Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@aranus,

dein HS ist kaputt, fix it :deal:

@Zuzzy,

danke für den Mc Laren :bier:
Ansonsten haben nur Autos ab 1 Million einstellen.

@ll,

finds schade, dass man offline nicht levelt.
Die Tombola ist ein extremer Motivationsfaktor.

Ab lvl 35 geht aber offenbar auch der 1,5 VIP-Bonus flöten :heul:

Falls sich jemand wundert, warum ich Nachts nicht auf Spieleeinladungen reagiere:
Wenn Frau und Kind (noch keine zwei Monate alt) schlafen, stören zwar keine Umgebungsgeräusche, aber Geplapper dann schon eher. Und was bringt Multiplayer, wenn man nicht labern kann ;)

Bullitt schrieb:
Die Rennen gegen die KI sind voll für`n Eimer! Der Schwierigkeitsgrad ist zwar in den oberen Stufen knackig, aber die Rennen sind reine Reaktionstests. Man startet immer auf dem letzten Platz und die Rennen dauern i.d.R. unter 2 Minuten. Es bleibt einem also gar nichts anderes übrig, als sich rücksichtslos durch`s Feld zu "ramboen". Geduldiges Belauern und saubere Fahrmanöver sucht man vergebens. ...
Ist es wirklich so schlimm? Ich habe es in der Demo auch etwas bemerkt. Ich dachte ich wäre selbst Schuld dran. Dabei fahre ich eigentlich ziehmlich fair. Habe die Vollversion nicht.

Ich liebe dieses Spiel, endlich mal wieder nen guter Racer für die 360.
SP macht schon extrem Laune - aber der MP macht mich regelrecht süchtig.
Innerhalb von 2 Tages aus Lvl. 27...:grins:

Ich finde die Rennen auch etwas kurz. Auf höherem Schwierigkeitsgrad hat man nur wenig Zeit, an die Spitze zu fahren. Mit längerer Renndistanz wäre das super. Denn Spaß machen die Rennen an sich.

Faultier schrieb:
@aranus,

@Zuzzy,

@ll,

gerne doch hab den gestern gewonnen ^^. dachte bei dem anderen den tu ich auch mal rein der ist ja net so schlecht aber gut dann nur ab 1 mio

weiß einer wie man diese verdammten blitzernachrichten abstellen kann. ich würde nur ungern alle löschen aus meiner liste, außer 2, die auch forza spielen denn das getrolle geht mir auf den zeiger

Faultier schrieb:
@aranus,

@Zuzzy,

@ll,

keine ahnung was das war bei der kt truppe ging es :?

Laruzo schrieb:
New Horizon schrieb:
Sorry für die erneute Frage (hab jetzt keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen):

Ist in der deutschen Version die englische Sprachausgabe enthalten?

Kann ich dir nicht sagen aber warum zu Hölle brauchst du bei einen Race spiel Englische sprachausgabe :grins:

Weil die Radio Sender viel der Atmosphäre ausmachen und ich es mir eigentlich nicht extra aus UK bestellen möchte!

New Horizon schrieb:
Sorry für die erneute Frage (hab jetzt keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen):

Ist in der deutschen Version die englische Sprachausgabe enthalten?

wenn man die xbox auf englisch stellt, dann ja.

edit: ich sollt mal lieber den thread zu ende lesen vorm posten. :D

Nur ist das ja net wirklich viel an Aufgaben. Im freie fahrt mode verschenkt das game imo massig potential. Warum kann ich net einfach selbst als host auf der map eine route für ein rennen planen und alle müssen dann zum start und es startet ein countdown?

Eventer schrieb:
Nur ist das ja net wirklich viel an Aufgaben. Im freie fahrt mode verschenkt das game imo massig potential. Warum kann ich net einfach selbst als host auf der map eine route für ein rennen planen und alle müssen dann zum start und es startet ein countdown?

man kann doch glaub ich im coop routen selbst erstellen :? das hab ich doch irgendwo gelesen

Zurück
Oben