Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
So ist es. Dazu kommt noch die legendäre Inkonsequenz der Gamer, oder ist jemals ein lauthals empörter Boykottaufruf durchgahlten worden? Ich denke nicht :grins:

Leider mangelt es den Leuten da am Willen. Kaufe selbst nur DLC die sich im Format eines einstigen Add On bewegen und ich muss wohl nicht erwähnen, dass diese kaum bis überhaupt nicht existieren, da es sich bei den meisten DLCs nur um irgendwelchen Ramsch, zu überteuerten Preisen handelt. Ramsch der früher direkt im Spiel gelandet wäre, statt ihn als DLC zu verkaufen.

Ich sags immer wieder: Konsumentenvieh. :D

Jepp, Suchtis halt (ich zähle mich durchaus dazu :D).

Aber das stört mich eigentlich auch nicht, wegen Ramsch wie Du so schön sagst, mache ich kein Faß auf. Jedenfalls ist mir jetzt so spontan kein Spiel bekannt, bei dem ich wutentbrannt die Wände hoch gegangen bin, weil irgendwas nur gegen Geld zu haben war. Insofern kann ich mit DLCs ganz gut leben, da ist quasi nichts dabei, was ich ernsthaft vermissen würde.

Und DLCs kaufe ich halt auch nur, wenn ich wirklich viel Spaß an einem Game habe (Mappacks bei CoD oder die Erweiterungen bei Borderlands, z.B.). Dann kann das aber auch dümmlicher Kleinscheiß sein. Wenn es den Countach nicht schon ingame gegeben hätte, würde ich auch extra löhnen, um ihn zu fahren. Zur Not hätte ich auch ein paar Tokens dafür gekauft. Opfa halt :p

Trayal schrieb:
Cale schrieb:
So ist es. Dazu kommt noch die legendäre Inkonsequenz der Gamer, oder ist jemals ein lauthals empörter Boykottaufruf durchgahlten worden? Ich denke nicht :grins:

Leider mangelt es den Leuten da am Willen. Kaufe selbst nur DLC die sich im Format eines einstigen Add On bewegen und ich muss wohl nicht erwähnen, dass diese kaum bis überhaupt nicht existieren, da es sich bei den meisten DLCs nur um irgendwelchen Ramsch, zu überteuerten Preisen handelt. Ramsch der früher direkt im Spiel gelandet wäre, statt ihn als DLC zu verkaufen.

Ich sags immer wieder: Konsumentenvieh. :D

Da kommt jetzt nach langer Zeit endlich mal wieder ein Rennspiel raus was mich völlig überzeugt und dann darf ich mir den DLC nicht kaufen???

Ich kauf mir ohnehin nur 3-4 Spiele pro Jahr, da kann man die guten ruhig unterstützen!
Lieber zahle ich 2-3x den Preis für ein Forza Horizon und ein Modern Warfare, als mir jeden Monat 5 "solala"-Spiele zu kaufen.

So ungefähr sehe ich das auch.

Andere Frage: Wie kriegt man eigentlich das Smart Glass (iPad) zum laufen? Die App läuft mit Horizon, das Game bestätigt Smart Glass und auf dem iPad steht sowas wie "Gas geben um GPS zu starten". Ich fahre los, aber nichts passiert. Ich kann auch nichts anklicken oder sonstwas machen :?

Kann es sein, dass Forza Horizon ein paar Rennen hat, die deutlich schwerer sind, als der Rest? Ich kam da überall im normalen Modus gut weiter, nur ein paar Renn dazwischen fand ich beinahe unmöglich.

Probleme hab ich auch mit den Flugzeug, Ballon Kämpfen, weil ich immer nicht sehe, wo der gerade ist, kommt mir mehr, wie ein verstecktes Zeitrennen vor.

Abpropo gibt es eigentlich Zeitrennen im Spiel? Find ich so was vielleicht in den Häusern, wo ich mich auch zu einem anderen Standort beamen kann?

Außerdem hab ich gerade ein Fahrerduell gegen ein Lamborghini Diablo und ich sehe gegen das Fahrzeug gar kein Land, auch nicht, wenn ich ein ähnlich starkes Auto habe.

Bei den Events gegen Flugzeug und Co gewinnt man eigentlich immer und immer ganz knapp. Ich glaube, da kann man fast fahren wie man will. Selbst zwischenzeitlich, wenn ich mal einige Zehntel hinten lag, am Ende war ich immer knapp vorn und musste nie neustarten.

Zeitrennen in der Karriere gibts keine. Bei diesen Außenposten kannste nur diese PR-Stunts machen. Aber dafür gibt es diese Rivalenrennen. Da kannst außerdem bissl Kohle dazuverdienen.

Und dass ein paar der Rennen schwerer sind, als andere, ist mir auch aufgefallen.

Besonders bei einigen Offroad-Rennen merke ich, dass ich kaum hinterher komme. Auf Asphalt habe ich auf MITTEL die meisten dann schon in den ersten 3 Kurven überholt. :ugly:

Gibt es einen Trick, wie ich die Rabattschilder alle finden soll? Ich habe jetzt 76. Aber ich habe doch keine Ahnung, wo ich suchen soll. :D

Siehe Link:

Mattze1988 schrieb:
Mist, ich habs befürchtet. Heute alle Straßen befahren, aber mir fehlten noch 11 Rabattschilder und es werden keine mehr angezeigt :wand: Jetzt muss ich die restlichen doch mithilfe des Internets suchen. Falls es bei jemand anderem auch so sein sollte, diese Seite ist ganz hilfreich: http://www.gamona.de/games/forza-horizon,komplettloesung-xbox-360:article,2174360,page-5.html
Ein paar habe ich damit schon gefunden, jetzt fehlen mir noch fünf. Wenigstens Zeigt er die gefundenen Schilder auf der Karte an, wenn auch meist nur recht schwer erkennbar.

Damit habe ich die fehlenden Rabattschilder gesucht. Musste abgleichen bei dir, wo du schon graue Punkte hast und wo nicht. Etwas mühselig, besser wäre, die gefundenen Schilder wären grün eingezeichnet, aber es geht ganz gut mit den Karten :)

Ich find es so geil das man bei Forza gegen echtes Geld so einen Rabattschildsuchgerät kaufen kann.

Mir fehlen nur noch 29, hab bisher alle selbst gefunden, irgendwann werde ich die Karte auch mal abgleichen.

Mattze1988 schrieb:
Bei den Events gegen Flugzeug und Co gewinnt man eigentlich immer und immer ganz knapp. Ich glaube, da kann man fast fahren wie man will. Selbst zwischenzeitlich, wenn ich mal einige Zehntel hinten lag, am Ende war ich immer knapp vorn und musste nie neustarten.

Doch doch die kann man schon verlieren, habs selbst erlebt :D

Aber ansonsten hab ich auch gemerkt, dass ich meistens ganz komisch knapp und nicht nachvollziehbar gewonnen hab.

Mattze1988 schrieb:
Und dass ein paar der Rennen schwerer sind, als andere, ist mir auch aufgefallen.

Gut zu wissen, dass nicht nur ich das so erlebt hab. Ich dachte schon ich mach was falsch.

So, inzwischen habe das Goldamband, jetzt machen die Rennen endlich mal Spaß :D

Insgesamt ganz nett bisher, kommt sogar ein bißchen TDU1-Feeling auf, leider nur ein bißchen. Aber das Pseudo-coole Getue hätten sie sich sparen können, ein Forza wird niemals "cool" sein :kaffee:

Also ich finds cool :D

Also dieses bierernste und durch Menüs geklicke von Forza Motorsport hat mich bisher immer dazu gebracht, es irgendwann wegzulegen.

Hier bin ich jetzt fast durch.

Baah, das ist so klinisch rein wie ein Tea-Party-America! Alleine schon Colorado, da kann nichts cool sein. Viel gewollt, nichts gekonnt.... Allerdings immer noch aufregender als die Menüs von Forza 4, aber das ist ja auch nicht schwer :ugly:

Ein TDU 1 mit der Grafik und Technik von Horizon.... :sabber:

Zurück
Oben