ganz knapp. Ich glaube, da kann man fast fahren wie man will. Selbst zwischenzeitlich, wenn ich mal einige Zehntel hinten lag, am Ende war ich immer knapp vorn und musste nie neustarten.
Mattze1988 schrieb:Und dass ein paar der Rennen schwerer sind, als andere, ist mir auch aufgefallen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen