Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acidinjector schrieb:
Lustig, ab 20:30 ca.(ingame) läuft die zeit bis 6:30 5x schneller :fp:

Nun ist auch klar warum die Nacht so kurz ist :drunter:
Hoffentlich patchen die diesbezüglich mal was, hoffnungen mach ich mir aber keine, dafür kennt man Forza halt, Carpacks, Carpacks, Carpacks....

Das ist einfach super schade und mal wieder ne Designentscheidung die ich kein stück nachvollziehen kann, Episch ist das Spiel natürlich trotzdem! :D

ne längere nacht gibts bestimmt bald als dlc für 800 points :ugly:

Thitor schrieb:
Weil ja geschrieben wurde das es Autos gab für das spielen von Forza 4, da kam bei mir nichts.

Kommt, wenn du das erste mal das Auto wechseln willst in der Werkstatt.

Türenmacher schrieb:
Es fährt sich so geil! :kt:

Aber wie wechselt man das Auto? Ich bin im Autosalon und kann nur kaufen/verkaufen und nicht umsteigen. :ugly:

Du musst zur Werkstatt fahren, da kannst du auch das Auto wechseln.

snooky schrieb:
Haben die Autos in dem Spiel einen Kilometerzähler?

Wenn du bei der Fahrzeugauswahl auf Historie oder so gehst, da siehst du den Km-Stand. So war es zumindest bei FM4. Ob die Km-Anzeige im Cockpit funktioniert kann ich jetz gar nich mal sagen. So viel sieht man da ja eh nicht :ulgy:

Boahhh macht das online Spaß :dhoch:

Da konnten mich die Original Forza´s auch noch nie von überzeugen.
Aber hier durch die Landschaft zu preschen macht, egal ob Point 2 Point oder rundkurs, extreeem Laune!

OMG :huldig::huldig:

Das beste Rennspiel aller Zeiten :huldig::huldig:

Ich bin kein Fan von Forza, GT, NFS oder Burnout - aber HORIZON ist einfach unfassbar geil. :huldig::huldig:

Die Atmo ist der Hammer!!!!!

Kurze Frage:

Wie kann ich eine Rivalen-Herausforderung in der Nachrichtenzentrale annehmen?
Bei mir mag das nicht so ganz funktionieren wenn ich die auf "Wegpunkt setzen" druecke.

Ansonsten... GEIL!!!!!

Meine ersten zwei Fotos aus Horizon!!! ENJOY!!!! :sabber:

[/img]

Kann man eigentlich auch isie so spielen das man den sp spielt aber freunde jederzeit joinen können?

Und wo zur hölle soll diese scheune sein? In dem markierten bereich find ich nix

Eventer schrieb:
Kann man eigentlich auch isie so spielen das man den sp spielt aber freunde jederzeit joinen können?

Und wo zur hölle soll diese scheune sein? In dem markierten bereich find ich nix

SP und MP sind (leider) getrennt.

Und doch, die Scheune ist dort, musst nur suchen :P

Zurück
Oben