Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gestern nur die Viper gefahren.
Kann man indem, man nicht das Event mit dem Evo beginnt.

Also ohne Fahrhilfen fährt sie sie nicht viel anders als in Forza 4.
Und ich denke das richtig beurteilen zu können, dnen ich bin die
Viper zuvor in Forza 4 gefahren, ebenfalls mit den gleichen Hilfen aus.

Egal, ich freu mich so oder so drauf :waah:

Der EB 110 ist ein Ban Find.
Au weia...da heißt es Augen offen halten.
 
Habe die Demo auch mal mehrmals angespielt und mir gefällt es ausgesprochen gut, sehr gut sogar :sabber:
Freu mich schon darauf, wen wir dann mal zusammen durch die Gegend fahren :bier::knuddel:
 
Ganz schöner Dreck das Spiel. Man kann zumindest in der Demo nicht mal das Lenkrad ohne Pedale benutzen, man kann nicht mit der Wippe Gas geben, das ist so schwach weil die Steuerung mit dem PÜad so schwammig ist als ob ich auf Eis fahre. Also das ist wirklich so überhaupt nicht mein Ding. Das ganze Tussen Proll nebenher erst recht nicht. Gut, akzeptiert dass ich einfach nicht der Typ für Prollspiele bin.
 
ich spiel ja nicht online, aber wie ist das denn bei anderen openworld rennspielen mit verkehr? gibts den da? muss ja bei jedem derselbe verkehr sein, stell ich mir schwierig vor.
 
es müssen ja keine 100 autos pro kilometer sein. aber ab und zu ein fetter lkw auf der landstraße, mal ein bisschen verkehr in der stadt wäre schon nett. wenigstens ein paar wagen in den ländlichen gebieten bei wenigen realen spielern sollte doch möglich sein.
 
Macht richtig Laune.

War nie der Forza-Fan da es mir immer zu realistisch war - aber Horizon bietet genau dass was ich suche.

Ein geiles Arcade Game verpackt in einem super Umfang.

Wenn nur nicht so viel geile Games kommen wuerden. :(
 
Gibt schon ein paar schöne Bilder vom Foto-Modus:

8081441616_095c708cc6_z.jpg


8080712425_2e62463a9e_z.jpg


8080471401_415a1dc76c_b.jpg


8080590085_26ee86c296_z.jpg


8080713277_7810de8a38_z.jpg


8080885423_fb8ec479b3_z.jpg


Wunderschön. :)
 
so, vorhin die demo gespielt... nicht mein fall. fahrverhalten und technik geht klar, alles andere gefällt mir nicht so. allein schon das übelste querfeldeinfahren der ki. arcaderacer hin oder her - mit lamborghini, ferrari und viper durch drei lattenzäune durch über die kuhwiese vor der kreuzung um ein paar meter asphalt zu sparen?!

ich weiß nicht, ich warte lieber aufs nächste spiel. ich bin aber sowieso eher der rennstreckenfan.
 
tastepolice schrieb:
New Horizon schrieb:
Und auch wenn Forza Horizon kein Project Gotham Racing 5 ist, so ist es wohl doch zumindest indirekt ein Nachfolger der Reihe!

Ich bin riesen PGR Fan und ich wünsch mir nichts mehr als einen Nachfolger. Nichts, rein gar nichts von Horizon hat für mich ansatzweise was von PGR.
Open Word in einer ländlichen Gegend, dazu pseudocooles Festivalsetting mit Kommerzsoundtrack sind für mich eher das ganze Gegenteil von knackigen Raceevents in bekannten Weltmetropolen ohne Schnick Schnack und einen undergroundigen Soundtrack für Liebhaber von Musik abseits des Maintstreams.

Das macht Horizon nicht zu einem schlechten Spiel, aber IMO ist das von PGR soweit entfernt wie Journey von Call of Duty.

