Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die demo etwas angespielt. Gut war sie schon, aber es gab für mich schon bessere Arcade Racer/AR die mir deutlich mehr Spaß gemacht haben. Abgesehen davon will ich noch ne Weile FM4 spielen. Irgendwann hole ich es mir gebraucht. Vielleicht krieg ich dann sogar ein paar Extras mit.

Faultier schrieb:
Warum solltest du beim Gebrauchtgame Extras bekommen :?
Z.B. Falls eine Ultimate Version kommt oder wie zum Beispiel bei Forza M4. Das hatte ich 2/3 Jahre nach Release erst gekauft und hatte Bonuswagen bekommen die ich sonst nicht bekommen hätte. Das hatte ich aber neu gekauft.
Ansonsten: Betonung auf vielleicht.

Faultier schrieb:
Du wirfst mit nahezu jedem Post bei mir 1000 Fragezeichen in mir auf.
Ist mir neu. Habe das selbe Problem aber auch manchmal wenn ich Posts lese.

ich finds immer wieder herrlich, wie die Gier von Firmen das eigene Geschäft kaputtmacht. Eigentlich hatte ich mir ja FMH vorbestellt, aber als ich die unverschähmten Preise für die DLC Angebote eben durchgelesen habe, habe ich erstmal keinerlei Lust mehr.

Entweder will ich ein Spiel mit allen Inhalten zu einem attraktiven Preis, bzw. Preis-Leistungsverhältnis, oder ich will es nicht.

Es gibt für mich nichts schlimmeres als das Gefühl zu haben, etwas unvollständiges zu konsumieren.

Fazit: Spiel abbestellt... wenn dann kauf ich das als Ultimate Edition.

Wollen wir hoffen, dass auch andere denen diese DLC Politik zu diesen Mondpreisen nicht passt, so konsequent sind und sich das in Microsofts Verkaufszahlen so richtig bitter bemerkbar macht.

Kannst du vergessen.

Boykott hat in der Gamesbranche noch nie funktioniert und wird es wohl auch nie. Du siehst es doch auch hier wieder. Hier freut man sich doch regelrecht, kurz nach Release nochmals 20€ bezahlen zu können.

Da irrst Du Dich gewaltig, Zimti. Der MW2 PC Boykott hat damals reibungslos funktioniert.

Hier der Beweis:

modernlols.jpg

:lol:

Rikibu schrieb:
ich finds immer wieder herrlich, wie die Gier von Firmen das eigene Geschäft kaputtmacht. Eigentlich hatte ich mir ja FMH vorbestellt, aber als ich die unverschähmten Preise für die DLC Angebote eben durchgelesen habe, habe ich erstmal keinerlei Lust mehr.

Entweder will ich ein Spiel mit allen Inhalten zu einem attraktiven Preis, bzw. Preis-Leistungsverhältnis, oder ich will es nicht.

Es gibt für mich nichts schlimmeres als das Gefühl zu haben, etwas unvollständiges zu konsumieren.

Fazit: Spiel abbestellt... wenn dann kauf ich das als Ultimate Edition.

Wollen wir hoffen, dass auch andere denen diese DLC Politik zu diesen Mondpreisen nicht passt, so konsequent sind und sich das in Microsofts Verkaufszahlen so richtig bitter bemerkbar macht.

siehste... so mach ich das auch (wenn überhaupt) ich dachte ich les nicht richtig... erst das spiel als open world anpreisen, dann darf man um abseits der strecke zu fahren nochmal den halben spielpreis zusätzlich bezahlen... :vogel::lol::lachweg:

ich hab schon bei forza 3 + 4 den ganzen DLC kack nicht mitgemacht. hier erst recht nicht!!!

die firmen sind ja jetzt gerade dabei den bogen zu überspannen, klar werden die jetzt noch keine deutlichen finanziellen einbußen merken, da sind die mehreinnahmen durch dlcs bestimmt größer.

aber es ist ein riskantes spiel was die da betreiben. die sind gerade im begriff ihre letzte verbliebene große einnahmequelle zu vergraulen - die releasekäufer.

sollten die es mit dieser dlc politik schaffen, sagen wir mal nen drittel dieser releasekäufer dazu zu bringen, dass die auch abwarten können, bis man die spiele hinterhergeworfen bekommt, dann merken die das sicher auch bald. und das geld wächst nicht auf bäumen. nur weil die jetzt 100EUR für ein komplettes spiel anstatt 60EUR haben wollen, haben die zocker nicht auf einmal nen größeres budget für videospiele zur verfügung. irgendwo muss da gespart werden und da gibt es zwangsläufig auch verlierer in der branche.

Was willst du denn machen?

