Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe 900° lange nicht mehr getestet aber mein Bruder hatte auf 900° mit seinem GT2 Wheel keinerlei Feeling unf auf off hat es Wunderbar geklappt. Am besten beides mal testen und selbst schauen ob man einen Unterschied merkt. Man sollte ja auch immer seinen Wheelspeicherpunkt nach dem einschalten suchen, dann erst die Xbox einschalten mit dem Controller und später aufs Wheel wechseln, war zumindest am Anfang so und ich mache es immer noch so. Auch ein verstellen diverser Werte während man schon im Spiel ist, werden nicht immer richtig übertragen. Aber wir fummeln ja alle gerne. :)

Ich bin Tombola-süchtig.

Daher nachher gegen 20:00 Uhr mache ich eine
Boost-Lobby auf.

- Nur Freeway-Blast
- jeder, was er fahren will (nach Möglichkeit das schnellste Auto)
Auch mit Tuning. Ich suche mal im Internetz nach dem schnellsten Wagen.

Natürlich klingt das eintönig, aber schneller gehts nicht.
Würde mich trotzdem freuen, wenn einer von hier mitmacht.

:waah:

edit:

oder so hier:

How To Boost: All the non-Infected players let the Infected Players Infect them as soon as possible so players can get XP fast

If done correctly and there are 8 players in the lobby without any people stalling (taking alot of time getting infected) each player should be getting around 4000-5000 XP every 50 SECONDS!!!!

NOTE: The easiest and fastest way to earn XP is for all the non-infected players to meet in the middle of the map where the infected will crash into them making the game end instantly

Remember The more players, the more XP

WARNING: This can get boring after a while but please try to stay for at least 15-20 games (10-15 minutes)

Post GT Below For An Invite, If you Stall you Will be kicked because you are stopping everyone from getting xp

Ready Up As Soon As You Are In The Lobby !!!

Wie kann man denn mit dem GT2 off schalten? Bei mir geht das nicht hm.

Bin nun paar runden gefahren und irgendwie komm ich mit mein Wheel bei dem spiel nicht zurecht :(

Habe nun 900 grad eingestellt und trotzdem neigt mein Auto immer zum ausbrechen.

Jemmand paar Tipps und Tricks?!

Laruzo schrieb:
Wie kann man denn mit dem GT2 off schalten? Bei mir geht das nicht hm.

Bin nun paar runden gefahren und irgendwie komm ich mit mein Wheel bei dem spiel nicht zurecht :(

Habe nun 900 grad eingestellt und trotzdem neigt mein Auto immer zum ausbrechen.

Jemmand paar Tipps und Tricks?!

Wenn nach 900° nicht off erscheint beim nach oben drücken, dann hast Du eine ältere Firmware.
Im Lenkrad Thread gibt es eine Videoanleitung von Maggie, die zeigt wie man neue Firmwares aufspielt.

Mist, ich habs befürchtet. Heute alle Straßen befahren, aber mir fehlten noch 11 Rabattschilder und es werden keine mehr angezeigt :wand: Jetzt muss ich die restlichen doch mithilfe des Internets suchen. Falls es bei jemand anderem auch so sein sollte, diese Seite ist ganz hilfreich: http://www.gamona.de/games/forza-horizon,komplettloesung-xbox-360:article,2174360,page-5.html
Ein paar habe ich damit schon gefunden, jetzt fehlen mir noch fünf. Wenigstens Zeigt er die gefundenen Schilder auf der Karte an, wenn auch meist nur recht schwer erkennbar.

Faultier schrieb:
Ich bin Tombola-süchtig.

Daher nachher gegen 20:00 Uhr mache ich eine
Boost-Lobby auf.

- Nur Freeway-Blast
- jeder, was er fahren will (nach Möglichkeit das schnellste Auto)
Auch mit Tuning. Ich suche mal im Internetz nach dem schnellsten Wagen.

Natürlich klingt das eintönig, aber schneller gehts nicht.
Würde mich trotzdem freuen, wenn einer von hier mitmacht.

:waah:

edit:

oder so hier:

How To Boost: All the non-Infected players let the Infected Players Infect them as soon as possible so players can get XP fast

If done correctly and there are 8 players in the lobby without any people stalling (taking alot of time getting infected) each player should be getting around 4000-5000 XP every 50 SECONDS!!!!

NOTE: The easiest and fastest way to earn XP is for all the non-infected players to meet in the middle of the map where the infected will crash into them making the game end instantly

Remember The more players, the more XP

WARNING: This can get boring after a while but please try to stay for at least 15-20 games (10-15 minutes)

Post GT Below For An Invite, If you Stall you Will be kicked because you are stopping everyone from getting xp

Ready Up As Soon As You Are In The Lobby !!!

Sowas find ich nicht in Ordnung :klopf:
Egal ob Modern Warfare oder Forza...

Also pass mal auf :)

Ich werde Horizon noch zocken, da habt ihr das schon lange wieder weggelegt.
Das ist nämlich im KT schnell der Fall.

Macht nichts :)

Ich verschaffe mir keinerlei Vorteile.
Die 1000 GS habe ich schon und das ohne jegl. Boosten.

Es geht mir einzig allein um die Tombola, der Onlinerang
ist mir Schnuppe :deal:

Tombola = Autopassion = :fauli:

Gestern hat mich so ein Arschloch Club verarscht, ich komm in die Lobby Katz und Maus und 3 von einem Club sind im anderen Team und wählen Mini Cooper aus, die in meinn team auch (Waren zu zweit)wählten den auch und auf einmal wechselten die anderen ganz schnell zu einer R1 klasse und der Host drückte start....

Im Spiel sind die dann auf mich drauf gefahren das es mich mind. 50-100 m nach hinten gehauen hat jedes. Nach 5 min bin ich raus und die 3 Affen haben mir eine schlechte bewertung gegeben..

Faultier schrieb:
Also pass mal auf :)

Ich werde Horizon noch zocken, da habt ihr das schon lange wieder weggelegt.
Das ist nämlich im KT schnell der Fall.

Macht nichts :)

Ich verschaffe mir keinerlei Vorteile.
Die 1000 GS habe ich schon und das ohne jegl. Boosten.

Es geht mir einzig allein um die Tombola, der Onlinerang
ist mir Schnuppe :deal:

Tombola = Autopassion = :fauli:

Vermutlich war es das Wort "Boosten" was mir aufgestoßen ist!
Was ist denn an der Tombola so toll? Ich dachte man kann nur Geld und ein paar Autos gewinnen, die man früher oder später auch in der Karriere erhält :?

ney,
du gewinnst da auch vlt. nen GTO, den du sonst für 10 Mios kaufen müsstest :deal:

Aber ab lvl 1 grün ist eh Schluss. :heul:
Hier mal der Quote, den ich Turn 10 geschickt habe.

I was in a awesome tombola-fever, I really was about to play all night online to lvl up and get the tombola.

But then...

After yellow lvl 50 and arriving on lvl 1 in green you get NOTHING, NADA, NIENTE, NICHTS.

I´m so disappointed.

lvl up online witout tombola makes no sense at all.

Zurück
Oben