BitByter schrieb:hat mal jemand smart glass mit nem wp7.5 zum laufen bekommen? bei mir steht drin, dass es nicht verfügbar sei. liegt das dann an der smartglassversion fürs handy? auf surface scheints ja zu funzen...
bei mir gehts auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BitByter schrieb:hat mal jemand smart glass mit nem wp7.5 zum laufen bekommen? bei mir steht drin, dass es nicht verfügbar sei. liegt das dann an der smartglassversion fürs handy? auf surface scheints ja zu funzen...
Faultier schrieb:du kannst ja nicht einmal ein HS bedienen![]()

Carlchen schrieb:Sorry wenn die Frage bereits da war: Es gibt doch eine Schnellreisefunktion oder? Findet man die in der Zentrale und wenn ja wo? Kostet das Credits?
Habe nach längerer Zeit wieder angefangen zu daddeln. So 6 Monate Abstinenz tuen mal ganz gut. Werde mir auch wieder Gold holen um mit Fauli mal ein paar Runden zu drehen. Ansonsten habe ich manchmal insb. in den rennen die zT durch die Stadt gehen bzw. Städtchen irgendwie ein PGR Feeling und das fühlt sich gut an.
Aranus schrieb:Carlchen schrieb:Sorry wenn die Frage bereits da war: Es gibt doch eine Schnellreisefunktion oder? Findet man die in der Zentrale und wenn ja wo? Kostet das Credits?
Habe nach längerer Zeit wieder angefangen zu daddeln. So 6 Monate Abstinenz tuen mal ganz gut. Werde mir auch wieder Gold holen um mit Fauli mal ein paar Runden zu drehen. Ansonsten habe ich manchmal insb. in den rennen die zT durch die Stadt gehen bzw. Städtchen irgendwie ein PGR Feeling und das fühlt sich gut an.
zu den aussenposten kostet es 20000cr aber bei jedem aussenposten gibts 3 rennen hat man die geschafft ist das reisen umsonst bzw 1 geschafft 25% günstiger 2 geschafft 50% günstiger
und das reisen zur werkstatt usw kostet nichts
Carlchen schrieb:Aranus schrieb:Carlchen schrieb:Sorry wenn die Frage bereits da war: Es gibt doch eine Schnellreisefunktion oder? Findet man die in der Zentrale und wenn ja wo? Kostet das Credits?
zu den aussenposten kostet es 20000cr aber bei jedem aussenposten gibts 3 rennen hat man die geschafft ist das reisen umsonst bzw 1 geschafft 25% günstiger 2 geschafft 50% günstiger
Danke Dir für die Antwort.
Ich habe aber noch nicht entdeckt, dass es bei dem Aussenposten Rennen gibt. Dachte bislang nur, dass ich dort den Wagen tauschen kann. Sind die Rennen also direkt im Aussenposten anwählbar? Mmmmhhhhh also die Menüs bei Forza fand ich schon immer bescheiden.
Aranus schrieb:Carlchen schrieb:Aranus schrieb:Carlchen schrieb:Sorry wenn die Frage bereits da war: Es gibt doch eine Schnellreisefunktion oder? Findet man die in der Zentrale und wenn ja wo? Kostet das Credits?
Ich habe aber noch nicht entdeckt, dass es bei dem Aussenposten Rennen gibt. Dachte bislang nur, dass ich dort den Wagen tauschen kann. Sind die Rennen also direkt im Aussenposten anwählbar? Mmmmhhhhh also die Menüs bei Forza fand ich schon immer bescheiden.
bitte kein problem
ja die sind direkekt im aussenposten wählbar

Samstrike 68 schrieb:BitByter schrieb:hat mal jemand smart glass mit nem wp7.5 zum laufen bekommen? bei mir steht drin, dass es nicht verfügbar sei. liegt das dann an der smartglassversion fürs handy? auf surface scheints ja zu funzen...
Bei Horizion klappt es bei mir auch nicht, Smart Glass app läuft ansonsten sehr gut, Z.B. zum Browsen oder in Verbindung mit Xbox Music.
@DaMeep, ist der Weg bei 270° nicht recht klein und die Lenkbewegungen werden hektisch ?
Habe es auf off stehen.
DaMeep schrieb:Off sollten 900° sein , ja .
Also ich komm mit den 270° ganz gut klar . Mehr wäre auf jedenfall besser , aber dann könnte ich nicht mehr in der Cockpit view spielen .
Carlchen schrieb:Aranus schrieb:Carlchen schrieb:Sorry wenn die Frage bereits da war: Es gibt doch eine Schnellreisefunktion oder? Findet man die in der Zentrale und wenn ja wo? Kostet das Credits?

Laruzo schrieb:Hat denn wer Bock am wochenende bisschen Coop (Freier Fahrt) mit mir zu spielen?
Laruzo schrieb:Samstrike 68 schrieb:BitByter schrieb:hat mal jemand smart glass mit nem wp7.5 zum laufen bekommen? bei mir steht drin, dass es nicht verfügbar sei. liegt das dann an der smartglassversion fürs handy? auf surface scheints ja zu funzen...
Bei Horizion klappt es bei mir auch nicht, Smart Glass app läuft ansonsten sehr gut, Z.B. zum Browsen oder in Verbindung mit Xbox Music.
@DaMeep, ist der Weg bei 270° nicht recht klein und die Lenkbewegungen werden hektisch ?
Habe es auf off stehen.
Was bedeutet Off? 900 Grad
Hab nun mein Kabel bekommen und muss es nacher Testen..
Hat denn wer Bock am wochenende bisschen Coop (Freier Fahrt) mit mir zu spielen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen