Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Heißt ja offiziell "Forza"-Sub und nicht Forza 4-Sub. :p

Richtig. Aber es ist quasi nur F4 vertreten. F3 hat ist im Archiv. Wenn hier Ende Oktober aber die ganzen Horizon-Threads reinkommen, könnte es leicht unübersichtlich werden, weil F4 dann auch immernoch gespielt wird. Wird sich aber wohl halbwegs über die Akualität selbst regeln.

Müssten die Cod'ler und Halo-Jünger mal berichten, in diesen Subs sind auch alle Teile zusammengeworfen.

Richtig viel los ist im Forza-Sub ja eh nicht. Mal ein Zeitfahren, dann ein Event-Rennen und der DLC-Thread. Bei Horizon wird es ähnlich sein.

Ich bin aber gespannt, wenn DLC-Pakete erscheinen, die für Motorsport und Horizon kompatibel sind (war doch mal was) und den KT-Forza-Club wird man wohl auch mit rübernehmen können.

scaled.php

So schön. Jedes mal, wenn ich von Top Gear und Co. einen Fahrbericht anschaue und sie auf Landstraßen und leeren Serpetinen unterwegs sind will ich das auch in einem Rennspiel haben. Dieser Screenshot nagelt dieses Traumszenario perfekt an die Wand. :grins:

screenshot-forza-horizon-srt-viper-2013.jpg

Zudem scheinen bald die Fluttore geöffnet zu werden:

You can expect daily shots next week too, as well as the start of our much-anticipated car roster reveal for Forza Horizon

Zurück
Oben