Ich gehe auch schon immer weiter davon weg Titel beim Release zu kaufen, aber das funktioniert eben nicht bei allem.

Dishonored und Halo 4 kann ich locker auch in nem halben Jahr spielen.

Bei Spielen die du online mit Bekannten spielen willst wirst du aber gerne mal gezwungen "Entweder bei Release oder gar nicht mehr" da dann alle nach einer Woche etwas anderes spielen.

Also darf man sich ein Borderlands 2 (totaler Reinfall) und Forza Horizon zu Release kaufen. Bleibt einem ja nichts über.

Fast Food Gamer an die Wand!

ja stimmt, aber dennoch hat die Doc Politik mich massiv umerzogen. ein assassins creed kaufe ich fast schon traditionell im April, da sind die dlcs als Code dabei und ich Zahl nur noch die Hälfte.
so verpasst man nix und kann sogar Geld sparen und mehr spiele kaufen

Wann soll so eine UE kommen? 2 Jahre nach Release, wenn Xbox 720 schon lange draußen ist? Bei Forza 4 ist ja auch keine in Sicht und die UE für F3 erschien damals nur, um GT5 den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wer Horizon "komplett" spielen will, muss auf Preissenkungen des Spiels und der DLC Inhalte warten. Aber selbst dann wird das Komplettpaket immer noch sehr teuer sein.

Wird Horizon besser, wenn die 40 DLC-Autos direkt dabei gewesen wären? Ich bleibe meist eh bei 10, maximal 15 bestimmten Autos hängen auf lange Sicht und nutze schon kaum die vorhandenen Autos. Natürlich können beim DLC solche Fahrzeuge dabei sein, ist aber eher selten. Bei Forza 4 fuhr ich nur den Aventador und den RS5 regelmäßig. Von daher rege ich mich über Autopakete nicht (mehr) auf. :D

Nach 2 Monaten spätestens gibts die meistens DLC's eh schon um 50% verbilligt und solange kann ich hier auch zu warten. Die 15% Ersparnis für den kompletten Seasonpass sind ein Witz!

Bei FM4 hat man zumindest manche Autopakete zum halben Preis bekommen können. Da habe ich nicht stark darauf geachtet, aber ich glaube man kam günstiger weg als mit dem Season Pack. Und das ohne Zwang alles kaufen zu müssen.

Die Demo fand ich ganz nett, sogar besser als erwartet. Einen guten Multiplayer-Modus kann ich mir momentan nicht vorstellen, bin gespannt, was eure Tests so aussagen. Ist für mich aber kein Release-Kauf, irgendwann als Budget-Titel.
Die Car DLCs sind, wie schon bei FM4, laaaangweilig. Von der Abzocke mit dem Preis mal ganz abgesehen. Ich sehe Turn10 auf dem falschen Weg, sie beißen die Hand, die sie füttert.

n385055 schrieb:
Nach 2 Monaten spätestens gibts die meistens DLC's eh schon um 50% verbilligt
Im letzten Jahr gab es u.a. den Forza und Gears Season Pass im Weihnachtssale (1 Tag) auch 50% günstiger.

Wenn man nicht gerade ein "Day 1 muss ich haben"-Zocker ist, dann kann man schon sehr viel sparen, wenn man sich ein wenig gedulden kann.

Türenmacher schrieb:
Wird Horizon besser, wenn die 40 DLC-Autos direkt dabei gewesen wären? Ich bleibe meist eh bei 10, maximal 15 bestimmten Autos hängen auf lange Sicht und nutze schon kaum die vorhandenen Autos. Natürlich können beim DLC solche Fahrzeuge dabei sein, ist aber eher selten. Bei Forza 4 fuhr ich nur den Aventador und den RS5 regelmäßig. Von daher rege ich mich über Autopakete nicht (mehr) auf. :D

Geht mir auch so. Mir reichen die Autos bei weitem. Werde dann meistens sowieso nur mit den gleichen 2-3 Autos rumfahren. Carpack DLCs würde ich mir nie kaufen.

kellewap schrieb:
Die Demo fand ich ganz nett, sogar besser als erwartet. Einen guten Multiplayer-Modus kann ich mir momentan nicht vorstellen, bin gespannt, was eure Tests so aussagen. Ist für mich aber kein Release-Kauf, irgendwann als Budget-Titel.
Die Car DLCs sind, wie schon bei FM4, laaaangweilig. Von der Abzocke mit dem Preis mal ganz abgesehen. Ich sehe Turn10 auf dem falschen Weg, sie beißen die Hand, die sie füttert.

Schaue mal auf Seite 60 Kelle, ein paar Sätze habe ich schon dazu geschrieben.

Zurück
Oben