Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil das für Forza Horizon II geplant ist :grins:
Aber du hast recht, da hätte man unheimlich viel einbauen können.

Clubhaus mit Pokale von Mitglieder,Routenrennen,Veranstaltungs Kalender in den man sich einschreiben kann, Tuniere mit Preisgeld/Design/Auto´s, Club vs Club ach es gibt so viele möglichkeiten :D

Aranus schrieb:
Eventer schrieb:
Nur ist das ja net wirklich viel an Aufgaben. Im freie fahrt mode verschenkt das game imo massig potential. Warum kann ich net einfach selbst als host auf der map eine route für ein rennen planen und alle müssen dann zum start und es startet ein countdown?

man kann doch glaub ich im coop routen selbst erstellen :? das hab ich doch irgendwo gelesen

man kann nur ein ziel für alle anzeigen lassen

Ich verstehe nicht, wieso die Hersteller den Spielern nicht die Option auf Originalton lassen, ich meine bei Filmen ist diese Funktion völlig normal. Vor allem wenn es sowieso enthalten ist, warum muss man dann seine Konsole umstellen, ich finde das ist ein unverständlicher Schritt.

Ansonsten bin ich Horizon jetzt noch weiter und bin immer noch überbegeistert davon, von dem Rennspiel hab ich am aller aller wenigstens erwartet, hab es nur gekauft, wegen der 9,99 Euro Gamestop Aktion.

Heute bin ich die Autobahnstrecke mit voller Geschwindkeit in meinem DLC Vorbesteller Ferrari abgefahren gegen einen Gegner (bei so einem 1:1 Duell) und das war total packend.

Find es echt großartig, was MS, Playground, Turn 10 da für ein Rennspiel abgeliefert haben.

Hat irgendjemand Smartglass mit Horizon zum Laufen gekriegt? Wird Horizon eigentlich wirklich unterstützt (habe das mal gelesen dass das Smartglass-Funktionalität hätte).
Mein Smartphone hat sich zwar mit der Xbox verbunden, auf der Xbox wurde es auch angezeigt, aber ich habe auf dem Handy keine Übersichtskarte o.ä. erhalten...

Wäre übrigens für Multiplayer auch gerne zu haben :)

Mattze1988 schrieb:
Afaik nein.

Heute Abend nur Online-Rennen gefahren, von Stufe 1 auf Stufe 21 :D

Auch mal mehr als Fauli´s Autobahn "Spezialstrecke" ? :D
Wenn heute was geht bin ich dabei, gestern musste mal was anderes in´s Laufwerk, ich muss Horizon so lang wie möglich strecken :D

Ich habe schon das rosa Armband. :D Versuche aber auch, erstmal alle Straßen zu fahren, Außenposten zu finden etc.

Aber sehe ich das richtig: will man alle Rabattschilder angezeigt bekommen muss man mit MS Points bezahlen? :schreck:

Türenmacher schrieb:
Ich habe schon das rosa Armband.

gay.gif

brabbijt schrieb:
Hat irgendjemand Smartglass mit Horizon zum Laufen gekriegt? Wird Horizon eigentlich wirklich unterstützt (habe das mal gelesen dass das Smartglass-Funktionalität hätte).
Mein Smartphone hat sich zwar mit der Xbox verbunden, auf der Xbox wurde es auch angezeigt, aber ich habe auf dem Handy keine Übersichtskarte o.ä. erhalten...

Wäre übrigens für Multiplayer auch gerne zu haben :)
Ich habe Smartglass nebenbei auf dem Laptop laufen. Es wird die komplette Karte angezeigt, mit aktuellem Standort und allen bisher entdeckten Locations. Man kann sogar Routen darüber planen.

"Foto hochladen
Ihr Foto wurde NICHT in den Horizon
Shop hochgeladen.
Alle Plätze fuer diesen Dateityp werden
bereits verwendet. Machen Sie einen frei und
versuchen Sie es erneut"

Ich habe alle 18 frei gemacht und es funktioniert immer noch nicht!!!!!
HILFE 1111.

Fuchs schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Bei der LE ist so eine schatzkarte bei. Die nutze ich aber nicht :D

Ich habe die LE, aber keine Schatzkarte. Bei der LE waren 3 Tokens dabei, der Kauf der Schatzkarte kostet aber 5 Tokens. Oder habe ich was übersehen?

Habe auch die LE, aber von was für Tokens redest du ??
Bei mir lag ein Komplettzugangspass mit drei Codes für DL´s bei, aber Schatzkarte ??

Kurze Frage:

Unterschiede zwischen der normalen und der LE sind "nur" 5 Autos und ein paar Tokens und das Steelbook, oder? Macht das Steelbook einen guten Eindruck?

Noch könnte ich bei GS für 10€ ein Horizon abstauben, ich denke, günstiger komme ich auch in zwei, drei Monaten nicht mehr dran.

Den Aufpreis für die LE würde ich da aber nur ungern bezahlen.

Zurück
Oben