Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Kannst du vergessen.

Boykott hat in der Gamesbranche noch nie funktioniert und wird es wohl auch nie. Du siehst es doch auch hier wieder. Hier freut man sich doch regelrecht, kurz nach Release nochmals 20€ bezahlen zu können.

yap :waah:

14vtm6f.jpg

:D

Samstrike 68 schrieb:
kellewap schrieb:
Die Demo fand ich ganz nett, sogar besser als erwartet. Einen guten Multiplayer-Modus kann ich mir momentan nicht vorstellen, bin gespannt, was eure Tests so aussagen. Ist für mich aber kein Release-Kauf, irgendwann als Budget-Titel.
Die Car DLCs sind, wie schon bei FM4, laaaangweilig. Von der Abzocke mit dem Preis mal ganz abgesehen. Ich sehe Turn10 auf dem falschen Weg, sie beißen die Hand, die sie füttert.

Schaue mal auf Seite 60 Kelle, ein paar Sätze habe ich schon dazu geschrieben.

Hatte ich gar nicht gesehen, danke dir.
Ich muss sagen, diese langen Strecken schrecken mich für Online-Rennen etwas ab. Auch das man oft angehalten wird, wird sicher schnell zum Nervfaktor.
Ich werde es mir mal leihen, um mir selbst ein Bild zu machen und evtl. in in paar Monaten kaufen. Ist für mich kein must have Titel.

Türenmacher schrieb:
Wird Horizon besser, wenn die 40 DLC-Autos direkt dabei gewesen wären? Ich bleibe meist eh bei 10, maximal 15 bestimmten Autos hängen auf lange Sicht und nutze schon kaum die vorhandenen Autos. Natürlich können beim DLC solche Fahrzeuge dabei sein, ist aber eher selten. Bei Forza 4 fuhr ich nur den Aventador und den RS5 regelmäßig. Von daher rege ich mich über Autopakete nicht (mehr) auf. :D

Das stimmt schon man kann auf die Extraautos locker verzichten, das ist hier nicht das Problem. Ich kann z.b. auch mit einem CoD ohne DLC mit Multiplayermaps leben, da ich eh nur sehr selten online zocke.
Blöd nur ist das man hier offensichlich ein Open World Racer verkaufen möchte, bei dem die Welt eingeschränkt ist und man erst nach nochmaligen Zahlen die ein oder andere Ecke der Welt freigeschaltet bekommt.
Das wäre ja genauso als wenn man sich bei GTA erst die jeweiligen Stadtteile "freikaufen" müßte.
Ich werd sowas jedenfalls nicht unterstützen. Wollte es mir eigentlich mal holen, weil es doch stark an TDU2 erinnert, aber abzocken lasse ich mich nicht. Dann sollen sie halt von vornherein die Games billiger anbieten, ist ja eh nur noch die Hälfte drauf! :motz:

Wobei Rockstars DLCs keine Abzocke sind, da sie wirklich Inhalte bieten, wie es damals bei einem Addon zu einem PC Spiel war.

Was bei Forza läuft empfinde ich auch als absolute Abzocke. Vor allem sind das doch alles Autos, die in Forza 4 schon aus Forza 3 recycelt wurden...

Anubis schrieb:
Wobei Rockstars DLCs keine Abzocke sind, da sie wirklich Inhalte bieten, wie es damals bei einem Addon zu einem PC Spiel war.

Das wollte ich damit garnicht sagen. Habe mir selbst die Episoden auf Disk gekauft. Das kann man auch garnicht vergleichen, da diese zusammengenommen fast mit einem Vollpreisspiel vergleichbar waren.

Ich finde das solch eine Abzocke, wie es bei FH jetzt stattfindet, auch in einen Test des Games mit einbezogen werden sollte. Solche Spiele würde ich von vornherein abwerten!

Würde ich auch gut finden, würde man das so machen.

Rockstar viel mehr nur ein, weil sie mit ihrem Add On die Welt von Midnight Club LA erheblich vergrößert haben inkl. Autos, Rennen etc.

Finde ich nicht so schlimm. In PGR4 bin ich z.b. auch nie mit denen gefahren.
Von der Balance her ist es halt schwierig beide in einen Titel zu integrieren.

Ich persönlich finds gut, dass es keine Motorräder gibt :D Bin kein Fan davon.

Habe die Demo gestern Abend nochmal ausgiebig gespielt und genau unter die Lupe genommen und mittlerweile freu ich mich auf Horizon. Ich mag das ländliche Amerika irgendwie. Die Hometown-Strecke bei NfS Brennender Asphalt war meine absolute Lieblingsstrecke, da kam das ländliche Flair richtig, richtig gut rüber. Daran erinnert mich die Welt bei Horizon immer wieder dran. Teilweise auch an San Andreas, wo ich die ländlichen Gebiete auch geil fand.
Und an der einen Stelle in der Demo, wo diese Geschwindigkeitsmesszone ist, da kann man das entfernt gelegene Festival sehen mit dem Feuerwerk, was da aufsteigt. Wenn man das aus der Entfernung so sieht, das sieht irgendwie epic aus, da will ich hin :D
Schade, dass doch recht wenig Autos im Spiel enthalten sein werden und vieles, was im Vorfeld angepriesen wurde, nach und nach als DLC kommt :traurig:

ich fands in der demo auch blöd, dass man nachts das fastival in der ferne sieht, aber nicht hinfahren kann.

gibt es ne möglichkeit in der demo mit den anderen beiden autos frei zu fahren? also in den 2 gebieten links und rechts?

Mit der Viper kannst du einfach frei fahren indem du nicht das Rennen gegen die rote Viper beendest sondern hinfährst wohin du eben willst.

Oder hab ich Dich falsch verstanden?

Biegt mal in dem Viper-Rennen ganz kurz vor Ziellinie links ab, da gibt es eine lange, geschlängelte Offroad-Strecke inklusive Staudamm. :D (Geht aber nur wenn man gegen den Rivalen fährt)

lüsterneLINDA schrieb:
ich fands in der demo auch blöd, dass man nachts das fastival in der ferne sieht, aber nicht hinfahren kann.

Ich find das nicht mal blöd, im Gegenteil. Man sieht es, aber kann (NOCH) nicht hin :D

Türenmacher schrieb:
Biegt mal in dem Viper-Rennen ganz kurz vor Ziellinie links ab, da gibt es eine lange, geschlängelte Offroad-Strecke inklusive Staudamm. :D (Geht aber nur wenn man gegen den Rivalen fährt)

Mensch, hätteste das nicht eher sagen können? :D
Jetz probier ich das auch nicht mehr aus, nächste Woche is ja schon soweit. Immer wieder das Gequatsche beim erneuten Spielen der Demo, was man nicht wegdrücken kann, geht mir auf die Nüsse :D

Zurück
Oben