Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, was soll schon groß dabei sein? Auf DLC-Autos kann ich diesmal komplett verzichten, auf Events und Modi auch (wenn ich da im Hauptspiel überhaupt 100 % mache). Und so wie Turn10 derzeit drauf ist kommt da sicher keine Map-Erweiterung (wenn sie schon mit Strecken für FM4 so knausrig sind).

So wie ich mich kenne werde ich wenn mir die Demo auch nur einen Hauch von diesem Forza-OW-Vibe gibt, den ich mir schon immer wünschte, zuschlagen. :D Der Pass wird aber definitiv nicht geholt.

calimero schrieb:
Mich stört es nicht, weil ich mit den Themen "DLC" und "Season Pass" abgeschlossen habe. Ich habe mit CoD-Elite und diversem DLC gelernt, wie die Spiele-Industrie mit mir umgeht. Ich möchte nicht ausschließen, dass ich in Zukunft Add-ons kaufen werde. Allerdings kommen die mir nur noch als Disk ins Haus.

Bei COD hat es sich aber imo mehr als ausgezahlt. Ich hab knappe 115€ für die Hardended Edition gezahlt, also Spiel inkl. aller kommenden DLC's und wurde dafür regelmäßig mit Modis und neue Karten versorgt. Mal abgesehen davon, dass der Elite-Club einfach unbrauchbar ist, hat sich das mit den Karten schon ausgezahlt. Für mich zumindest, weil ich wirklich viel COD zocke.

Ich habe mich veräppelt gefühlt, als die Map Packs noch während des Elite-Abos zum halben Preis angeboten wurden. Aber gut, darüber habe ich mich schon in einem anderen Thread ausgeweint und damit hat sich die Sache für mich erledigt. Nun wieder zurück zu Forza Horizon.

PhilippK1992 schrieb:
Hoffentlich kommt nun bald die Ultimate Collection Version. Ich würde sie kaufen. Dann würden sich die DLC-Käufer zwar wohl zu Recht verarscht fühlen, trotzdem hoffe ich, dass sie kommt.

Das muss sich niemand verarscht fühlen, es weiß ja jeder bevor er auf kaufen klickt, das irgendwann eine UE kommt und auch das der ein oder andere DLC als Angebot kommt. Von daher würde ich die Aufregung nicht verstehen. Mir wäre aber ein F4 zum Release trotzdem lieber als eine UE nach zwei Jahren, wenn keiner meiner Leute das Game mehr spielt.

Der Forza Horizon Season Pass ist das Ticket zu noch mehr Action: Mit ihm erhalten Spieler automatisch Zugang zum Foza Horizon Expansion Pack, das ab 18. Dezember 2012 erhältlich sein wird. Zusätzlich gibt es sechs Car Packs, die im Laufe des nächsten Jahres veröffentlicht werden. Jedes dieser Car Packs wird sechs neue Fahrzeuge enthalten. Außerdem stehen allen Inhabern des Season Pass fünf exklusive Autos und das Launch Day Pack zur Verfügung. Der Forza Horizon Season Pass ist ab 23. Oktober auf dem Xbox Live Marktplatz für 4.000 MS Points erhältlich. Mit dem Season Pass können Forza Fans im Vergleich zum Einzelerwerb der Erweiterungen insgesamt 17% sparen.

Zimtzicke schrieb:
Der Forza Horizon Season Pass ist das Ticket zu noch mehr Action: Mit ihm erhalten Spieler automatisch Zugang zum Foza Horizon Expansion Pack, das ab 18. Dezember 2012 erhältlich sein wird. Zusätzlich gibt es sechs Car Packs, die im Laufe des nächsten Jahres veröffentlicht werden. Jedes dieser Car Packs wird sechs neue Fahrzeuge enthalten. Außerdem stehen allen Inhabern des Season Pass fünf exklusive Autos und das Launch Day Pack zur Verfügung. Der Forza Horizon Season Pass ist ab 23. Oktober auf dem Xbox Live Marktplatz für 4.000 MS Points erhältlich. Mit dem Season Pass können Forza Fans im Vergleich zum Einzelerwerb der Erweiterungen insgesamt 17% sparen.

Also 41 Autos + Expansion Pack für 4.000 Points? :ugly:

Samstrike 68 schrieb:
PhilippK1992 schrieb:
Hoffentlich kommt nun bald die Ultimate Collection Version. Ich würde sie kaufen. Dann würden sich die DLC-Käufer zwar wohl zu Recht verarscht fühlen, trotzdem hoffe ich, dass sie kommt.
Das muss sich niemand verarscht fühlen, es weiß ja jeder bevor er auf kaufen klickt, das irgendwann eine UE kommt und auch das der ein oder andere DLC als Angebot kommt. Von daher würde ich die Aufregung nicht verstehen. Mir wäre aber ein F4 zum Release trotzdem lieber als eine UE nach zwei Jahren, wenn keiner meiner Leute das Game mehr spielt.
Ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass damit alle rechnen können. Abgesehen davon ist es ja noch gar nicht sicher das sie kommt. Ich habe Forza M4 schon, aber ich würde mir die Ultimate vielleicht zusätzlich holen. So habe ich es auch bei Forza M3 gemacht. Da hatte ich aber nicht gewusst, dass wenig später Forza M4 erscheinen würde und ein paar Fahrzeuge haben immer noch gefehlt...Aber egal das ist hier der Horizon Thread. Also back to topic.

Ui Ui, ein Wunschauto von mir ist dabei (und anscheinend direkt im Spiel): der neue BMW M6.

267266_470320222990890_669990788_n.jpg

:dhoch:

Zurück
Oben