Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
@Freezi
Es gibt auch eine Schnellreisefunktion.
Allerdings muss man anfangs Credits zahlen um die nutzen zu können.Man kann aber spezielle Aufgaben erledigen damit man die Schnellreisefunktion umsonst nutzten kann.

Das macht es nur bedingt besser. Ich möchte so was einfach sofort nutzen. Ein Rennspiel funktioniert bei mir nur klassisch, leider verkommen immer mehr Racer zu ow Spielen. Das treibt mich immer mehr weg vom Genre. :nein:

Kannst Du ja sofort nutzen, kostet halt ein wenig oder Du macht spezielle Events um es freizuspielen. Ist halb so Wild.
Kannst natürlich auch wegen einem Punkt ein so guten Racer links liegen lassen. MS wird es nicht merken oder stören.

Fahre selber CV, es sei denn ich suche nach einem "Scheunenfund" dann haube, denn sonst verpasst man schnell mal eine kleine Einfahrt. Mucke ist wie immer aus, nervt mich nur.

Bilder können nun auch bereits über Forzamotosport.net abgerufen werden.

Hier mal ein paar vom Weekend.

kfer1.png

kfer2.png

kfer.png

michael1974 schrieb:
@ Samstrike
Ist das ein Scheunenfund? Kann man das Auto auch so belassen, quasi Rat-Style?

Ja, handelt sich um einen Scheuenfund beim Bugatti, leider kann man sie nicht so lassen. Sie werden Restauriert und dann bekommst Du eine Nachricht, wenn er fertig ist. Nun sind alle 3 Bilder drin, mehr habe ich noch nicht fotografiert.

ist das eine Garage :?

aha ok

Ach das ist aber Schade das es nicht frei wählbar ist ob ich das Auto so wie ich es gefunden habe lassen kann.

wie viele Stunden hast du schon gespielt Samstrike

Whoaa mit dem alten Käfer über die Map cruisen :huldig:

Vielleicht bekommt mein Händler es morgen, jetzt ist die frage, bin ich so geil drauf und hols mir dann oder wart ich die 2 Tage noch auf die 10- Gamestop version :D

Ich hab echt Lust auf das Spiel, aber diese DLC Politik geht mir echt gegen den Strich. Klar, niemand zwingt mich es zu kaufen, aber vor allem das Rally Pack und das ein oder andere DLC Auto reizen mich schon. Ich glaube auch nicht an eine UE-Version. Muss ich wohl einen Kompromiss eingehen und auf Angebote/Preissenkungen des Spiels und der DLCs warten. :(

Zurück
Oben