Man darf sich halt nicht von dem Dirt-Setting ablenken lassen. Wie gesagt ich wusste nicht, dass im Grunde Bizarre Creations hinter dem Titel steht und trotzdem bekam ich sofort den Verdacht, dass es so sein müsste. Ich fand auch das Schaurennen hatte etwas von dem alten Ideenreichtum eines PGRs (Slalom, Überholen, usw.). Den Soundtrack finde ich auch klasse! Mainstream ist was völlig anderes. die Umgebung ist zwar weniger urban, allerdings hat man auch nach dem Vorbild eines PGRs mit Tausenden von echten Fotos zur Erstellung gearbeitet. Was man auch sofort sieht, wie ich finde!

Vielleicht war es übertrieben hier von einen Nachfolger zu reden, doch soweit entfernt von PGR wie z.B. ein Blur oder ein Forza, ist (obwohl es namenstechnisch paradox klingt) Forza Horizon nicht!
 
Nachdem ich meine Vorbestellung nach der Demo erst storniert hatte, habe ich es nun erneut bestellt (die Limited Collector's Edition). Ich muß es einfach zum Release haben und ich denke das mir die Vollversion eine Menge Spaß machen wird.
 
Türenmacher schrieb:
Gibt schon ein paar schöne Bilder vom Foto-Modus:

8081441616_095c708cc6_z.jpg


8080712425_2e62463a9e_z.jpg


8080471401_415a1dc76c_b.jpg


8080590085_26ee86c296_z.jpg


8080713277_7810de8a38_z.jpg


8080885423_fb8ec479b3_z.jpg

Die Bilder sind wunderschön.
Was mir aufgefallen ist:
Im 2. Bild sieht der Fahrer aus wie ein Schatten und der Radkasten mit Inhalt vorne links sieht schlecht aus. Liegt da was auf den Rücksitzen? Den Citroën finde ich toll.

Acidinjector schrieb:
Mutzi schrieb:
Sieht echt geil aus. Was ist das für ein Auto im ersten Bild?

250 GTO glaub ich :?

Genau.
 
New Horizon schrieb:
Ich fand auch das Schaurennen hatte etwas von dem alten Ideenreichtum eines PGRs (Slalom, Überholen, usw.)

naja, das Schaurennen in der Demo ist sicherlich toll präsentiert. vom Gameplay her ist es aber ein äusserst primitives Rennen auf "Zeit", wobei die Zeit sich dem Spieler anpasst. ich habe das mal ausprobiert, weil das Rennen immer so knapp schien: fahrt mal ganz gemütlich, mit vllt 140km/h durch die Gegend, gebt gas, wenn es zu einem auf einen Checkpoint zugeht; dann kann man wieder vom Gas und gemütlich "cruisen". ach was: ihr könnt auch zwischendurch kurz anhalten, dem Flieger 3 Sekunden Vorsprung am 2. letzten Checkpoint schenken: ihr gewinnt das Rennen trotzdem.

nett präsentiertes Zeitrennen, aber das hat für mich nicht im entferntesten etwas mit dem Ideenreichtum zu tun, der in PGR steckte. PGR war viel mehr als ein reines Rennspiel. Ich finde Horizon wirkt in der Demo wie ein besser präsentiertes Test Drive Unlimited mit besserer Steuerung.

mein Eindruck aus der Demo (die übrigens viel umfangreicher als diejenige der Messe ist)

+ tolles Fahrverhalten. passt sehr gut. es fährt sich mMn schon deutlich arcadiger als Forza (man fährt doch deutlich schneller durch enge kurven als in Forza, oder?!), aber das Fahrverhalten ist angenehm fordernd und die Fahrzeuge unterscheiden sich viel stärker als in anderen Arcade Racer
+ grossartiges Ambiente

- kein Aston Martin in der Demo
- kein AM310 Vanquish in der Vollversion (angekündigt)
- deutsche Sprachausgabe wirkt amateurhaft

zwischen NFS und Horizon werde ich mich nicht entscheiden können, da sich die Spiele viel zu stark unterscheiden.
 
Hab die Demo nun nochmals intensiver gespielt. Alles in allem ist das schon sehr gut und lässt sich prima steuern. Es fehlt mir persönlich so ein wenig der letzte "Kick", aber das kommt vielleicht auch daher, weil ich mich so auf Most Wanted freue.

Aber auch auf Horizon freue ich mich jetzt wieder mehr. :)
 
Zurück
Oben