Chocolate schrieb:
Das Auto sieht echt heftig aus
Fantastico !Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chocolate schrieb:
Fantastico !Z.B. Falls eine Ultimate Version kommt oder wie zum Beispiel bei Forza M4. Das hatte ich 2/3 Jahre nach Release erst gekauft und hatte Bonuswagen bekommen die ich sonst nicht bekommen hätte. Das hatte ich aber neu gekauft.Faultier schrieb:Warum solltest du beim Gebrauchtgame Extras bekommen![]()
Ist mir neu. Habe das selbe Problem aber auch manchmal wenn ich Posts lese.Faultier schrieb:Du wirfst mit nahezu jedem Post bei mir 1000 Fragezeichen in mir auf.
Rikibu schrieb:ich finds immer wieder herrlich, wie die Gier von Firmen das eigene Geschäft kaputtmacht. Eigentlich hatte ich mir ja FMH vorbestellt, aber als ich die unverschähmten Preise für die DLC Angebote eben durchgelesen habe, habe ich erstmal keinerlei Lust mehr.
Entweder will ich ein Spiel mit allen Inhalten zu einem attraktiven Preis, bzw. Preis-Leistungsverhältnis, oder ich will es nicht.
Es gibt für mich nichts schlimmeres als das Gefühl zu haben, etwas unvollständiges zu konsumieren.
Fazit: Spiel abbestellt... wenn dann kauf ich das als Ultimate Edition.
Wollen wir hoffen, dass auch andere denen diese DLC Politik zu diesen Mondpreisen nicht passt, so konsequent sind und sich das in Microsofts Verkaufszahlen so richtig bitter bemerkbar macht.

Im letzten Jahr gab es u.a. den Forza und Gears Season Pass im Weihnachtssale (1 Tag) auch 50% günstiger.n385055 schrieb:Nach 2 Monaten spätestens gibts die meistens DLC's eh schon um 50% verbilligt
Türenmacher schrieb:Wird Horizon besser, wenn die 40 DLC-Autos direkt dabei gewesen wären? Ich bleibe meist eh bei 10, maximal 15 bestimmten Autos hängen auf lange Sicht und nutze schon kaum die vorhandenen Autos. Natürlich können beim DLC solche Fahrzeuge dabei sein, ist aber eher selten. Bei Forza 4 fuhr ich nur den Aventador und den RS5 regelmäßig. Von daher rege ich mich über Autopakete nicht (mehr) auf.![]()
kellewap schrieb:Die Demo fand ich ganz nett, sogar besser als erwartet. Einen guten Multiplayer-Modus kann ich mir momentan nicht vorstellen, bin gespannt, was eure Tests so aussagen. Ist für mich aber kein Release-Kauf, irgendwann als Budget-Titel.
Die Car DLCs sind, wie schon bei FM4, laaaangweilig. Von der Abzocke mit dem Preis mal ganz abgesehen. Ich sehe Turn10 auf dem falschen Weg, sie beißen die Hand, die sie füttert.
Zimtzicke schrieb:Kannst du vergessen.
Boykott hat in der Gamesbranche noch nie funktioniert und wird es wohl auch nie. Du siehst es doch auch hier wieder. Hier freut man sich doch regelrecht, kurz nach Release nochmals 20€ bezahlen zu können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen